Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein blut schmeckt scheiße,ärzte da?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich irgendwie voll latten fies geschnitten ode r so,keine Ahnung.Mein Blut schmeckt voll scheiße komisch,hrhrhrhrhr11 wasn da los? Sind Ärzute hier die wissen was geht.Krank ich oder so???

Geschrieben

Ersma ordentlich Klaren trinken, Wodka, Doppelkorn oder was halt so greifbar ist. Das desinfiziert und bei ausreichender Menge töte daß auch die Krankheitserreger im Blut ab. Außerdem sollte Dein Blut dann auch wieder besser schmecken, so "Bloody Mary"-mäßig.

Geschrieben
Hab mich irgendwie voll latten fies geschnitten ode r so,keine Ahnung.Mein Blut schmeckt voll scheiße komisch,hrhrhrhrhr11 wasn da los? Sind Ärzute hier die wissen was geht.Krank ich oder so???

hast dich jetzt geschnitten oder so hast woll noch zuviel alk im blut oder so :-D:-D

Geschrieben

Das is wie beim Ölwechsel, muß alles mal raus, wie beim Auto. Ich schlage vor Du gehst mal ins örtliche Krankenhaus und läßt Dich auf die Hebebühne legen. Entweder gleich komplett ersetzen, oder erstmal alles rauslaufen lassen und mit irgend nem Reiniger richtig spülen. :-D

Geschrieben
Mein Blut schmeckt voll scheiße komisch,

Die Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.

Laß doch mal jemand anderes probieren.

Möglicherweise schmeckts ja dem ? :-D

Geschrieben

Blut schmeckt immer scheiße, ausser man ist Dracula, der mags anscheinend so! Ne schmarre, hab mal gehört das liege am Eisengehalt im Blut. Schmeckt irgendwie so metallisch, fies. Kein Witz des stimmt scho so!

:-D

Max

Geschrieben
Bilder ???

Ich tippe auf Nebenluft. Erstmal alle Körperöffnungen mit GFK verschließen, das hilft.

genau, erstmal den Ballontest machen :-D prost

Geschrieben
das liege am Eisengehalt

Neu gelager?

Keinen regelmäßigen Ölwechsel?

Kupplungskorb aufgereiben vielleicht der Ring abgegangen?

Getreibezahnrad oder Lochfrass?

Da hilft nur spalten und nachsehen.

P.S. Guter Rat,das nächste Mal, wenn Du Männergruppe hast solltest Du beim Stickdeckchen bearbeiten etwas vorsichtiger mit der Nadel sein. :plemplem:

Geschrieben

Das was scheiße geschmeckt hat war Barbeque-Sauce vom McRiB.Hab ich grad auch vonner Tastatur gewischt.Scheiße war ich voll,wieder nix mehr gerallt. :-D

Hab auch grad nochn Big Mac und einen Hamburger Royal neben meinem Bett gefunden.War noch niemand dran.Ich glaub ich laß mir nächstes Mal nachm Saufen das Geld wegnehmen. :plemplem:

Geschrieben
Hab auch grad nochn Big Mac und einen Hamburger Royal neben meinem Bett gefunden.War noch niemand dran.

nehm ich! bankdaten bitte! :sabber:

Geschrieben
nehm ich! bankdaten bitte! :sabber:

Möchtest du die ausgeschüttete Coke auch dazu?? Dann füll ich sie in den Becher zurück.Ich bring den ganzen Mist in 2 Wochen mit nach Berlin,Tobi!! Das mit der Kohle können wir dann auch machen. :-D

Geschrieben

also Du hast Dich am McRib geschnitten-und dann hat der McRib geblutet und dann hats scheiße geschmeckt.....hmmm......aber schreiben konntest ja noch mit ca. 3 Promille-Respect und Anerkennung :-D

Geschrieben

Hätte schon das ein oder andere Bier für die Biertauschaktion für dich beisammen, aber wenn ich das hier lese, iss glaub ich besser ich trinks selber und lass dich mal gscheid ausnüchtern :shit::-D !

Zu geil, mehr von solchen Geschichten.......

:-D:-D

Max

Geschrieben
Das was scheiße geschmeckt hat war Barbeque-Sauce vom McRiB.Hab ich grad auch vonner Tastatur gewischt.Scheiße war ich voll,wieder nix mehr gerallt. :-D

Hab auch grad nochn Big Mac und einen Hamburger Royal neben meinem Bett gefunden.War noch niemand dran.Ich glaub ich laß mir nächstes Mal nachm Saufen das Geld wegnehmen. :plemplem:

:-D:-D:shit: