Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Barkas/Framo - Wer hat mit den Karren Erfahrung?

BFC

Empfohlene Beiträge

Will mir unbedingt nen Ossi-Bulli, ergo Barkas B 1000/1,3 oder auch nen (HotRod-tauglichen :-D ) Framo zulegen und würde gerne ma wissen, on Eine/r von Euch schon ma sone Karre hatte/noch hat und was für Erfahrungen er/sie damit gemacht hat/macht....

Ja, ich weiß, n Splitti oder Samba kümmt besser, aber n mattschwatter, tiefer Barkas ist irgendwie kultich und außerdem hat der im Motorraum soviel Platz, dass da ggfs auch ´n 5-Zylinder von Audi samt Getriebe rinpaßt und Tieferlegen funzt vorne und hinten über Drehstäbe, wie beim Typ 3, was schon mal Kohle einspart...

Außerdem werden die Karren hier für´n Appel und ´n Ei angeboten (weit unter nem Dusi mit Tüv...) und die Gurken haben ne kleene Zweetakt-Maschine vom Wartburg und des Weiteren LKW-Zulassung...

Also, wenn einer einen kennt, der mal nen Kollegen hatte, der einen kannte, der einen hatte... :-D

Jepp, ich schraube gern... :-D:-D Bin schon auf der Suche nach Tuningtips für Wartburg-Motoren... Dat wird n Darkroom auf Rädern... :wasntme: Naja, hat ja noch wat Zeit, so irgendwie Anfang/Mitte nächsten Jahres...

Danke für den Link, muß ick ma durchkieken... Die Original-Bremstrommeln (Lochkreis 4x160 oder so...) sollten ja problemlos auf Käferlochkreis 4x130 wegen der 15-Zoll-Chromfelgen samt 195/60er statt Asphalttrennscheiben umzubohren sein, oder?