Zum Inhalt springen

Suche Datenblatt für eine Vespa VNB4t & für Faro Basso(Lampe Unten


Empfohlene Beiträge

Ich habe von schaltblech.de das datenblatt für eine VNB1t aber besitze eine VNB4t. kann ich die vnb4t zulassen mit einem datenblatt von einer vnb1t? die vnb4t ist keine augsburger. falls jemand ein datenblatt für eine faro basso (auf deutsch: lampe unten) hat wäre es nett wenn er mir die schicken könnte oder posten könnte.

danke im voraus!

Bearbeitet von speedaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..

um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht so genau, ich würde abe reinfach ein word-dokument draus machen..sieht dann gedruckt ja auch nicht (viel) anders aus als das was du jetzt hast.

frag doch mal im forum von der seite..wenn einer das weiß bzw. eins hat, das er dir kopieren kann dann einer von den jungs da

gruß

patrick

ansonsten vielleicht bei scooterhelp.com?? (hab ich jetzt aber nicht gecheckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ehrlich jungs....

worin soll denn erstens mal der unterschied oder sinn liegen, ein .pdf in ein word dokument umzuwandeln nur um es zu drucken? machs dir doch selber nicht so schwer und druck doch einfach nur das .pdf aus :-D(

des weiteren habe ich dir schon gesagt, das die technischen daten der 1T und 4T fast ident sind, bis auf den 2cm kürzeren radstand,also egal welches du dann hernimmst, es wird das gleiche sein. die einbuchtung für das nummernschild und der gußlenkkopf interessiert nicht bei den technischen daten! :-D erklär das dem tüv menschen der macht aus der 1 ne 4 und gut is das. ausserdem haben die tüvler auch daten zur verfügung wo sie nachsehen können. naja, wenn du dann hier was anderes hörst, dann laß es mich wissen :-D

cya wernerson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information