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Geschrieben

möchte gerne wissen wer den särksten 136er in deutschland und östterreich hat

und wieviel der hatte ich reden hier nur von rennzylindern die nicht mehr alltagstauglich sind

ich bau mir jetzt ne rennkiste zusammen mit massiv gefrästen 136er 6 klappen membran direkt, 32er Mikuni mit power jet

auspuff zirri 180 oder simonini 180 und so weiter bin grad am zusammenbauen und dann rauf aufn prüfstand

:-D

Geschrieben

Also den stärksten, den ich gesehen habe war die "Pussy Galore" in Stockach dieses Jahr. Waren glaub ich 20.6 PS

Ich hab gedacht, das ist so das maximum was man rausholen kann. Arg viel mehr geht nicht mit nem 136er, oder täusch ich mich?

Gerhard?

Geschrieben

> = 20 PS ist schon ein mächtiger Vortrag!

Alle Achtung!

@Tomy136

Kannst du mal Deine Komponenten posten?

Danke!

Eine Briefkopie wäre auch nicht schlecht!

:love:

@Barnosch

weche war denn die Pussy Galore?

Gruß,

Olli

Geschrieben

der Stockach Prüfstand ist ein freundlicher Prüfstand, jedenfalls zeigt er immer mehr an als wirklich da ist, oder die Kupplungsleistung, weis grad nicht genau

Geschrieben

PUSSY GALORE RULEZ!!!

der besitzer kommt ganz aus meiner nähe..

der ist auch öfters bei teasys,mein rollerladen..

ich hab se live gesehen,das ist so GEIL das Teil!!

CU,Ivano

Geschrieben

ja, ich hab noch keinen Kolben!

Aber bald :-D  Aber ich glaub nicht dass der gegen meinen Polini ne Chance haben wird auf der Quartermile :satisfied:  :-(

Geschrieben

das wird er :-D  der is doch noch voll guut! :-(  Tuninganleitung? Was genau meinst du damit? Den Link in meiner Signatur kennst du ja sicher

Geschrieben

Joooh-22 PS ist wirklich ne sehr fette Ansage-aber stehen die eingetragen PS denn auch wirklich zur Verfügung?Können wir nun endlich näheres erfahren?

Knud mit der Primavera.

Geschrieben

zur Zeit hab ich keinen 4.... Falschluft :-D

130ccm, ganz normal, was denn sonst :-(

dreht schon so bis 95 im vierten, je nach Übers (Reifen) Gasereinst, Wetter auch mal mehr :satisfied:

Geschrieben

Sag mal meintest du nicht dass die Software damals falsch eingestellt war und dass es in Wirklichkeit so 18 PS (Was ja auch seeeehr ordentlich ist) waren? Warum dreht dein Motor im 4ten nur bis 95 wo doch eigentlich beim Polini und dem PM40 (Ich denke den fährst du, oder?) dass max. Drehmoment recht tief anliegt also nicht son Loch entsteht im Vierten wie beim Malle?

Geschrieben

der erste der's erkannt hat! Ist die falsche Software, wenn ichs mitm Huber seinen Diagrammen abgleich sinds knapp über 20 am Hinterrad (was bedeutet dass ich aufhören kann Polini-SF zu tunen weil ich mein Ziel erreicht hab... aber ein tune up geht noch :-( )

Auspuff war ein RZ Curley :grins: :love: :-D :love:

im 4. bis 95... mach das erst mal... da hast nen riesigen Luftwiderstand :satisfied:

Geschrieben

An alle die hier soviel PS haben, in Stockach ist jedes Jahr die größte Quartermile in Deutschland und die Fuffiklasse ist dabei am stärksten umkämpft. Jeder der also denkt, daß er viel Leistung hat und jeder der viel hat, sollte da antreten. Da der direkte Vergleich einfach mehr aussagt wie 100 verschiedene Prüfstände mit variabel einstellbarer Software.

Geschrieben

eben. alllso: ALLE NACH STOCKACH KOMMMEN! Und das 22PS Gutachten würd ich echt gern mal sehen, falls es das gibt...

Geschrieben

Okay klar 95 ist schon gut. Aber wieso hör ich dann immer wieder von Leuten die meinen ihr Motor auf 133er Basis liefe so um die 130 km/h ?

RZ Curly ???? noch nie gehört, noch nie gesehen, bestimmt sau-selten und saugeil.

:-D

Mmmh Stockach..Wann ist das das nächste mal? Doch bestimmt erst nächstes Jahr oder ? Vielleicht komm ich dann ja auch mit einer "großen" SF

(d.h. jenseits von 112 ccm)

Geschrieben

130 ist sicher möglich, aber nicht mit vernüftigen Gangsprüngen.

Was bringt dir 130 wenn ne halbe Ewigkeit brauchst bist dort bist.

Ich finde eine Endgeschwindigkeit zwischen 115 und 120 und gute Gangsprünge ist viel besser

Geschrieben

also theoretisch ist nichtmal bei 30PS das Maximum des Malossis erreicht.

Es ist nur die Frage was man alles am Zylinder ändert bzw reinfräst, man brächte nur die richtigen Maschinen dazu.

Es stellt sich aber nur die Frage inwieweit man diesen zylinder dann noch einen Malossi nennen kann.

Geschrieben

mir ist gerade eine Idee gekommen, weiß aber nicht obs möglich ist da ich keine unverbauten Pinassco 121 daheim habe.

1. ist es möglich den Pinasco 121 auf einen Direktgesaugten umzubauen

(mit abfräßen und Membrankasten aufschweißen)

kann das mal jemand abmessen ob das wegen die Kührippen

überhaupt möglich ist

2. wenn das möglich ist könnte man ja den Zylinderfuß abfräßen, die

Überströmer und die Steuerzeiten so fräßen wie mans haben will und

danach eine Stahllaufbahn einpreßen.

Wenn das hinhaut hat man optimale Steuerzeiten, die max. ccm die

möglich sind und einen Aluzylinder

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