Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa conservata

Empfohlene Beiträge

hallo,

...wenn man sich original Lack Vespen genauer ansieht man dass da oft Flugroststellen an den Unterseiten der Backen-Kanten und generell an allen kantigen Teilen sind... so auch bei meiner PV.

Lange Rede kurzer Sinn: Was macht ihr zwecks Konservierung des Originallacks? Rostumwandler an den Stellen geht ja schließlich nicht weil der ja schwarze Flecken hinterlässt. Einfach belassen und riskieren dass das gute Ding wegrostet? Oder einfach nicht bei Nässe fahren? Wegschleifen den Rost? Belassen und gar mit Klarlack, Fett oder Öl luftdicht abschließen?

Originallackfetischisten schildert mal! :grins:

schöne grüße,

Salvatore Conservatore

• Like 1

hallo,

...wenn man sich original Lack Vespen genauer ansieht man dass da oft Flugroststellen an den Unterseiten der Backen-Kanten und generell an allen kantigen Teilen sind... so auch bei meiner PV.

Lange Rede kurzer Sinn: Was macht ihr zwecks Konservierung des Originallacks? Rostumwandler an den Stellen geht ja schließlich nicht weil der ja schwarze Flecken hinterlässt. Einfach belassen und riskieren dass das gute Ding wegrostet? Oder einfach nicht bei Nässe fahren? Wegschleifen den Rost? Belassen und gar mit Klarlack, Fett oder Öl luftdicht abschließen?

Originallackfetischisten schildert mal! :grins:

schöne grüße,

Salvatore Conservatore

Guggst Du "Technik Allgemein Hot Topics", ganz oben! :-D

Ich würde auch zu Fertan raten..

Holger