Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!!!

Frage:Lohnt es sich nen Schnellgasgriff auf na V50 zu implantieren???

Komponenten:105ccm Polini Doppelansauger,19er Gaser etc.!!!!!!

Wer hat das schon gemacht?????

Viel Arbeit????

Gruss Gildo

Geschrieben

also,

kurzgasgriffe sind dafür gedacht,das man mit weniger handbewegung mehr gas gibt(is ja klar)

du kannst alle vergaser ohne kurzgasgriff voll öffnen,musst halt richtig einstellen mit dem gaszug und  das darf net si viel spiel haben.

ich hab nen 110er polini und 19er vergaser in ner PK 50 XL

und das ding ging ab wie sau(bis ich es demontiert hab wegen lackieren,neuer zylinder,kolben,...)

ich hab mir jetzt auch nen kurzgasgriff geholt,mal sehen wie es so ist,ein freund von mir hat auch son ding,ist ganz cool und praktisch

aber es ist halt nur ne alternative.

und auf ne V50,ich weiss net,das past irgendwie nicht zum bild..

son schöner alter roller..naja..

geschmackssache..

auf jeden fall passts..

Geschrieben

Hi !

Wirst allerdings nen Problem mit der Vorderbremse bekommen. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich bei meinem V50 - Trapez Lenker mit Schnellgasgriff, den Bremshebel für die Vorderbremse nicht mehr ganz ziehen !

STEFF

Geschrieben

Steff hat schon recht. Das Problem lässt sich aber gabz einfach lösen. Du brauchst nen anderen Hebel, zB. einen sogennanten Sporthebel. Ein anderes "Problem" ist wie du den Gaszug verlegen willst. Eine Möglichkeit ist ein Loch in den Lenkkopf zu bohren. Da ich dass nicht wollte, hab ich die Sache so gelöst:

4.jpg

Geschrieben

moin moin,

ist eigentlich halb so wild nen Kurzhub zu montieren.

Wenn du einfach einen 90 Grad nimmst und seidlich ein kleines Loch machst und dieses mit einer Rosette vom Benzinhahn zu machst ist die doch immer noch recht ordentlich gelöst.

Umbau mit Kurzhub

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • sehr traurig das.... irgendwie erwischts grade alle paar Wochen wen, der sehr vermißt wird....   hier ist auch grad ein Kamerad vom Frankfurter Club verstorben (an Krebs)   Rita   RIP Rainer
    • Nein nein NEIN!   Das darf doch nicht wahr sein!     Ein wirklich GANZ GUTER muss gehen, ich fasse es nicht. Er hat mir in meinen ACMA-Jahren sehr oft geholfen, mit Teilen oder nur Infos, er wusste einfach ALLES zu ACMAs. Damals ein paar Stammtische und eine wunderschöne Ausfahrt gemacht, so wie es sein soll. Oh Happy Days!   Bester Rainer, Alles Gute auf Deiner letzten Ausfahrt!   Machet juut, tschüss...  
    • Zugegebermaßen klingt das recht wenig.   Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte.    Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so?    
    • Also, ich hatte die letzten zwei Jahre so einige Brocken von Pinasco auf der Werkbank, nur vom feinsten, ich möchte gar nicht's aufzählen wasmeiner Erfahrung nach poisitiv war.   Mir ist es lieber, es kommt ne Neuheit auf den Markt, zwei Jahre später, die ausgereift ist, nicht's überstürzt wird, das mit den halbgegaarten Teilen überlässt Pinasco den anderen Mitkonkurrenten, aber Leute, ganz klar meine Meinung, muss ja nicht jeder teilen,
    • je nachdem wann der Umbau abgenommen wurde, gibt es keine Bilder. Da dies nicht verpflichtend war.  Aber da können bestimmt die GSF ansässigen Prüfingenieure mehr dazu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information