Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist nicht mehr zu verkaufen

herr-e

Empfohlene Beiträge

Ist das der SilverSpecial Lack ? Wie ist ggf. der Zustand der Seitenbacken ? Noch halbwegs guter Originallack ? Falls ja würde Ich sie gerne gegen meine tauschen. Je nachdem würde ich pro Backe nen Fuffi spendieren.

artax

Hallo,

bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche nach nem O-Lack Kotflügel für meine LIS 150 (siehe Signatur!!). Geht da evtl. was?? Büdde, büdde!!

Gruß Michi

Na da kommen wir doch überein. Ich nehme eine der Seitenbacken - zur Not kaufe ich Sie auch und Du den Kotflügel. Wie schaut es mit dem Rest ? Abnehmer ?

Artax

Ich warte immer noch auf eine Info der Originallack-Aasgeier, was mich die Kiste kosten würde, wenn da nur noch die Schlechtlackteile verbaut wären!?! :-D

Kommt drauf an - müsste man erstmal gutauflösende Bilder der Teile haben damit ich sehe ob deren lackzustand besser als meine sind. Wenn Du den Hobel für einen neuaufbau kaufst kommen wir schon ins Geschäft. Pro Seitenbackentausch mit meinen rostfreien und ungedellten aber nachlackierten Seitenbacken lege ich nen Fuffi drauf - bei dem Rücklicht (meins hat leider eine leichte Delle) nen 25er.

Wie günstig Du bei Interesse den Hobel kaufst musste du schon selbst aushandeln. :grins:

also rücklich gibtz doch noch neu?

und vom zerflüggän halte ich nichts.. würde es gern sehen wenn sie zusammen bleibt und wieder fährt

ich verkauf sie nicht weil ich nix zu beißen habe ...

ich will einfach platz und ausserdem komme ich die nächsten jahre sicher nicht dazu die karre zusammenzubauen .. und es ist schade wenn die karre in meinem keller schläft.. ist ja halt ein fahrzeug, sonst würde es "im keller steh zeug" heißen

also rücklich gibtz doch noch neu?

und vom zerflüggän halte ich nichts.. würde es gern sehen wenn sie zusammen bleibt und wieder fährt

ich verkauf sie nicht weil ich nix zu beißen habe ...

ich will einfach platz und ausserdem komme ich die nächsten jahre sicher nicht dazu die karre zusammenzubauen .. und es ist schade wenn die karre in meinem keller schläft.. ist ja halt ein fahrzeug, sonst würde es "im keller steh zeug" heißen

hmm.. hast du mal ordentliche Bilder oder nur das Handykamera Geflimmer ? Mach doch mal Bilder der Teile oder ein paar Nahaufnahmen damit man das ein wenig besser beurteilen kann.

Artax

• 2 Wochen später...

karre ist so gut wie wech.. ;o(

wobei..ich noch mal gestern noch mal lami gefahren bin und.. irgenwie ist es doch ne nummer geiler als vespa.. mmmh.. oder wollen wir mal sagen anders.. mmmh. schwere enscheidung..

ich sollte da doch mal meine hellseherin befragen ;o)

• 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...