Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

stuhli in hh? na da bin ich ja mal gespannt!

ein kleines zwischenergebnis aus der statistik:

nachdem ich nun 241 eurer bögen in excel eingetippt habe, sind bereits 31 verschiedene vespa-modelle aus fast allen baujahren, sowie 16 verschiedene

lambretta modelle dabei gewesen.

und so wie ich mir das gemerkt habe, kamen da in braunschweig, paderborn und hagen nochmal einige modelle zusammen!

so, jetzt feierabend und :-D

jau, ich hatte überlegt, ob ich das noch mache, dann haben wir allerdings

das problem, dass ich es nicht mehr in zwei städte schaffe, da ja bremen

auch noch wollte.

klappt bei mir einfach zeitlich nicht mehr, einzige möglichkeit, die

ich da sehe, ist, und die wochenenden sind ja leider schon vergeben,

nächste woche mittwoch, oder donnerstag von 16 bis 18 uhr in münster

und anschließend noch von 20 bis 22 uhr in bremen.

wenn müsst ihr das allerdings auf die beine stellen, zeitlich sieht es bei mir

gerade ultra knapp aus.

also, sagt bescheid, wenn da was zusammengeht! :-D

Hm...kommt mir so vor als wenn so langsam der ein oder andere ein paar extra Grillwürstchen haben möchte. :-D

Nur weil bei dem ein oder anderem die Karre nich fertig is soll das Buch Monate nach hinten geschoben werden???

Dann möcht ich noch ne zweite Köln Tour, bis dahin in meine VBB auch fertig :-D

Kann doch nich sein....wer mit seinem Bock net fertig is......is eben nich fertig :-D

gut gemeint, aber der zeitplan, incl. webshop, bildbearbeitung und druck steht, den apparat möchte ich jetzt nicht mehr ändern,

da auch bei einschlägigen magazinen und allen shootingterminen so kommuniziert.

wenn noch was geht mit bremen und münster, bin ich gerne bereit!

edith sacht: mal abgesehen davon kann sich das buch irgendwann keiner mehr leisten, wenn da über 500 fahrer drin sind!

Bearbeitet von hugo2099

Danke für die Auskunft. Aber ich werde da wohl nichts organisieren können, da ich zur Zeit nicht in MS verweile. Aber so wichtig ist es mir pers. auch nicht. Wenn in MS an einem WE was gewesen wäre ok, aber wenn nicht, dann ist das ok. Werde mir das Ding so oder so zulegen, egal ob da jetzt noch ne (schöne) Lambretta mehr drin ist :-D oder nicht.

Danke für die Auskunft. Aber ich werde da wohl nichts organisieren können, da ich zur Zeit nicht in MS verweile. Aber so wichtig ist es mir pers. auch nicht. Wenn in MS an einem WE was gewesen wäre ok, aber wenn nicht, dann ist das ok. Werde mir das Ding so oder so zulegen, egal ob da jetzt noch ne (schöne) Lambretta mehr drin ist :-D oder nicht.

scusi, nicht perönlich nehmen, aber es kann noch sein, dass sich andere aus MS darum kümmern.

nur meine zeit ist leider auch begrenzt und ich schaffe es definitiv an keinem wochenende mehr,

die sind bis zum jahresende alle dicht!

Ah, ich sehe schon, die Fotogeschichte wurde auch für Schleichwerbung missbraucht?!

Ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt es wohl bald eine neue Rollermarke. Heißt anscheinend "Lambretta" oder so - man sieht ja kaum Vespen auf den Bildern in Hagen. Und in PB auf dem Nighter ist mir das auch schon aufgefallen ! Werde gleich mal in den Lammybereich gehen , und nach einem Topic " Neue Lambretta " oder so suchen....

so, ein termin ist noch dazugekommen:

dienstag, 05.12. ab 18 uhr bei matze in kiel, adresse auf anfrage.

Aaaah, dann steht der Termin jetzt also fest.

Schön, dass das so kurzfristig noch geklappt hat... :-D

Mal sehen, wie viele kommen werden. Es fahren ja immer noch genügend herum...

Bis Dienstag!

Hm...kommt mir so vor als

Entschuldige, aber das ist in diesem Fall totaler Schwachsin! Was mich betrifft, wäre es zwar ne Ehre im Buch zu sein, ein MUSS ist es aber nicht. Beweisen denke ich, muss ich mir gar nichts.

Meine Idee mit dem Verlängern war nur ein Rat. Und hier speziell ein Rat an einen FREUND. Ich sehe Davids Arbeit als Kunst und kann aus eigener Erfahrung sagen, das gerade die Kunst das ein oder andere Mal "etwas" Zeit braucht. Er hatte sich Ziele gesetzt. Dies beinhaltete ein gewisse Vielfalt, ganz gewisse Städte und auch sicher ganz gewisse Personen! :-D

Druck kann ja mal ganz nett sein :-D aber in der Kunst hat das nix zu suchen.

Ob mein Hobel jetzt zum Termin in Bremen, bei dem ich David mit allem was mir möglich ist, unterstützen möchte, nun fertig ist, er mir n Lenker inne Hand drückt oder ich mir meine Eier Durch den kleinen Hinterrad-SIri quetsche ist nicht nur völlig Wumpe, sondern auch letztendlich seine Entscheidung, ob es dem Buche würde ist.

Genauso wie ich meine Vorstellungen zum Roller habe, hat er seine zum Buch, beides Kunst, wie ich finde. Daher auch mit möglichst wenig Zeitdruck!

habe die Ehre :-D

wer mit seinem Bock net fertig is......is eben nich fertig :shit:

eben

hey stuhli hase! wir haben in BS beim shooting gelernt, dass rollern nicht zwingend zusammengebaut und fahrtüchtig sein müssen!

nimm dir ein beispiel an tom :-D

maus02.jpg

Bearbeitet von Isa