Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na dann kann ich mal das thema deadline zum anlass nehmen, mein heutiges feedback von der druckerei und bob aka bobandrews, der ja freundlicherweise die bilder bearbeitet, die neuesten neuigkeiten preiszugeben:

das buch wird ab anfang dezember beim scootercenter online-shop vorbestellbar sein.

bob ist schon bei der bildbearbeitung, sprich wir werden für die restlichen bilder und das layout ungefähr einen guten monat brauchen,

so dass das buch dann mitte januar in den druck gehen dürfte.

ich kann nun auch vom preis her schon mal verraten, dass wir uns zwischen 40 und 45 euro aufhalten werden.

ausgeliefert kann das buch dann ende januar bzw. anfang februar werden.

nach dem letzten shooting wird an alle beteiligten eine mail mit ihren angaben zum korrekturlesen geschickt.

so weit der stand, zum glück fehlen also nur noch 4 bis 5 shootings und eine menge bildbarbeitung und layout!

hatte heute schon eine rohversion des buches in der hand, ich freu mich wie oskar auf das endergebnis!!!!

:-D

ach ja, und fast vergessen: weitere namensvorschläge für das buch sind willkommen!

....so dass das buch dann mitte januar in den druck gehen dürfte.

.... ausgeliefert kann das buch dann ende januar bzw. anfang februar werden.

.... hatte heute schon eine rohversion des buches in der hand, ich freu mich wie oskar auf das endergebnis!!!!

du fackelst ja echt nicht lange, david ! klasse.

schade dass die freiburger / südbadener /schweiz / französische ecke ausser acht gelassen wurde :-D

oder habe ich da was verpasst?.. wenn du schon in münchen bist wäre ein abstecher an die schweizer grenze doch ein katzensprung :-D:-D

Bearbeitet von crus-t

und da sach noch einer der Norden sei struppig und verschlafen.

Ich mach mir ein Astra auf und trink auf Bearbeiter und Verfasser

Tolle Sache Bob und David

Edith sacht das ich ja Anfang Februar Geburtstach hab :-D

Bearbeitet von Tumbstone

Edith sacht das ich ja Anfang Februar Geburtstach hab :-D

Da muß Herbert aber jetzt aufpassen das es nicht bei einem Buch bleibt :-D .

Nehme gerne mehrere Exemplare, denn in 5-10 Jahre sind die dann doppelt so viel wert.

:shit::-D:-)

und David den 3. Band fotoschießt hahaha

ZITAT(dorkisbored @ 24 Nov 2006, 10:04) http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;pid=1378398Sagen se mal junger Mann....sollte das ein Wink mit der Dachlatte sein

ähh eher mit ner 160iger Firstpfette (was is des?) Kann man in diversen Bibliotheken nachlesen,Arno. :-D

Kölle ist immer noch an zweiter Stelle mit 70 Roller (und den hübschesten.......)

Bearbeitet von Tumbstone

na sauber, 100 warens nicht, aber hagen hat sich nicht lumpen lassen, 29 fahrer waren da!

danke an planet scooter für die halle!

somit sind inzwischen 350 fahrer dabei gewesen!

jetzt gehts erst mal zum afsc auf fish&chips und ein paar bierchen!

Bearbeitet von hugo2099

david. hast du eigentlich ne reiche omi, die dir dieses hobby sponsert oder haste für den fototrip rücklagen gebildet ?? :-D

Ich glaub der wird von ner Flensburger "Firma" gesponsort, ha ha ha, deswegen auch die Zettel die jeder ausfüllen muß. :-D

(ist nur ein Späßle nix falsch verstehn gell)

na sauber, 100 warens nicht, aber hagen hat sich nicht lumpen lassen, 29 fahrer waren da!

danke an planet scooter für die halle!

somit sind inzwischen 350 fahrer dabei gewesen!

jetzt gehts erst mal zum afsc auf fish&chips und ein paar bierchen!

War wirklich ne klasse Sache. Freue mich auf das Ergebnis! :-D

Chris

nach dem letzten shooting wird an alle beteiligten eine mail mit ihren angaben zum korrekturlesen geschickt.

@ David: Mal so als Idee - wäre doch sinnvoll, wenn dann mit dieser Korrektur-Rückmail (ob "alles okay" oder "dies & das muss anders") der Fotografierten direkt ne verbindliche Bestellung verknüpft wäre, oder? Denn nichts wäre fataler, als wenn einer der Protagonisten kein Buch bekommt, weil die Auflage bereits abgerockt ist.

@ David: Mal so als Idee - wäre doch sinnvoll, wenn dann mit dieser Korrektur-Rückmail (ob "alles okay" oder "dies & das muss anders") der Fotografierten direkt ne verbindliche Bestellung verknüpft wäre, oder? Denn nichts wäre fataler, als wenn einer der Protagonisten kein Buch bekommt, weil die Auflage bereits abgerockt ist.

sehr gute idee, finde ich.

jaja, das thema vorbestellen ist nicht ganz so einfach.

was ist schone eine verbindliche vorbestellung?

jemand sagt mir, er will ein buch, jemand schreibt mir eine mail? leider reicht dem nicht bei einem derart großen volumen,

denn ich kann es mir danach nicht leisten, den leuten hinterher zu rennen, dass sie doch noch ein buch bestellt hatten...

mal abgesehen davon, wie soll man die bezahlung regeln? abgesehen davon, wie soll ich den versand alleine regeln?

deswegen gibts ja den deal mit dem scootercenter in köln, der das ganze thema vertrieb und vorbestellung freundlicherweise

ohne große marche übernimmt, was eine große logistische erleichterung darstellt.

und am ende wirds dann wohl so sein, dass ich mitte januar eine gewisse anzahl vorbestellungen habe, diese auflage

werde ich drucken und ich denke über ein monat zeit zum vorbestellen sollte für alle reichen!

eine kleine ausnahme werden die hamburger darstellen, die werden das zwar auch online vorbestellen müssen, damit ich die auflage

weiß, jedoch können die sich das buch dann gerne bei mir im studio abholen, muss ja nicht von hamburg nach köln und

wieder zurück versendet werden.

hoffe, alle unklarheiten beseitigt und keine sorge, ich werde das dann nicht nur im forum sondern auch per mail

und einschlägig bekannten magazinen veröffentlichen, wenn man und wie lange man das ding dann bestellen kann!

grreetz und gute nacht, bin schön alle, war ein bierseeliges unterfangen gestern abend beim afsc!