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Geschrieben

hallo zusammen!

ich hab vor kurzem einen 152er in eine t5 gesteckt!

ergebnis - keine große überraschung - gar nichts! die mühle läuft wie vorher!

unten rum, mit viel phantasie & 5 bieren, eventuell ein bißchen besser!

der spritverbrauch hat sich bei vollgasfahrten - die der zylinder aber ohnehin nicht verträgt - verdoppelt und liegt nun zwischen 7 bis 8 litern!

was mich eigentlich am meisten ärgert ist, daß in dem "beipacktext" von polini doch tatsächlich drinnen steht, daß man die originaldüse beibehalten soll!!!!

ein kumpel von mir hat das teil nämlich eingebaut - zugegeben der hat wenig ahnung, deshalb hat er sich ja auch auf die beschreibung verlassen - und fuhr mit der originalbedüsung (HD 102)

ich fahr eine 135 HD!!!!!

eigentlich sollte man die herren von polini in den arsch treten dafür!!!

Geschrieben

hab ich noch vergessen, den scheißern von polini kann nicht mal mehr ein i-mehl schreiben! na, die werden schon wissen warum!!!!

olé

Geschrieben

das habe ich auch schon feststellen müssen dass ein originaler genausogut läuft wie der paule... leider... :-D

Bei der T5 führt halt doch kein Weg an Pinasco, Malossi oder Conversions vorbei wenn man ernsthaft mehr Druck will...

Geschrieben

...hat etz endlich mal 'n pic von dem "saaaaagenumwobenen" pinasco? oder nen link?  :-D

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    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
    • Sorry für den leeren Post…..mein Handy hat da gesponnen. danke fürs Bild…..ich weiß zumindest wo du mit der Leitung rein bist…..
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