Zum Inhalt springen

Optik Tuning bei Oldies


Empfohlene Beiträge

Ich selbst lege eher wenig Wert auf Originalität bzw. bevorzuge demnach auch lieber Roller die nicht gerade super selten und demnach etwas billiger sind.

Wenn man dann so ein Oldie restauriert, gibts doch ein paar möglichkeiten die Kiste dezend optisch auf zu werten, wie ich finde. So zum Teil bei meiner VBB.

Dezenter Drop macht auf jeden Fall schon was her. Wenn nicht original Gabel, dann gleich Fremgabel mit vollhyd. Scheibenbremse. Schön gemacht sieht das sehr geil aus. Sportsitzbank wie Corsa sieht sehr hübsch aus. Bin kein Höcker-Fan. Schwingsattel wie bei meiner VBB kommt aber auch ganz gut. Über die Lackierung kann man natürlich auch die Karre sehr aufwerten. Viel Chrom, bei passender Lackierung, sieht auch sehr gut. Riesen Auspuff versteht sich von selbst.

Heckcut könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn alles schön gemacht. Da gibts doch genügend Möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportsitzbank wie Corsa sieht sehr hübsch aus.

kannst du das ein bisschen genauer beschreiben, foto?? :-D

ich find dezentes tunig bei oldie auch extrem geil... bin mir einfach noch immer nicht sicher, ob orginal farbe bei meiner vb1t oder irgendwas neues...

und da ich keinen schwingsatell rahmen (diese Dreieck unten) für meinen Schwingsattel habe... und dieser irgendwie nicht aufzutreiben ist, würde ich mal gerne mehr über sportsitbank erfahren... hab in ner signatur hier im forum einen grünen oldie mit extrem geiler sportsitbank gesehen.. finde aber das bild nicht mehr...

muss ich da die zwei befestigungs gewinde für den Schwingsattel abflexen, wenn ich ne sportsitzbank montieren möchte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich gespann wie euch meine 180ss gefallen wird.

so mit original giuliari corsa für Oldie (ja genau die seltene) und airbrush auf den backen (ja metalflake und scallops)

:-D

:-D

schade daß es schlecht aussieht mit den Poli-Ersatzteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das ein bisschen genauer beschreiben, foto?? :-D

Hab kein Foto am start, sorry. Hab aber hier im Forum schon mal Bilder gesehen, und natürlich schon mehrere Roller auf diversen Treffen. Musst dich halt mal umschauen... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information