Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da ich mal günstig nen DoA bekommen hab, wird der jetzt auch verbaut.

Will ja eh nicht das Max. erreichen, sondern nur vernünftig vorrankommen.

Übrigens meine erste SF, die mein eigen ist.....und gefahren werden soll

Geschrieben

mach grad für nen kumpel seine pv. alles original, ausser der et3 banane und jetzt noch den 133er polini- unbearbeitet plug and play. hab bei smallframe.setup mal geschaut, wie das so mit der bedüsung aussieht. da fahrn den alle so mit hds ab 90. damit ist sie in unserem fall fast gar nicht gelaufen, und kam nicht richtig auf drehzahl. hab jetzt mal auf 86 reduziert. was wäre denn so ne optimale bedüsung?

zündung steht bei 17° vor ot, nebendüse ist die "kurze" 45er.

Geschrieben

seas!

bedüsung kannst net vom setup smallframe ablesen, des is nur ein hinweis wo man ca ist.

jeder motor rennt im detail anders und braucht daher andere bedüsung....

wichtig ist halt des ding ORDENTLICH abzudüsen, ob man dann 10 einheiten unterm durchschnitt oder drüber ist sollte doch egal sein.

mfg

Geschrieben

Meine Erfahrung ist dass der DoAs mit kaputter Membran fast nicht zum Starten ist (Anlaufen :-D ist angesagt).

Steuerzeiten (-90 / +90) sind MMN nicht fuer ohne Membran geeignet (my 2 pence) - vlt gabs da aber fuer die Ansaugstutzen ohne Membran auch einen anderen Kolben, k.A.

Geschrieben
mach grad für nen kumpel seine pv. alles original, ausser der et3 banane und jetzt noch den 133er polini- unbearbeitet plug and play. hab bei smallframe.setup mal geschaut, wie das so mit der bedüsung aussieht. da fahrn den alle so mit hds ab 90. damit ist sie in unserem fall fast gar nicht gelaufen, und kam nicht richtig auf drehzahl. hab jetzt mal auf 86 reduziert. was wäre denn so ne optimale bedüsung?

zündung steht bei 17° vor ot, nebendüse ist die "kurze" 45er.

bei mir lief eine 82ger wunderbar. Original ist eine 76ger drin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
    • Beschreibung:   Ich biete hier eine nur einmal verbaute aber nicht gelaufene Rennwelle für die PX 80 an.  NP waren 210€ bei SIP, ArtNr 220274. Die Welle wurde fach- und sachgerecht montiert, d.h. ohne Gewalt und mit entsprechechenden Werkzeug in das Lager eingezogen und auch ebenso mittels Gewindekraft vorsichtig demontiert. Der Innenring wurde ebenso schonend abgezogen. Daher sind Lager, -sitze,WeDi-Lauflächen und Nuten wie neu!    Da sich das Ziel des Projektes mittlerweile geändert hat, ist die Welle nun übrig und steht zum Verkauf.    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/ oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.    Preis: 150 inkl.vers.Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).  Standort: 27755 Delmenhorst   Die Welle ist mein Eigentum. Bezahlung via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung.
    • Kann man auf dem informe del vehicolo auch ersehen, ob er abgemeldet ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information