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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das einziege bild was ich sehe ist n tank

und der link vom schmied haut nicht hin

Du hast schon den Beitrag #5458 vom 11.Mai 2009 21:21Uhr angeschaut? :thumbsdown:

Geschrieben

Hilft das ?

post-287-1242073252_thumb.jpg

nun hat es ah okay war ne seite weniger

aber die ad sange kann ich nicht dort anbringen die ganze sache ist bei mir zu dich an der gabel

Geschrieben

Den Knaggen am rechten Forklink hast Du komplett weggeflext?

er meint den da wo normaler weise die trommel rein gefüddelt wird??

Geschrieben

Yepp - die Drehmomentstütze für die Trommelbremsenankerplatte.

gut okay 1 frage noch und dann ist denke ich erstmal schluss

aber wieso hat die scheiben bremse denn die aussparung dafür??????

hat doch dann eigendlich kein sinn

Geschrieben

Ha ha ha, also ist das Ding noch nicht weg. :crybaby:

Die Antwort auf Deine (letzet) Frage:

Die Scheibenbremse gibt's auch ohne Antidive (Stichwort dirty harry).

Dann braucht's selbstverständlich auch eine (die alte, originale) Drehmomentstütze.

Für Antidive muß sie weg.

Und nun schwing endlich die Flex. :thumbsdown:

Geschrieben

Ha ha ha, also ist das Ding noch nicht weg. :crybaby:

Die Antwort auf Deine (letzet) Frage:

Die Scheibenbremse gibt's auch ohne Antidive (Stichwort dirty harry).

Dann braucht's selbstverständlich auch eine (die alte, originale) Drehmomentstütze.

Für Antidive muß sie weg.

Und nun schwing endlich die Flex. :thumbsdown:

nix :crybaby: woher soll der kleine dussel das denn wissen wenn es dazu keine anleitung gibt oder besser nicht findet

sooo und nun wird nicht die flex geschwungen sondern die luftsäge da schon alles fast verbaut ist :inlove:

und du schickst mir mal ne pm mit adresse, bekommst dann mal ne flasche oldesloer weihwasser

Geschrieben

moin, passen die "japanstecker" in die Löcher der Rundstecker 4mm der Elektrik? auf die roten/blauen hab ich keine lust mehr wegen optik und haltbarkeit.

Geschrieben

(...) Ich messe ein Spiel von ca. x° Kurbelwinkel.

(...)

Am OT ist das normal, könnte mir gut vorstellen, das es am UT ebenso ist.

habe dwell periode als Begriff im Hinterkopf

Geschrieben

Hilfe,

fahre jetzt das Silkolene Getriebeöl und seitdem leckt die karre. Habe schon schrauben nachgezogen, aber hört nicht auf. Ist das Zeug irgendwie dünner als zb. castrol mtx? motor war bisher immer dicht.......benutzt ihr dann 2 dichtungen oder flächendichtung?

Geschrieben

Das da?

Getriebeoel-Silkolene-Pro-SRG-75-Lambretta.png

Hatte ich schon verfüllt. Keine besonderen Maßnahmen - keine besonderen Vorkommnisse. Karre hat dicht gehalten. :thumbsdown:

Geschrieben

Das da?

Getriebeoel-Silkolene-Pro-SRG-75-Lambretta.png

Hatte ich schon verfüllt. Keine besonderen Maßnahmen - keine besonderen Vorkommnisse. Karre hat dicht gehalten. :thumbsdown:

Was fährst du für eine Dichtung, gibt ja bei LTH 3 verschiedene, ich habe gerade die Low budget variante drin, vielleicht taugt die nix...

Geschrieben

Hilfe,

fahre jetzt das Silkolene Getriebeöl und seitdem leckt die karre. Habe schon schrauben nachgezogen, aber hört nicht auf. Ist das Zeug irgendwie dünner als zb. castrol mtx? motor war bisher immer dicht.......benutzt ihr dann 2 dichtungen oder flächendichtung?

SIlkolene ist bei mir auch immer und überall rausgeplempert. In dem Kupplungs-Topic steht einiges zu Ölen, habe im Moment 20W50 befüllt, das passt.

Geschrieben

welche öle sinds gewesen?

Och, ne Menge habe ich getestet....Castrol MTX, Ipone, Louis Eigenmarke und und und.....aber immer das gleiche Problem. Fahre auch die Liedolsheim, aber unter Extrembelastung (Quartermile) quellen die Beläge auf und die Kupplung trennt nicht mehr für ein paar Minuten. Das einzige Öl, das dies zwar auch zuletzt ein wenig hatte, aber erst nach ca. 10 Läufen und das bei ca.35° Aussentemperatur, war das Silkolene. Darum wollte ich das gerne fahren. Ich tippe hier mal auf ne miese Low budget Dichtung, die ich da bekommen habe, denn früher war die Karre auch mit diesem Öl dicht. Fahre jetzt auch die Karbon Kupplung um das Quellen endgültig zu verhindern...

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