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Geschrieben

Bereich um den Pleuelbolzen auf den Innenseiten der Wangen einfach um 0,5mm schmälern lassen wäre jetzt mein Ansatz...

 

Oder halt den 54er Zapfen an den Anlageflächen um jeweils 0,5mm schmälern lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb ???:

Bereich um den Pleuelbolzen auf den Innenseiten der Wangen einfach um 0,5mm schmälern lassen wäre jetzt mein Ansatz...

 

Oder halt den 54er Zapfen an den Anlageflächen um jeweils 0,5mm schmälern lassen.

 

War auch der erste Ansatz und würde auch funktionieren. Aber das bedeutet erneut Kosten.

 

Momentaner Ansatz wäre, zu versuchen ob die Welle auch so passt...

Bearbeitet von light
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Stehe gerade auf dem Schlauch. 

Was mache ich, wenn die empfohlene ND und die HLKD zu weit aus dem 24 G vergaser herausschauen und somit der Luftfilter nicht mehr passt? Einfach nen 24 E verbauen? Oder den Bereich im Luftfilter erweitern, so dass es passt?

Soll für 152er Polini mit 56.5 mm Drehschieber welle und ori Auspuff sein. 

 

Danke

Bearbeitet von Rüpel
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Rüpel:

Moin,

Stehe gerade auf dem Schlauch. 

Was mache ich, wenn die empfohlene ND und die HLKD zu weit aus dem 24 G vergaser herausschauen und somit der Luftfilter nicht mehr passt? Einfach nen 24 E verbauen? Oder den Bereich im Luftfilter erweitern, so dass es passt?

Soll für 152er Polini mit 56.5 mm Drehschieber welle und ori Auspuff sein. 

 

Danke

 

hier du rüpel :-D

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin, 

 

Habe mir jetzt auch mal einen SIP Road xl gegönnt.  

Der unterschied zu anderen Anlagen ist ja echt heftig. 

 

Sound geht auch in Ordnung.  Gruß Jörg 

Geschrieben

Am 01.April hole ich mal meine alltags pfümpf ausm Lager dann wird der sip Roadxl mal gegen eine ResiBox für t5 getauscht ... lassen wir uns überraschen :satisfied:

  • Like 1
Geschrieben

 

Am 26.3.2018 um 11:27 schrieb vnb1t:

 

vieleicht ist meiner was ganz besonderes :sly::-D

 

:cheers:

Hab Mal die Diagramme vom Prüfstand durchgeschaut .... Resibox war ned dabei... Sorry für Falschmeldung. Kann schon Mal passiert, vermutlich zuviel getestet in letzter Zeit....:-D:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb Marcelleswallace:

Klar bringt das was. Wenn möglich Steuerzeiten auf 65 Not bearbeiten lassen dann liegen mit original Auspuff ca 15 -16 PS am Hinterrad an.

Also auf dem 72 er Malossi

 

17,XPS hatte ich auf der Rolle mit Original Welle und SiproadXL natürlich mit malle nur Kolben bearbeitet 

 

bezüglich ResiBox morgen hole ich den Hobel ausm Lager, noch kurz Schaltkreuz wechseln dann gehts auf die Rolle ! 

Bearbeitet von vnb1t
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte letztens nen gesteckten 72er mit mrp Kopf und nen Scorpion t5. Die Olle Kiste hatte 18,x PS .... Wär fast vom Prüfstand gefallen... Es gibt ja doch Raps die halbwegs was taugen.

Bearbeitet von Marcelleswallace
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Phun2maz:

Bringt die W5 Lippenwelle 52mm was auf Original bzw. für die Zukunft mit gestecktem 172er?

Wenn du schon in die Richtung investierst, dann nimm gleich 54 oder 56,5 Hub

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

Wenn du schon in die Richtung investierst, dann nimm gleich 54 oder 56,5 Hub

 

Ach die 16-18 PS sind doch ok um schön und zuverlässig durch die Lande zu eiern. ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

 

hier mal ein Test zwischen Elron und SIP Road XL, das ganze auf 54 mm Drehschieber / 24 Si / SIP Road XL + bisl Voodoo hier und da.

Schon wirklich Klasse was der XL kann. Ich hatte in letzter zeit einiges auf der Rolle aber der XL ist ungeschlagen.

Bevor wieder Fragen kommen, ja - die Kiste dreht weiter wie 9000 aber der Bereich intressiert mich einfach nicht.

ROT - Elron

Schwarz - Sip Road XL

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  • Like 1
  • Thanks 1

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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