Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier noch ein Siemens C45 rumliegen. Vor der Einlagerung, vor ca. 1 1/2 Jahren funktionierte das noch super. Jetzt läd es den Akku nicht, ich denke aber es liegt am Akku. Der wird wohl vollends platt sein. Ich lass das Ding mal bis heute abend noch an der Steckdose, vielleicht kommt ja noch was!

Wer das Telefon haben möchte, kann es für den Portoobulus von 5 Euro bekommen (3,90 Versand, 1,10 für mich :-D ).

Edit hat aus dem Kauderwelsch lesbares Zeug gemacht!

Bearbeitet von Eckenflitzer
Geschrieben
wenn der akku noch was tut: her damit.

geht dann an meine kleine tochter. die brauch was zum leuchten und klingeln.

ich kauf deiner tochter was ohne strahlung von fisherprice und nehm das handy,

ich hab nämlich noch 4 akkus daheim rumliegen :-D

b

Geschrieben
ich kauf deiner tochter was ohne strahlung von fisherprice und nehm das handy,

ich hab nämlich noch 4 akkus daheim rumliegen :-D

b

naja, von mir aus, mach das so.

denn das mit dem leuchten und klingeln für meine tochter war ernstgemeint. das thema ist hier im haushalt gerade aktuell. das gejaule und gequengel meiner tochter ist kaum auszuhalten. da ziehe ich ein dauerhaftes handyklingeln vor. :plemplem: :-D

Geschrieben
naja, von mir aus, mach das so.

denn das mit dem leuchten und klingeln für meine tochter war ernstgemeint. das thema ist hier im haushalt gerade aktuell. das gejaule und gequengel meiner tochter ist kaum auszuhalten. da ziehe ich ein dauerhaftes handyklingeln vor. :plemplem: :-D

glaub mir das nervt dich nach eine gewissen zeit mehr als das gejaule :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.