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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Abend,

verkaufe nun meinen guten winter roller dafür war er gedacht nun hab ich aber ne Honda cb50 falschtackter :wasntme:

V5X3T0055190

der Roller ist nicht fahrbereit da die schaltung noch eingehängt werden muss, und der auspuff noch montiert werden muss !

Der Roller hat folgende neue Teile:

Reifen

Schläuche

neuer Sito +

der motor wurde komplett überholt seitdem kein meter gelaufen

neue dichtungen, simmerringe , pickup, kupplung

lager sind ca 1000km alt

montiert ist ein 102 DR sonst alles original am motor

technisch ist der roller echt top sitzbank, tank, scheinwerfer, rücklicht ist wie neu!!!!!

nun zu den mängeln:

kotflügel hat oben ne leichte beule

roller weißt an wenigen stellen rost auf (an stellen wie backenverschluss)

und lenkkopfabdeckung hat nen leichten riss funktioniert aber zu 100%

und tachoglas hat nen riss funktioniert aber auch 100% und ist dicht da mit sekundenkleber geklebt!

papiere schlüssel vorhanden

geb noch nen zweites handschuhfach dazu und nen satz Backen-seitenschutz von Faco dazu !

Roller steht in 86869 Oberostendorf

deutschlandweiter versand 100?

Preis 400? VHB

Bearbeitet von vnb1t
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Gast
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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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