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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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mmmh.. es ist schon eins auf dem Weg. Alles wird gut ...hoffe ich..es kommt ja noch die Zündung..

Die nächste Aufgabe lautet: prüfen ob Pickup und Lüra-Kontakte fluchten.

Gibt es da einen Trick, wie man das am besten prüft? Die SKR Flügel sind bei mir verklebt. Ich kann also nicht direkt in das Lüra schauen.

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mmmh.. es ist schon eins auf dem Weg. Alles wird gut ...hoffe ich..es kommt ja noch die Zündung..

Die nächste Aufgabe lautet: prüfen ob Pickup und Lüra-Kontakte fluchten.

Gibt es da einen Trick, wie man das am besten prüft? Die SKR Flügel sind bei mir verklebt. Ich kann also nicht direkt in das Lüra schauen.

irgendwas ins lüfterrad kleben und 1x durchdrehen, damit man die schleifspuren erkennen kann.

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Habe einen Spanischen 150er Motor mit nem SH1 20 Dello. standart bedüst Puff ist n AF Club da ich kein anderen hier habe

zündung auf 19°geblizt

ballert aber ausm Gaser raus. sehe ich doch richtig das der zu mager läuft oder??

Bearbeitet von ernie
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Gibbet irgendwo eine stickymäßige Abhandlung zur korrekten Ständer-Länge für eine S3?

Einer auf den Fotos ist ein frisch gepulvertes Erstatzteil, zu erkennen an der Überlänge und dem Schlegel Richtung Trittbrett.

Einer ist angeschliffen und neu gepulvert.

Einer ist angeschliffen und im O-Zustand.

Wie findet man die optimale Ständerlänge inkl. Bohrlochposition für die Pins?

Verbaut werden ein sehr originales Fahrwerk (Taffspeed hinten, Standard Sebacs mit Standardfedern und LTH+ vorn) und normal unsportliche Michelin 3,5-10".

Danke für Hilfestellungen.

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Hallo,

auf meinen Bildern erkennt man leider nicht (schwarzer Adler/schwarzer Grund) wie der Kabelbaum im Fahrzeugheck (im Rahmen) verläuft.

Wer hätte den ein Bild für mich?

Vielen Dank

Bearbeitet von Friseur
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auf meinen Bildern erkennt man leider nicht (schwarzer Adler/schwarzer Grund) wie der Kabelbaum im Fahrzeugheck (im Rahmen) verläuft.

Wer hätte den ein Bild für mich?

Hä?! :wacko: Was genau willsu wissen, Frise?

An welcher Stelle? Unter/nach/hinter dem Tank oddawodda?

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Keiner ne Idee?

Original sind es ja Buchsen, Außenring, Gummi, Buchse. Gummi und Innenring raus, Aussenbuchse mit einer Säge vorsichtig eine Nut anbringen (durchsägen). Der Ring verliert Spannung und kann raus.

Nachher die LTH Dinger rein. Die LTH Buchsen müssen entgegen der Info auf der Seite nicht gekürzt werden.

Wenn LTH nicht mehr liefert, weiß ich keine Lösung.

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Zum 200sten mal gefragt. Wird sich ein anfangs schiefstehendes Rad aufgrund unterschiedlich stehenden Links im Betrieb gerade stellen? Rechts und links alles gleich - alles Original bis auf die Anschlaggummis.

Bearbeitet von M210
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    • Bin nun ein paar Hundert Kilometer mit der Sito Banane, 30er Krümmer und bearbeiteter Flöte gefahren.  ( Flöte aufgebohrt, nicht die Kappe abgesägt)    Laut GPS läuft sie auf der graden 84Kmh. Macht halt nicht so viel Drehzahl.    Meint ihr die BGM Touring bzw Sport Banane würde da noch was rausholen oder lohnt es sich nicht? Habe keinen Vergleich ob die Geschwindigkeit zu wenig für den 136er ist. Kommt mir sehr zugeschnürt vor.    Danke und Grüße 
    • Kennt jemand das Problem?   Ich hab in meine MV125s Largeframe mit 8", einen PX125 Motor mit BGM177 verbaut, dazu einen BGM Si24.24   Der hintere Dämpfer ist etwas länger, dazu hab ich ne MRP Adapterplatte für den Hauptständer verbaut. Sobald ich jetzt drauf Sitze ist kein Problem mit Standgas etc, steh ich aber auf stellt sie ab. Könnte dies sein weil der Vergaser etwas zu schief steht?   Benzinleitung habe ich gecheckt, an der liegt es nicht.
    • Sooo Revolver mit Malossi Belägen verbaut und alles Kuppelt und trennt wie es soll.    Und super leicht zu ziehen, so wie es sein soll !
    • Hallo leute, ich versuche mich knapp zu halten, habe eine vespa pk 50 xl2 kat österr.  und einen pk 50 xl motorgehäuse welches auf membraner umgebaut wurde, welche zylinder wären gut in der leistung aber trotzdem nicht all zu auffällig für die Helfer in Blau. Habe einen 19.19 vergaser und polini banane diese sollten bleiben. Außerdem, meine zündung hat einen 19mm konus, jetzt gibt es die volwangen membran wellen (mazzu und Series Pro lippenwelle) in 19/20 und 20/20 ausführung sollte ich auf den dickeren stumpf umbauen und ein pk polrad mit 20mm konus verbauen oder den normalen 19mm konus lassen. Muss jetzt kein 25ps+ monster sein sollte mich aber flott den berg hoch bringen. Hätte dafür an die 102cc zylinder gedacht. Da sowieso membraner wäre der vmc 102cc doch interessant oder ist der schnell beleidigt ? lg und schönen abend noch
    • Gute Empfehlung 307 auch sehr gut für schwarz weiß.   Rlg Christian 
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