Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bj 81 , Schwanenhalsrücklicht , original Corsa , PK Drop , Farbe dunkelgrau ( wie zu Adolfs Zeiten ) Sportstoßdämpfer , Polini Tröte ... Alles mit Tüv ( 03/08 )

Preis 1100 VhB

Foto auf anfrage bzw später

Standort Lübeck

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben
Bj 81 , Schwanenhalsrücklicht , original Corsa , PK Drop , Farbe dunkelgrau ( wie zu Adolfs Zeiten ) Sportstoßdämpfer , Polini Tröte ... Alles mit Tüv ( 03/08 )

Preis 1100 VhB

Foto auf anfrage bzw später

Standort Lübeck

Wie kannst du solch einen Spruch erklären?? :plemplem: Für mich einzigste Erklärung: ernstgemeint. :grr:

Meine Empfehlung daher (und um bei deiner Wortwahl zu bleiben): Mach dir mal ne "Frischluftzufuhr" vom Auspuff direkt in den Helm. Dann haste dich mal ganz echt und ehrlich in die damalige Zeiten zurückversetzt...Versuchs doch einfach mal, hilft garantiert!!

Sorry für OT, aber sowas geht garnicht!

Geschrieben
Nimm mal weniger vom, was du nimmst... :plemplem:
Wie kannst du solch einen Spruch erklären?? :plemplem: Für mich einzigste Erklärung: ernstgemeint. :grr:

Meine Empfehlung daher (und um bei deiner Wortwahl zu bleiben): Mach dir mal ne "Frischluftzufuhr" vom Auspuff direkt in den Helm. Dann haste dich mal ganz echt und ehrlich in die damalige Zeiten zurückversetzt...Versuchs doch einfach mal, hilft garantiert!!

Sorry für OT, aber sowas geht garnicht!

:uargh:

:-D:-D:-D:shit::-D

werde ab jetzt in jede Verkaufsanzeige irgendsowas einbauen, die dummen Sprüche dazu sind ja wohl nur noch geil! :grins: :grins: :-)

Geschrieben

Zu den OT´s ( ohne geht´s wohl echt nicht mehr ) :

Bisher kamvon anderen Fahrern immer der Spruch : Sieht ja aus wie 2.Weltkriegs - Luftwaffengrau ... Und daher der Spruch...

Aber danke , dass ihr sovel Zeit und auch Kretivität in mein Topic investiert ... !

Bilder heute Abend .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

könnte...allerdings stimmts rücklicht net und wenn mans genau nimmt isses auch der falsche grauton - würd eher sagen, dass das hier nix mehr wird: schade, such doch so ne schöne vespa :haeh: