Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

stärkster 136er ever ?


Empfohlene Beiträge

möchte gerne wissen wer den särksten 136er in deutschland und östterreich hat

und wieviel der hatte ich reden hier nur von rennzylindern die nicht mehr alltagstauglich sind

ich bau mir jetzt ne rennkiste zusammen mit massiv gefrästen 136er 6 klappen membran direkt, 32er Mikuni mit power jet

auspuff zirri 180 oder simonini 180 und so weiter bin grad am zusammenbauen und dann rauf aufn prüfstand

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal meintest du nicht dass die Software damals falsch eingestellt war und dass es in Wirklichkeit so 18 PS (Was ja auch seeeehr ordentlich ist) waren? Warum dreht dein Motor im 4ten nur bis 95 wo doch eigentlich beim Polini und dem PM40 (Ich denke den fährst du, oder?) dass max. Drehmoment recht tief anliegt also nicht son Loch entsteht im Vierten wie beim Malle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste der's erkannt hat! Ist die falsche Software, wenn ichs mitm Huber seinen Diagrammen abgleich sinds knapp über 20 am Hinterrad (was bedeutet dass ich aufhören kann Polini-SF zu tunen weil ich mein Ziel erreicht hab... aber ein tune up geht noch :-( )

Auspuff war ein RZ Curley :grins: :love: :-D :love:

im 4. bis 95... mach das erst mal... da hast nen riesigen Luftwiderstand :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die hier soviel PS haben, in Stockach ist jedes Jahr die größte Quartermile in Deutschland und die Fuffiklasse ist dabei am stärksten umkämpft. Jeder der also denkt, daß er viel Leistung hat und jeder der viel hat, sollte da antreten. Da der direkte Vergleich einfach mehr aussagt wie 100 verschiedene Prüfstände mit variabel einstellbarer Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay klar 95 ist schon gut. Aber wieso hör ich dann immer wieder von Leuten die meinen ihr Motor auf 133er Basis liefe so um die 130 km/h ?

RZ Curly ???? noch nie gehört, noch nie gesehen, bestimmt sau-selten und saugeil.

:-D

Mmmh Stockach..Wann ist das das nächste mal? Doch bestimmt erst nächstes Jahr oder ? Vielleicht komm ich dann ja auch mit einer "großen" SF

(d.h. jenseits von 112 ccm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also theoretisch ist nichtmal bei 30PS das Maximum des Malossis erreicht.

Es ist nur die Frage was man alles am Zylinder ändert bzw reinfräst, man brächte nur die richtigen Maschinen dazu.

Es stellt sich aber nur die Frage inwieweit man diesen zylinder dann noch einen Malossi nennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade eine Idee gekommen, weiß aber nicht obs möglich ist da ich keine unverbauten Pinassco 121 daheim habe.

1. ist es möglich den Pinasco 121 auf einen Direktgesaugten umzubauen

(mit abfräßen und Membrankasten aufschweißen)

kann das mal jemand abmessen ob das wegen die Kührippen

überhaupt möglich ist

2. wenn das möglich ist könnte man ja den Zylinderfuß abfräßen, die

Überströmer und die Steuerzeiten so fräßen wie mans haben will und

danach eine Stahllaufbahn einpreßen.

Wenn das hinhaut hat man optimale Steuerzeiten, die max. ccm die

möglich sind und einen Aluzylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information