Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin gerade dabei, noch mehr Singles für den Verkauf herrauszusuchen und bin über eben genannte Single gestolpert. Wenn man bei manship nachschaut, ist sie mit 75 Pfund gelistet. Ich habe die Single zwar als original erworben, aber bei dem Preis würde ich gerne dann doch wissen, ob es mal bootlegs davon gab und wie man diese erkennen kann!

Gruß, Henning

Geschrieben
ich würde sie auf ca 60 ? schätzen, und vergiss die Manship Preise!

ist gebongt, die preise kamen mir eh etwas zu heftig vor!

danke, henning

ich hab sie vor ner woche bei ebay für drei euro geschossen :love:

bitte auktionslink als beweis!

:-D

Geschrieben

Bootleg weiß ich jetzt nicht, es gab aber verschiedene europäische Pressungen (Niederlande / Belgien), die günstiger zu bekommen sind.

Welches Label ist Deine?

Geschrieben
Bootleg weiß ich jetzt nicht, es gab aber verschiedene europäische Pressungen (Niederlande / Belgien), die günstiger zu bekommen sind.

Welches Label ist Deine?

meine ist lloyd 007

hab mir auch schon ein vergleichsexemplar anschauen können, ist also echt. wollte ich nur klären, weil mir der preis bei manship dann doch ziemlich hoch vorkam.

danke, henning

Geschrieben
für die ungläubigen: :-D:-Degay

das label ist dial...ist glaub ich ne amerikanische pressung, kann heut abend mal nachschauen

bis dann

- hannes

Die hab ich auch, hat glaub nen 10er gekostet oder so.

Achja bei Popsike stehen tonnenwise Ebay Auktionsergebnisse drin, da kann man sehr gut gucken.