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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe folgende Teile abzugeben:

Leo Vince Auspuff

leogh2.th.jpg

Hat nen bischen Flugrost und ein paar Kratzer, ist aber ansonsten o.k. aber nichts für empfindliche Ohren. Hülse ist enfernt.

Preis: VB 20,-- EUR

200er Welle

Original Piaggio-Welle. Lager kann ich mit dazugeben, ist aber schlecht.

Keilnuten in Ordnung, ein Konus leicht korrodiert, aber absolut unproblematisch

Preis: VB 35,-- EUR

VERKAUFT!

Pinasco Zylinder 177ccm, abgedrehter Zylinderfuß für PX80

pinasco1kh1.th.jpg

pinasco2nf3.th.jpg

pinasco3tl9.th.jpg

pinasco4aq8.th.jpg

pinasco5iq8.th.jpg

pinascokopfry5.th.jpg

Sehr kleine Stücke der Nicasil Beschichtung (nur an den Kanälen - siehe Fotos) sind abgeplatzt, wurden von mir geglättet - ansonsten Oberfläche einwandfrei - läuft garantiert noch etliche zehntausend, neuen Kolben kaufen und gut is

Preis VB: 50,-- EUR

Bearbeitet von gargamel
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo habe folgende Teile abzugeben:

Pinasco Zylinder 177ccm, abgedrehter Zylinderfuß für PX80

pinasco1kh1.th.jpg

pinasco2nf3.th.jpg

pinasco3tl9.th.jpg

pinasco4aq8.th.jpg

pinasco5iq8.th.jpg

pinascokopfry5.th.jpg

Sehr kleine Stücke der Nicasil Beschichtung (nur an den Kanälen - siehe Fotos) sind abgeplatzt, wurden von mir geglättet - ansonsten Oberfläche einwandfrei - läuft garantiert noch etliche zehntausend, neuen Kolben kaufen und gut is

Preis VB: 50,-- EUR

Gibt es zu dem Pinasco auch einen Kopf? Und wo ist der Kolben? Schrott? Signalisiere mal Interesse. Könnte ein lustiger 80er Stadtmotor werden :-D

Edith sagt: War wohl mit frühmorgendlicher Blindheit geschlagen - Kopf ist ja auf dem letzten Bild.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

Den Kolben kannst auch gerne haben. Ist aber Schrott. Ist aber bei jedem gut sortierten (Versand)Händler ohne Probs aufzutreiben!

Bearbeitet von gargamel
Geschrieben
Den Kolben kannst auch gerne haben. Ist aber Schrott. Ist aber bei jedem gut sortierten (Versand)Händler ohne Probs aufzutreiben!

Danke für die Info. Bin raus - habe mich doch für ein anderes Konzept entschieden.

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    • Suche eine PX 80-200 in Olack azzuro oder sabbia.  Gerne auch ohne Motor.     
    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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