Zum Inhalt springen

Motorerfahrungen T5


vespino75

Empfohlene Beiträge

Also ich denke, dass der getestete ein pm-evo 125er war oder habe ich mich verlesen?

Der hat doch auch nen kleineren bauch als der 200er oder nicht? Habe die jetzt noch nie nebeneinander gehalten weil noch nie zwei zur gleichen zeit gehabt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der unterschied zwischen T5-pm und 125er-pm nicht so sehr gross ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass der getestete ein pm-evo 125er war oder habe ich mich verlesen?

Der hat doch auch nen kleineren bauch als der 200er oder nicht? Habe die jetzt noch nie nebeneinander gehalten weil noch nie zwei zur gleichen zeit gehabt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der unterschied zwischen T5-pm und 125er-pm nicht so sehr gross ist.

PX 125 und 200 bauch sind exakt gleich. hab sie sogar mal auf nem 177er pinasco gegeneinander getestet. exakt gleich. nur der T5-PM hat nen anderen bauch.

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß gott.

heute bin ich mal richtig mit der kiste gefahren. muss sagen geht wirklich gut.

gute 120 autotacho aufrecht sitzend sind locker drin. null vibrationen.

habe den rz etwas umgebaut. jetzt kommt er später und dreht weiter aus.

würde bei so einem setup also auf jeden fall nen penisring um die kulu schweißerln.

Edit bringt ein Bild und die info das das auf dem bild der TFF von T5Langhuber ist, den ich ihm mal zurückschicken sollte! :-D

IMAGE_00083_klein.jpg

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im auftrag stell ich hier zwei diagramme vom marc rein, mit dem ich gestern auf dem prüfstand war.

T5 mit 172er, 30er tmx.

einmal mit pm evo für t5, der andere lauf mit JL für px.

matct5-1.jpg

der 32er koso setzt dann noch mal knapp 1,5ps drauf:

matct5-2.jpg

viel mehr zum setup weiss ich nich, wird der marc im laufe des abends selbst was dazu schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne hohe Spitzenleistung (Respekt!!!), aber bei 7000 Rpm noch nicht mal 9 PS (erstes Diagramm, rote Kurve) ist ja wohl eher bescheiden.....

Da gefällt das untere Diagramm mit dem JL und dem 32er Koso direkt besser...

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber! schaut doch prima aus! jetz noch irgendwie mehr band und alles is prima! und da darf man dan auf den fichtlpott hoffen :-D

fein! gratuliere!

ich bin schon mal echt gespannt was der 34ss bzw 34er koso auf meinem langhuber dann noch so anrichten kann! werd mich die tage mal endlich um n vernünftiges "conversiongummi" kümmern diesbezüglich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im auftrag stell ich hier zwei diagramme vom marc rein, mit dem ich gestern auf dem prüfstand war.

T5 mit 172er, 30er tmx.

einmal mit pm evo für t5, der andere lauf mit JL für px.

matct5-1.jpg

der 32er koso setzt dann noch mal knapp 1,5ps drauf:

matct5-2.jpg

viel mehr zum setup weiss ich nich, wird der marc im laufe des abends selbst was dazu schreiben....

da geht ja mal gar nichts. kein wunder dass ich neulich morgens auf dem weg zur arbeit berghoch voll in die eisen musste mit'm fahrrad als der marc vor mir den dicken machen wollte mit der karre. geil auch das du mit marc auf dem prüfstand warst. wie hoch hat er den diesmal gedreht, der gute?

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Mit dem JL für PX ist es schon westenlich besser als mit dem PM Evo für T5.

Zum Motor:

172 Malossi von C.Fichtl überarbeitet inkl. Motorbearbeitung

Cagiva 6Klappen Membran

30TMX, jetzt 32er Koso (ND 35, HD 128,Nadel orginal oberster Clip)

T5 Lippenwelle (Normalhub)

org. Lüfterrad

Cosa 23Z Kulu

Zündung 17°

und halt jetzt der JL für PX

Beim fahren nervt der 'Buckel' zwischen 5000 und 6000rpm schon.

Ich will evtl. noch ne 21Z Ritzel testen und halt eben einen anderen Auspuff, wenn erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T5er allerorts,

T´schuldigung erstmal dass ich nicht gesucht hab - Dichtungsfrage:

Config: T5 Malossi mit MMW?-Kopf (SIP) Plug´n Play auf optimiertem Gehäuse mit 24er Si und T5-MSC-Micron.

??? Fussdichtung die Dicke die beim Mallossikit dabei ist oder die dünne originale Aludichtung.

??? Kopfdichtung: ja oder nein?

THX M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information