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Mein blut schmeckt scheiße,ärzte da?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich irgendwie voll latten fies geschnitten ode r so,keine Ahnung.Mein Blut schmeckt voll scheiße komisch,hrhrhrhrhr11 wasn da los? Sind Ärzute hier die wissen was geht.Krank ich oder so???

Geschrieben

Ersma ordentlich Klaren trinken, Wodka, Doppelkorn oder was halt so greifbar ist. Das desinfiziert und bei ausreichender Menge töte daß auch die Krankheitserreger im Blut ab. Außerdem sollte Dein Blut dann auch wieder besser schmecken, so "Bloody Mary"-mäßig.

Geschrieben
Hab mich irgendwie voll latten fies geschnitten ode r so,keine Ahnung.Mein Blut schmeckt voll scheiße komisch,hrhrhrhrhr11 wasn da los? Sind Ärzute hier die wissen was geht.Krank ich oder so???

hast dich jetzt geschnitten oder so hast woll noch zuviel alk im blut oder so :-D:-D

Geschrieben

Das is wie beim Ölwechsel, muß alles mal raus, wie beim Auto. Ich schlage vor Du gehst mal ins örtliche Krankenhaus und läßt Dich auf die Hebebühne legen. Entweder gleich komplett ersetzen, oder erstmal alles rauslaufen lassen und mit irgend nem Reiniger richtig spülen. :-D

Geschrieben
Mein Blut schmeckt voll scheiße komisch,

Die Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.

Laß doch mal jemand anderes probieren.

Möglicherweise schmeckts ja dem ? :-D

Geschrieben

Blut schmeckt immer scheiße, ausser man ist Dracula, der mags anscheinend so! Ne schmarre, hab mal gehört das liege am Eisengehalt im Blut. Schmeckt irgendwie so metallisch, fies. Kein Witz des stimmt scho so!

:-D

Max

Geschrieben
Bilder ???

Ich tippe auf Nebenluft. Erstmal alle Körperöffnungen mit GFK verschließen, das hilft.

genau, erstmal den Ballontest machen :-D prost

Geschrieben
das liege am Eisengehalt

Neu gelager?

Keinen regelmäßigen Ölwechsel?

Kupplungskorb aufgereiben vielleicht der Ring abgegangen?

Getreibezahnrad oder Lochfrass?

Da hilft nur spalten und nachsehen.

P.S. Guter Rat,das nächste Mal, wenn Du Männergruppe hast solltest Du beim Stickdeckchen bearbeiten etwas vorsichtiger mit der Nadel sein. :plemplem:

Geschrieben

Das was scheiße geschmeckt hat war Barbeque-Sauce vom McRiB.Hab ich grad auch vonner Tastatur gewischt.Scheiße war ich voll,wieder nix mehr gerallt. :-D

Hab auch grad nochn Big Mac und einen Hamburger Royal neben meinem Bett gefunden.War noch niemand dran.Ich glaub ich laß mir nächstes Mal nachm Saufen das Geld wegnehmen. :plemplem:

Geschrieben
Hab auch grad nochn Big Mac und einen Hamburger Royal neben meinem Bett gefunden.War noch niemand dran.

nehm ich! bankdaten bitte! :sabber:

Geschrieben
nehm ich! bankdaten bitte! :sabber:

Möchtest du die ausgeschüttete Coke auch dazu?? Dann füll ich sie in den Becher zurück.Ich bring den ganzen Mist in 2 Wochen mit nach Berlin,Tobi!! Das mit der Kohle können wir dann auch machen. :-D

Geschrieben

also Du hast Dich am McRib geschnitten-und dann hat der McRib geblutet und dann hats scheiße geschmeckt.....hmmm......aber schreiben konntest ja noch mit ca. 3 Promille-Respect und Anerkennung :-D

Geschrieben

Hätte schon das ein oder andere Bier für die Biertauschaktion für dich beisammen, aber wenn ich das hier lese, iss glaub ich besser ich trinks selber und lass dich mal gscheid ausnüchtern :shit::-D !

Zu geil, mehr von solchen Geschichten.......

:-D:-D

Max

Geschrieben
Das was scheiße geschmeckt hat war Barbeque-Sauce vom McRiB.Hab ich grad auch vonner Tastatur gewischt.Scheiße war ich voll,wieder nix mehr gerallt. :-D

Hab auch grad nochn Big Mac und einen Hamburger Royal neben meinem Bett gefunden.War noch niemand dran.Ich glaub ich laß mir nächstes Mal nachm Saufen das Geld wegnehmen. :plemplem:

:-D:-D:shit:

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    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
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