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Geschrieben

So, ich hätte gerne einen 172er T5 Malossi. Laufbahn kann demoliert sein wie sie will, solange keine ultratiefen Riefen drin sind. Am allerbesten ungefräst. Kolben brauch ich natürlich nicht, nur den Zylinder. Am besten natürlich spottbillig :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, schaust mal in deinen Zylinder und besorgst dir einen O-Ring Kopf in Kombination mit

gescheiten Gewinden im Block!!!

...und dann liest du dir deine eigene Signatur noch mal genauer durch :wasntme:

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Genau, schaust mal in deinen Zylinder und besorgst dir einen O-Ring Kopf in Kombination mit

gescheiten Gewinden im Block!!!

DIE GEWINDE SIND TOP UND DER HAT NICHT GEKLEMMT!! :-D :grins:

der zylinder geht auch noch gut. ersatzgehäuse liegt allerdings schon da :-D

und jetzt weiter im programm. alle geklemmten 172er für billig

an johannes und die noch fahrbaren für billig an mich. das teuere zeugs kauft euch 2stroker ab :grins:

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    • Super Valentin, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
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