Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich trenne mich von meinem Innocenti Leuchtschild. Ich habe hier in UK einen Interesenten - was soll ich dafuer verlangen? Hat wer ne Idee oder was wuerdet ihr, wenn interessiert, dafuer geben. THX

M

Geschrieben
mit,m roller ?

ist mir zu weit...

wenn du den spritt zahlst geh ich mit meinem inno 1001. :-D

Dafuer haette ich noch einen Motor im Angebot! OEM Tauschmotor! Geb ich aber nicht ab :-D

:-D

Geschrieben

ich wollte nie ein englisches auto , als ich dan das inno emblem auf dem schrottplatz im 3ten stock an einem auto entdeckte wollte ich erst nur das emblem abhebeln

als ich in den wagen reinschaute und sah das die schlüssel noch steckten , habe ich den zündschlüssel gedreht , er lief...

10 minuten später hatte ich den wagen gekauft , als er danach auf den boden stand habe ich erst gesehen das da vorher warscheinlich noch ein wagen draufgestanden hatte , das ganze dach eingedrückt........... egal , ich habe es nie bereut.

innocenti , der bessere mini ! :love: