Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Moin.

Morgen stelle ich ein paar Bilder vom Shooting auf unserer Seite ein. War ein sehr netter Abend.

Absoluten Respekt an Stefan und die anderen Kollegen, die bei dem Weltuntergang diese Kilometer

abgerissen haben!!

Also bis denne

Julio Higgins

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin, Moin.

Morgen stelle ich ein paar Bilder vom Shooting auf unserer Seite ein. War ein sehr netter Abend.

Absoluten Respekt an Stefan und die anderen Kollegen, die bei dem Weltuntergang diese Kilometer

abgerissen haben!!

Also bis denne

Julio Higgins

Moin!

Tut mir leid,daß ich dir gestern nicht mal richtig "Hallo" sagen konnte, aber heute morgen um 4.50Uhr hat mein Wecker leider wieder Radau gemacht..

Vielen Dank auch für die sehr Ausführliche Wegbeschreibung(bei der nächsten Gelegenheit gibt´s mind. nen Bier :-D ). Da nerv ich die ganze Zeit deswegen rum,und bin dann doch über Bahn gefahren,und habe mich dann noch Andrea und Olli angeschlossen,die kanten den Weg blind.

Und die Location mit dem Aufzug(der manchmal sogar funktioniert hat :-D ) war echt fett,auch wenn davon auf den Bildern ja nix zu sehen ist...

Hatte mit dem Wetter(abgesehen vom Wind) Glück. Hinfahrt: Regen ab Bremen, Rückfahrt Sinnflutregen ab 3km vor meiner Haustür.

Und schön warm wars auch...

Stefan

Geschrieben

und um zahlreiches erscheinen zu den letzten zwei terminen wird gebeten!

10.12. in nürnberg, in der von iris genannten luise, ab 17 uhr

12.12. in münchen, Werkstatt ist in der Pasteurstr. (ein Gelände im Münchner Norden/Stadtteil Allach). an der Einfahrt wird ein Roller offensichtlich positioniert, von 16 bis 21 uhr

@stuhli: du weißt, was ich als titelbild verwende, wenn irgendeiner von euch demnächst ein bisschen zu weit gayt... :-D

frag mal andré, wenn du nicht weißt, was ich meine, deine mail ist heute zurückgekommen!

Geschrieben (bearbeitet)

an alle bisherigen teilnehmer:

checkt mal bitte eure emails!

alle, die KEINE email von mir erhalten haben, bitte bei mir melden!

DANKE!

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

das beruht ganz auf gegenseitigkeit, vielen dank mal wieder für kässpätzle und gastfreundschaft!

war ja eine eher gemütliche nummer heute, aber ich kanns nach den zwei nighter-tagen keinem verdenken! :-D

münchen, wir haben am dienstag wohl ganz schön was vor, wie ich am wochenende mitbekommen habe,

bitte kommt pünktlich und nicht auf den letzten drücker, ich habe einen nachtzug zu erreichen... :-D

Geschrieben

Bei mir wirds relativ spät - ich hab von der Arbeit nach Allach ca. 40km im Berufsverkehr, das dauert auch mittem Roller ein bissl. Hoffe es schneit nicht, dann nehm ich die Hoffmann. :-D

Geschrieben

ach ja, und da mir so ist, als ob in münchen eine recht hohe dichte an recht alten vespas ist, hier

noch eine kleine aufgabe:

jedem, der mir eines der folgenden baujahre mitbringt, dem schicke ich aus hamburg eine handsignierte

flasche astra rotlicht :-D

von 40er baujahren abgesehen, für die dürfte es dann schon einen ganzen astra-frachter geben,

1950, 1952, 1954, 1955 und 1957

:-D

Geschrieben

Ich kann auch eher spät nur, muß irgendwie früher von der Arbeit los uund dann 65km fahren. Aber ich schaffs schon so bis 19/19:30.

Geschrieben

Cool, für nen Astra-Frachter kann ich bestimmt den Robin Davy überreden seine 46er für ein paar Bilder rauszurücken. :-D

Ich komm dann mit 1954.

Geschrieben
Moin!

Tut mir leid,daß ich dir gestern nicht mal richtig "Hallo" sagen konnte, aber heute morgen um 4.50Uhr hat mein Wecker leider wieder Radau gemacht..

Vielen Dank auch für die sehr Ausführliche Wegbeschreibung(bei der nächsten Gelegenheit gibt´s mind. nen Bier :-D ). Da nerv ich die ganze Zeit deswegen rum,und bin dann doch über Bahn gefahren,und habe mich dann noch Andrea und Olli angeschlossen,die kanten den Weg blind.

Und die Location mit dem Aufzug(der manchmal sogar funktioniert hat :-D ) war echt fett,auch wenn davon auf den Bildern ja nix zu sehen ist...

Hatte mit dem Wetter(abgesehen vom Wind) Glück. Hinfahrt: Regen ab Bremen, Rückfahrt Sinnflutregen ab 3km vor meiner Haustür.

Und schön warm wars auch...

Stefan

@ Stefan: Auf das Bierchen freue ich mich schon! :-D Hätte auch gerne noch mit

Dir geschnackt. Leider war ich ja auch spät dran, aber meine Tochter hatte noch einen Termin für mich.

Die Location behalten wir auch im Auge, weil Thomas & Thomas mit Ihrem Krempel

dort noch in andere Räumlichkeiten umziehen. Morgen schaffe ich es bestimmt mit den Bildern vom Shooting.

Musste aber feststellen, das kein Foto vom Aufzug dabei ist.

Also schönen Tag noch an alle!!!

Timo

Geschrieben
ach ja, und da mir so ist, als ob in münchen eine recht hohe dichte an recht alten vespas ist, hier

noch eine kleine aufgabe:

jedem, der mir eines der folgenden baujahre mitbringt, dem schicke ich aus hamburg eine handsignierte

flasche astra rotlicht :-D

von 40er baujahren abgesehen, für die dürfte es dann schon einen ganzen astra-frachter geben,

1950, 1952, 1954, 1955 und 1957

:-D

Hätt ich mal statt der Lammy die 57er Vespa genommen :-D ,aber da geht ja das Licht nicht...

Geschrieben

Also so wie ich das verstanden habe, wird das ein Sammelalbum von Fragebogen. Die Roller sind eigentlich Nebensache, aber irgendwie muß man ja zur Fragebogensammelstelle kommen.

Geschrieben

Könnte jemand der mich und Ingmar kennt, mal die Daten gegenchecken , ich kann das Dokument leider nicht öffnen. Und ich denke der Hugo braucht bestimmt keine mails mehr .... :-D

Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung