Angeldust Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Rz Right für T5 ? Wo gibts den denn ? http://www.scooter-center.com/product/3330616 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Warum willste den Pinasco unbedingt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Der Pinasco ist schon Super! Der ist eben überhaupt nicht zäh wie der Polini: immer agil in jeder Schieberstellung!Von Pinasco bin ich aber weg: seit dem mir der eine ohne Vorankündigung geklemmt ist und gleich Stücke aus der Laufbahn geflogen sind. Kolbenspiel zu eng gewesen? Egal, hab alle Pinasco Zyl verkauftFahre jetzt jeden Tag 20km Polini nur gesteckt (ca 122-124/172-174) auf 54er Lippe 120/70 mit ausgedremelten Kopf 1,5 QK (sonst 24er oval & O Pott)Und bin begeistert!35euro auf egay der ZylinderHat super Druck gleich von unten durch bis 7000. 110kmh schafft er auch bei 22/68 ca 7500umin. Auslass sollte ich noch ein wenig hoch&breit und Kopf machen. Aber der macht so schon richtig SpassBin direkt T5 Polini Freund geworden. Wer billig Plug&Play will: Super Klappern auf 54 Hib ist wenig bis garnichtHaltbarkeit: 3km warmfahren, 4km Autobahn Vollgas, 3km entspannt und das jeden Tag 2x macht dem nix schon seit 800km Bearbeitet 24. Januar 2014 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn Elron oder RZ für den Dailydriver Pflicht ist würde ich glaube ich ausnahmsweise einen PX Block präferieren: da ist T5 irgendwie zu schade für und T5 dreht ja eh schon 1000 mehr wie PXT5 als Dailydriver ist von der Anschaffung schon eine Hausnummer. Da kriegst du mit einem PX Motor die PX dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 So liege flach Aber egal Elron oder rz Right sind nicht gesetzt . Denke den T 5 werde ich in Richtung 600euro bekommen Tendiere auch zu einen sip Road oder silent box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Auf 54 mm 72er ist fudi oder kodi zu empfehlen ? (O-Topf/30er PHb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kodi natürlich: wirst sehen das werden schöne Zeiten für O Topf (besser wie mit 52 Hub) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Auf 54 mm 72er ist fudi oder kodi zu empfehlen ? (O-Topf/30er PHb)Jo...CrankHank hat recht Mit der ori Malossi Fussdichtung kommst schon auf ganz gute ÜZ!Mit dicker Fussdichtung wirds schon sehr viel ÜZ...Ich fahr auch mit der Malossi FD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Danke MännersSX wolltest du nicht noch eine diagramm machen von deiner LHW geschichte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulch Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Welches Laufspiel würdet ihr fürKombination 180er Yamaha conversion (Stahllaufbuchse) mit wiseco Kolben empfehlen?Zylinder braucht Übermaß und Kolben liegt auch schon seit Jahren im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 14/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulch Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkpantherolli Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 14/100wirklich???meine hat höchstens 10/100...........glaug ichgeh dann nachmessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 meine hat 12/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Worb macht 14/100und FvJupiter hat das wohl auch alles dirchprobiert und sagt auch: das einzige was unter allen Extrembedingungen wirklich hält sind 14/100Weniger wie 12/100 braucht man im GSF Jahre 12 (?) nicht probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 kurze bedüsungs frage, was schlagt ihr vor für:152 polini, pm auspuff und 30 delo auf drehschieber? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 HD 120-130, x2/x3, av264, 50-55, Schieber 40-55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Hat vielleicht jemand eine T5 DS Welle mit verlängerter einlaßzeit abzugeben ? Gerne neu7gebraucht ... Oder ist das so ein riesen Akt die Welle eben mal selbst zu verlängern ? Bearbeitet 16. März 2014 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) mit ner Flex geht das schon... braucht etwas Zeit und wird nicht natürlich nicht so schön wie mit Fräsern, tut der Leistung aber keinen Abbruch. Das bekommst du locker hin - alles gut abkleben (das untere Pleuellager mach ich immer mit diesem selbstverschweißenden Klebeband) und danach mit Bremsenreiniger durchspülen Bearbeitet 16. März 2014 von Vespatreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Irgendwie wuchten oder ähnliches ? Hab schon etliche T5 flexkiller wellen gehabt aber konnte mich jetzt nicht erinnern das da irgendwo was gewuchtet wurde von eine paar mm Steuerzeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Also ich hab nix gewuchtet, habe aber auch nur wenig weggenommen - knapper Ausschnitt für 65 n. OT und keine Extremlippe.Mir sind jetzt keine größeren Vibrationen aufgefallen. Die T5 Welle ist ja vergleichsweise massiv und steckt das scheinbar weg. Trotzdem hätte ich gerne ne feingewuchtete DS-Kingwelle mit 54er Hub und 110er Pleuel für die Fünf... Bearbeitet 16. März 2014 von Vespatreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Da brauchst du keine Kingwelle: Einfach aus einer O Welle vom Fk bauen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) ICH WILL ABER *auf den Boden stampf* Nee, im Ernst:Meine org. Wellen sind alle nicht einwandfrei. Mal ne Macke in der Simmeringlauffläche, mal bunte Anlauffarben um den Hubzapfen.Die möchte ich dafür nicht nehmen.Und dieser Tameni vom Sip die ich zurzeit fahre traue ich bei den ganzen Kurbelwellenschadentopics auch nicht übern Weg.(obwohl sie bis jetzt keine Mucken macht) Bevor ich da jetzt zig Euros mit excent. Hubzapfen, 110er Pleuel, umpressen, verschweißen, bearbeiten, wuchten usw... investier - könnte ich mir auch ne Kingwelle kaufen. Wenn schon die 200er Fahrer von vibrationsarmen Lauf berichten müsste die T5 damit ja laufen wie ein Kätzchen! Mir machts halt spass immer noch ein bisschen was zu optimieren. Spurstabiles Fahrwerk und Laufruhe sind mir wichtig - Leistung nicht wirklich Bearbeitet 17. März 2014 von Vespatreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Was soll denn bei Worb seinen Pfümpf Wellen nicht passen? Verschweißt geht auchZeiten, Lippungen usw kannst du dir aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 verschweißen ist bei denen unnötig. verdreht hat sich noch keine. was aber ein manko ist, ist die ästhetik für pedanten.liebevoll bearbeitet ist sie beim worb eben nicht so wie ein herr flexkiller das tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab die tameni bis jetzt ca 4 mal verbaut alle vom flexkiller bearbeitet und machen einen top job bei ca 16 ps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dito!Durch die verdammt breiten T5 Wangen ist das unproblematischIch fahre bei 15-17PS alle Wellen (Tameni vom Worb bearbeitet, O Wellen 52&54mm vom fk gemacht) unverschweisst Lt fk sollten die T5 Wellen bis 25PS unverschweisst keine Probs machen wegen breiter Wangen und guter Presspassung von Tameni & O WellenWenn nicht würde Worb die 56.5er DS nicht unverschweisst seit Jahren verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Zwei Fragen:1. taugt der pm malossi skr 172 Kolben für einen Polossi Umbau? Und passt das P&P ?2. kann ich in meinen Malle 172 (klappert wie Sau) einen 172 Malle skr Kolben P&P einbauen? Es geht darum, dass der skr Kolben bis H geht und der t5 malossi nur bis C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Zwei Fragen:1. taugt der pm malossi skr 172 Kolben für einen Polossi Umbau? Und passt das P&P ?2. kann ich in meinen Malle 172 (klappert wie Sau) einen 172 Malle skr Kolben P&P einbauen? Es geht darum, dass der skr Kolben bis H geht und der t5 malossi nur bis CNein kolbendach ist unterschiedlich. Rein optisch ist der skr Kolben flacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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