Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Ich suche dieses auf dem Bild gezeigte, zweifarbige (!) Beinschildgummi :-D !

Es wurde überwiegend, wie ich in Erfahrung bringen konnte, bei Lambretta Motorrollern verwendet.

Wer verkauft so ein Beinschildgummi ODER weiss, wo ich es erwerben kann?

Ich bin für JEDEN Tipp dankbar :-D !

MfG,

:-D

R.B.

P.S.: Wer so einen Gastrol-Aufkleber bzw. Wasserschiebebild hat, sollte sich ebenfalls melden!

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben (bearbeitet)

Scrollen sie diese Seite mal runter, etwa im ersten Drittel!

Und wenn man den Preis entdeckt, nicht gleich den Kaffee vor Schreck auf die Tastatur vergiessen! :-D

Finde den Preis unverschämt, es sei denn man vergleicht den Preis mit dem Preis der NOS Gummis beim Rimini Lambretta Center, so gesehen sind das fast Schnäppchen! :-D

p.s. Einer dieser Anbieter wird auch Aufklebertechnisch weiterhelfen können, denke ich mal.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@gonzo!

Herzlichen Dank für Deinen Tipp-Super :-D !

Natürlich ist der Preis von 30,00 Pfund sehr hoch :heul: , aber was macht man nicht alles :sabber: :sabber: :sabber: ..............................?!

MfG,

R.B.

Geschrieben
Finde den Preis unverschämt, es sei denn man vergleicht den Preis mit dem Preis der NOS Gummis beim Rimini Lambretta Center, so gesehen sind das fast Schnäppchen! :-D

Warum unverschämt? Dean Orton hat doch schon um 25 Pfund reduziert! Der gute Mann verramscht seine Teile ja geradezu. Was seid ihr bloß alle geizig...