Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

hey stuhli hase! wir haben in BS beim shooting gelernt, dass rollern nicht zwingend zusammengebaut und fahrtüchtig sein müssen!

nimm dir ein beispiel an tom :-D

Fotoshoot136.jpg

Fotoshoot138.jpg

sieht doch gut aus! :-D

Ist das ein Prototyp von der neuen Lambretta die Sukram sucht??? :-D

Mfg arno

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, und jetzt würde ich sagen, stellen wir das bilder posten von den shootings langsam ein, sonst wird es im buch wohl keine

überraschung mehr geben.

hier gerade noch die ergänzung in sachen termine, vor allem für die münchner die anschrift, vielen dank an bluenote und seine bande.

05.12. in kiel, in der werkstatt von matze, ab 18 uhr

10.12. in nürnberg, in der von iris genannten luise, ab 17 uhr

12.12. in münchen, werkstatt ist in der Pasteurstr. (ein gelände im münchner norden/stadtteil allach). an der einfahrt wird ein roller offensichtlich positioniert, von 16 bis 21 uhr

na dann kann ich mal das thema deadline zum anlass nehmen, mein heutiges feedback von der druckerei und bob aka bobandrews, der ja freundlicherweise die bilder bearbeitet, die neuesten neuigkeiten preiszugeben:

das buch wird ab anfang dezember beim scootercenter online-shop vorbestellbar sein.

bob ist schon bei der bildbearbeitung, sprich wir werden für die restlichen bilder und das layout ungefähr einen guten monat brauchen,

so dass das buch dann mitte januar in den druck gehen dürfte.

ich kann nun auch vom preis her schon mal verraten, dass wir uns zwischen 40 und 45 euro aufhalten werden.

ausgeliefert kann das buch dann ende januar bzw. anfang februar werden.

nach dem letzten shooting wird an alle beteiligten eine mail mit ihren angaben zum korrekturlesen geschickt.

so weit der stand, zum glück fehlen also nur noch 4 bis 5 shootings und eine menge bildbarbeitung und layout!

hatte heute schon eine rohversion des buches in der hand, ich freu mich wie oskar auf das endergebnis!!!!

:-D

ach ja, und fast vergessen: weitere namensvorschläge für das buch sind willkommen!

...auch wenn vielleicht schon abgedroschen, warum nicht einfach:

BLECHROLLER in Deutschland :-D

Für den Beitrag hast Du dich im GSF registriert? :-D

Aber ich glaub um den Titel gibt es nicht wirklich ein Voting ? das hat jemand anderes zu entscheiden.

Darfst aber trotzdem einen Vorschlag machen ? vielleicht wäre das dann Dein zweiter Beitrag :-D

Keine Angst, es ist sonst auch noch ein Termin in Bremen in der Planung... :-D

Wer interessant zu wissen ob Planung oder definitiv,bevor ich ca. 300km nach Kiel juckel..

Verstehe eh nicht,warum man das nicht mal Ostern oder auf irgendeinem Treffen macht!?

Verstehe eh nicht,warum man das nicht mal Ostern oder auf irgendeinem Treffen macht!?

Weil... haselein, man/frau will ja auch noch was aussehen und nicht nach nem durchzechten nighter als gesichtselfmeter abgelichtet werden! :-D

Das hätte aber auch seinen Reiz. :-D

Mfg arno

na, das können wir ja für die nächste run-saison in angriff nehmen, ich baue mein wanderstudio dann so gegen 6 uhr morgens auf,

wer dann noch stehen oder kriechen kann, wird abgelichtet... :-D

dürfte eine schöne kleine sammlung überaus adretter junger herren und damen werden :-D

na, das können wir ja für die nächste run-saison in angriff nehmen, ich baue mein wanderstudio dann so gegen 6 uhr morgens auf,

dürfte eine schöne kleine sammlung überaus adretter junger herren und damen werden :-D

Den Bildband dann aber bitte nur "unter der Ladentheke" verkaufen! :-D

Warum so ne Arbeit???Ne Kamera mit Bewegungsmelder vors Nighterzelt stellen.Das dauert keine 30 Minuten und der Bildband ist komplett :-D

Mfg arno

Kan mal jemand Dickie anhauen? Im Hafen ist es doch sicher recht flauschig fürn Shooting oder?

David watt hälste von "We Are Scooter"??

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1371995

nix Inselaffiges bitte

"Gayballtes Blech"

"Gayfalztes Blech"

"Echt Blech"

"Schönes Blech"

"Viel Blech"

"Alte Roller Alte Liebe" (ARAL) :-D

Bearbeitet von Tumbstone

sind ja alltagsreusen inkl. fahrer ... brainstorm beim wurstbrot ...

"Unser täglich Blech gib uns heute"

"Daily Driver"

"Keep on rollin'"

"Sheer rollin' pleasure" (Danke BMW)(ginge auch "scootin'")

oder einfach "Blechschaden" hat ja jeder von uns einen im kopp :-D

b