Zum Inhalt springen

Mein blut schmeckt scheiße,ärzte da?


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Ersma ordentlich Klaren trinken, Wodka, Doppelkorn oder was halt so greifbar ist. Das desinfiziert und bei ausreichender Menge töte daß auch die Krankheitserreger im Blut ab. Außerdem sollte Dein Blut dann auch wieder besser schmecken, so "Bloody Mary"-mäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liege am Eisengehalt

Neu gelager?

Keinen regelmäßigen Ölwechsel?

Kupplungskorb aufgereiben vielleicht der Ring abgegangen?

Getreibezahnrad oder Lochfrass?

Da hilft nur spalten und nachsehen.

P.S. Guter Rat,das nächste Mal, wenn Du Männergruppe hast solltest Du beim Stickdeckchen bearbeiten etwas vorsichtiger mit der Nadel sein. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was scheiße geschmeckt hat war Barbeque-Sauce vom McRiB.Hab ich grad auch vonner Tastatur gewischt.Scheiße war ich voll,wieder nix mehr gerallt. :-D

Hab auch grad nochn Big Mac und einen Hamburger Royal neben meinem Bett gefunden.War noch niemand dran.Ich glaub ich laß mir nächstes Mal nachm Saufen das Geld wegnehmen. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon das ein oder andere Bier für die Biertauschaktion für dich beisammen, aber wenn ich das hier lese, iss glaub ich besser ich trinks selber und lass dich mal gscheid ausnüchtern :shit::-D !

Zu geil, mehr von solchen Geschichten.......

:-D:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was scheiße geschmeckt hat war Barbeque-Sauce vom McRiB.Hab ich grad auch vonner Tastatur gewischt.Scheiße war ich voll,wieder nix mehr gerallt. :-D

Hab auch grad nochn Big Mac und einen Hamburger Royal neben meinem Bett gefunden.War noch niemand dran.Ich glaub ich laß mir nächstes Mal nachm Saufen das Geld wegnehmen. :plemplem:

:-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information