Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

VETO! VETO!

Ich denke die Hamburger wissen wer drauf ist,

schließlich gibt es hier nur zwei PXen in mattschwarz mit Mitteltank.

Und Meine ist schöner!!

Außerdem trage ich nie eine Lederjacke.

Ich will ein Foto von mir sehen :-D jetzt!!!

Gruß

Helge

Ich dachte das ist ein NOTFALLBEHÄLTER :-D Aber wer will schon schwarz auf schwarz :shit:

7001 ist da schon ein besserer Kontrast :-D:-D

Gruss

jAn

@ Hugo: wann kann mann denn mal ein Bild von sich sehen?

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 19.11.2006 um 14:00 wird die Szene aus Braunschweig/Wolfenbüttel und dem geliebten Umland abgelichtet (inkl. Hannover)..

Der Fotoshoot findet in der TSSC-Halle am Hauptgüterbahnhof statt.

Um den Event abzurunden wird für Grill und Kohle gesorgt. Außerdem gibt es zum Selbstkostenpreis Bier und Standardgetränke..

In Vertretung für die Willigen

Tom

Super Idee! Bin dabei!!!!

Gruß vom Heideheizer

...

Edith poliert gerade den Helm :-D

Wenn das mal nicht etwas voreilig ist.

...

ich habe als kleines beispiel ein bild ausgesucht, das eh nicht ins buch kommt, da keiner drauf zu erkennen ist.

...

Ich vermute mal, wenn man sich für seine Fresse nicht schämt, darf man den Helm auch weglassen. :-D

Hab grad schonmal meine Erstserie dort abgestellt (nein, die diversen Flaschen Kölsch hatten nix damit zu tun, daß ich nichtmehr gefahren bin :-D )

Werde dann wohl am Mittwoch noch ein zweites Fzg. mitbringen... nur welches??

Ach und Vanessa wird auch mit der GL mitkommen..

Hab grad schonmal meine Erstserie dort abgestellt (nein, die diversen Flaschen Kölsch hatten nix damit zu tun, daß ich nichtmehr gefahren bin :-D )

Werde dann wohl am Mittwoch noch ein zweites Fzg. mitbringen... nur welches??

Ach und Vanessa wird auch mit der GL mitkommen..

...hmm, Vielleicht solltest Du dich vor Mittwoch noch replizieren und alles mitbringen? :-D

Naja, wie gesagt, Parkhaus ist groß genug.....aber wenn Chris noch am überlegen ist? mh Zweifel kommen auf.

Gesa klasse, Behrang top, und alle,eija Wunderbar halt. Ich freu mich schon auf den Bildband. Vielleicht gibts schon Gutscheine für den Weihnachtsbaum Hugo2099??

Ist denn schon halbwegs klar, wo ungefähr im Parkhaus das stattfindet?

Findet unten im Keller statt wo auch die Waschstrasse ist. Einfach die Rampe runter fahren wo Carwash drüber steht. Ich stelle aber noch ein Schild als Wegweiser hinn. Die die mit einem Auto oder Bus oder 40 Tonner kommen stellen sich vor das Parkhaus auf dem Platz.

Ich stelle aber noch ein Schild als Wegweiser hinn. Die die mit einem Auto oder Bus oder 40 Tonner kommen stellen sich vor das Parkhaus auf dem Platz.

Sehr gut...

Torsten (Wesseling) weiss auch bescheid und mobilisiert den Kölner Süden.

na, ob da 22 uhr reicht... ? :-D

gutscheine für den weihnachtsbaum könnt ihr euch ja selber basteln, kommen wird das ding, aber ich verkauf nix,

solange das nicht im druck ist... :)

wobei, so eine 10euro optionierung würde schon sinn machen, hilft ja auch, die auflage besser einschätzen zu können...

mal sehen, vielleicht ja auch in koop mit einem shop...

greetz

...so eine 10euro optionierung würde schon sinn machen, hilft ja auch, die auflage besser einschätzen zu können...

mal sehen, vielleicht ja auch in koop mit einem shop...

Das finde ich eine richtig gute Idee. Durch einen vorab geleisteten 10 EURO Anteil (als Quittung eine nette Urkunde),

wird man irgendwie 'Aktionär' an dem Buch... Die Rendite wird sich dann natürlich eher so gestalten, dass man noch was drauflegt und das gute Stück im Regal hat...

Was machen die Verlage? Wie ist die Reaktion...? Kiwi, Taschen, Verlag der Süddeutschen...?

ääääääähhhhhmmmmm

7.12. ist kaka, da muss ich arbeiten und in der Luise ist ne Veranstaltung...

alternativ Sonntag 10.12???

Meld dichn mal!

Iris

sorry, habe mal nachgesehen, aber da war ja noch gar keine bestätigung von dir, tut mir leid,

das habe ich verbaselt! klar geht der 10.12., bin ja das ganze wochenende da!

sorry noch mal, ich hatte das irgendwie schon als gebucht abgespeichert!

update:

15.11. ab 17 uhr bis 22 uhr aral parkhaus in kölle downtown, Hohestr 30a 50667 Köln

18.11. ab 16.30 uhr mit open end in berlin bei eastspeed, schönhauser allee 53 2.hof 10437 berlin

19.11. ab 14 uhr in braunschweig,in der TSSC-Halle am Hauptgüterbahnhof, adresse bei monsieur 2-takt, vielen dank an dieser stelle!

10.12. ab denke ich 17 oder 18 uhr in nürnberg, in der von iris genannten luise, termin noch nicht bestätigt

11. oder 12.12. in münchen, wahrscheinlich bei bluenote in der halle, infos folgen

dann fehlt ja nur noch die münster ecke, der pott und lübeck!

in paderborn scheint sich was anzubieten, und beim pott tut sich auch schon was!

greetz :-D

Bearbeitet von hugo2099