Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da ich mal günstig nen DoA bekommen hab, wird der jetzt auch verbaut.

Will ja eh nicht das Max. erreichen, sondern nur vernünftig vorrankommen.

Übrigens meine erste SF, die mein eigen ist.....und gefahren werden soll

Geschrieben

mach grad für nen kumpel seine pv. alles original, ausser der et3 banane und jetzt noch den 133er polini- unbearbeitet plug and play. hab bei smallframe.setup mal geschaut, wie das so mit der bedüsung aussieht. da fahrn den alle so mit hds ab 90. damit ist sie in unserem fall fast gar nicht gelaufen, und kam nicht richtig auf drehzahl. hab jetzt mal auf 86 reduziert. was wäre denn so ne optimale bedüsung?

zündung steht bei 17° vor ot, nebendüse ist die "kurze" 45er.

Geschrieben

seas!

bedüsung kannst net vom setup smallframe ablesen, des is nur ein hinweis wo man ca ist.

jeder motor rennt im detail anders und braucht daher andere bedüsung....

wichtig ist halt des ding ORDENTLICH abzudüsen, ob man dann 10 einheiten unterm durchschnitt oder drüber ist sollte doch egal sein.

mfg

Geschrieben

Meine Erfahrung ist dass der DoAs mit kaputter Membran fast nicht zum Starten ist (Anlaufen :-D ist angesagt).

Steuerzeiten (-90 / +90) sind MMN nicht fuer ohne Membran geeignet (my 2 pence) - vlt gabs da aber fuer die Ansaugstutzen ohne Membran auch einen anderen Kolben, k.A.

Geschrieben
mach grad für nen kumpel seine pv. alles original, ausser der et3 banane und jetzt noch den 133er polini- unbearbeitet plug and play. hab bei smallframe.setup mal geschaut, wie das so mit der bedüsung aussieht. da fahrn den alle so mit hds ab 90. damit ist sie in unserem fall fast gar nicht gelaufen, und kam nicht richtig auf drehzahl. hab jetzt mal auf 86 reduziert. was wäre denn so ne optimale bedüsung?

zündung steht bei 17° vor ot, nebendüse ist die "kurze" 45er.

bei mir lief eine 82ger wunderbar. Original ist eine 76ger drin.