Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch mein Senf dazu:

Foto-Scooting

Die Ritter von heute und Ihre Blech-Rüstungen

Schalt-Gewalten

Schalt-Rüstungen

Legenden & Liebhaber

Träume auf 2-Rädern

Blech-Sucht

Blecherlebnis

Rollertismus

Die GEFÄHRTen

Rollerbande

Die Rocker von nebenan //oder// die Roller von nebenan

Fahrgemeinschaft

Fahrende Leidenschaft

FAHRnatismus

na, das können wir ja für die nächste run-saison in angriff nehmen, ich baue mein wanderstudio dann so gegen 6 uhr morgens auf,

wer dann noch stehen oder kriechen kann, wird abgelichtet... :-D

dürfte eine schöne kleine sammlung überaus adretter junger herren und damen werden :-D

Da wär ich dabei! :-D

Aber erstmal würde mir Bremen sehr zusagen,dann gerne auch auf den Treffen,dann kann ich gleich mehrere Roller ablichten lassen,darum ging es Dir ja wohl auch, alle Roller die auf der Strasse sind, abzulichten.

Es geht um Alltagsreusen oder! Naja hoffentlich! Meine sieht seit heute Abend nämlich mal ziemlich Kacke aus! Habe mich im Viertel in HB auf den Straßenbahnschienen lang gemacht!

Ergebnis: Verbeultes Beinschild + Trittbrett + Verkrazte Seitenhaube :-D

Da macht man sich Lang und ca 20 Leute stehen am Rand und glotzten aber kein Arsch bewegt sich :-D

so, donnerstag in bremen steht, adresse folgt im laufe des tages. :-D

07.12. in bremen, auf der Muggenburg 5-7, ab 19 uhr, anfahrtsinfo bei julio higgins hier im forum.

10.12. in nürnberg, in der von iris genannten luise, ab 17 uhr

12.12. in münchen, Werkstatt ist in der Pasteurstr. (ein Gelände im Münchner Norden/Stadtteil Allach). an der Einfahrt wird ein Roller offensichtlich positioniert, von 16 bis 21 uhr

Bearbeitet von hugo2099

In Absprache mit David: Der Fototermin in Bremen startet am Donnerstag erst um 19Uhr!!!!

greets

Julio Higgins

Adresse des Shootings: Doppelpack / Auf der Muggenburg 5-7 / 28217 Bremen (Nähe Kellogs-Werk in Bremen-Mitte/Walle, an der B6/B75 Hochstraße)

Bearbeitet von Julio Higgins

KIEL,FLENSBURG:

ich ziehe meinen hut!

nach kleinen anfangsschwierigkeiten mit dem aufbau hat ja alles noch geklappt und trotz norddeutschen sauwetter

vom feinsten waren 32 fahrer da und haben sogar 3 gespanne durch eine 90cm breite tür befödert.

bin beeindruckt!

danke für die location, das bier und die lebkuchen!

:-D

Moinsen

Es hat Spass gemacht und noch mal vielen Dank an David

Das mit den Gespannen ist nicht so schlimm wie Du gesehen hast . 4 Schrauben raus und die Elektrik trennen . Die haben wir für solchein Scharbarnak mit ner 7 Pol von ner Auto Ahk . steckbar gemacht .

Gruß Wolle aus FL

Hm,

aktuell hat Petrus ja noch knapp 4 Stunden Zeit, damit das Wetter für die Anfahrt auf 2 Rädern ein wenig besser wird. Zumindest inna Innenstadt von HB scheint es jetzt schon dunkel zu werden... :-D

Bis nachher :-D

Tröste Dich,in Hannover ist es auch nicht besser :-D Wie ich gerade gelesen habe, kann ich ja noch nen moment warten mit der Abfahrt,wenn doch erst um 19Uhr losgeht...

Bis später

Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider

ja, das dürfte trotz herbst-winters das erste shooting sein, zu dem es richtig schifft.

in kiel hatte es erst abends angefangen.

schaut mal unter regenradar

das macht hoffnung!

bis gleich! :-D

Ist es in HB eigentlich genauso wie in BS, das da nen Grill angefeuert wird,oder werf ich besser nen paar Burger unterwegs ein?

Trotz grauseliger Wetterbedingungen bei der Anfahrt war es ne sehr nette Geschichte.

Vielen Dank

- an Timo fürs organisieren der Location

- an David fürs knipsen

- an Doppelpack für die Location

- an Stuhli fürs Becks und im Namen von Nippellla für die Bifi

:-D

P.S.: Rocker? Habe ich gestern was verpasst oder tragen die Rocker heutzutage Hemd und Slipper :-D