Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

Die Stuttgarter haben es aus Fairnessgründen absichtlich vermieden, Bilder vom Shooting online zu bringen. Es existieren sehr sehr schöne Aufnahmen, die wir aber dem Buch nicht vorausschicken möchten. Finde die Galerien bzw. Links im Zusammenhang mit einem der Shootings daher nicht optimal. :-D

VU3GO.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

editier bitte nochmal - ich weiß immer noch nicht, was du mit "fairnessgründen" meinst... hat ja niemand die tatsächlichen bilder für's buch, geschweige denn diese veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist von David.

Die Ausrüstung ist von David.

Das Engagement ist von David.

Es ist allein sein Projekt.

´Drum haben wir abgesprochen, selbst die Fotos, die "über David´s Schulter" entstanden sind, nicht zu posten, sofern sie in Zusammenhang gebracht werden könnten mit einem der Shootings. Wir empfinden das zeitlich vorgeschobene Veröffentlichen als nicht optimal, da sich die Motive mit denen im Buch decken werden, wennauch die Qualität von D´s Bildern für den Hobbyknipser unerreicht bleibt.

Original von David gemachte Fotos haben wir bis dato nicht bekommen, was aber ja auch so abgesprochen und von ihm hier letztens erklärt worden ist.

Somit sollte niemand original-Bilder online stellen können. Auf den letzten Seiten fanden sich aber dennoch ein paar DIY-Pics. Das meinte ich.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, wenn ihr david's setup und requisiten schamlos ausgenutzt und alle roller aus der selben perspektive wie er abgelichtet habt (als einzige? :-D fairness? :-D ) dann is mir das schon klar, maic..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säckl! Red´ mich ruig weiter blöd an, weil ich mich auf den Tag freue, an dem ich das Buch zum ersten Mal in Händen halte. Möchte dann so viele Bilder wie möglich exklusiv und erstmals genießen dürfen. Vielleicht war der Begriff Fairness nicht sauber gewählt, hast ja recht, mein Lieber. Dein Eintrittsschnapps für den Niter ist gestrichen! :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bernd du schaust fast aus als hättest du besser einen Anzug angezogen. :-D

Wie diese Typen in den Vespa Werbungen der 50er Jahre :-D

Siehst du daher bin ich nicht hingefahren, damit mich nacher keiner verarschen kann!

Gruß

Jan

Die Vesperados und ihr Reusentransferchauffeur :shit: beim Fotoshooting...

:-D Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau mädels, das ist nicht schlecht! sind schon über 200 vorbestellungen da!

muss an der stelle, jaja, ich weiß, wurde an anderer schon mal gesagt, nochmal

drauf hinweisen, dass das buch ausschließlich über die vorbestellung zu erhalten ist,

da anschließend nur gedruckt wird, was vorbestellt wurde.

das wurde in den vergangenen tagen öfter mal per mail gefragt, daher hier noch mal

für alle!

frohes fest euch allen, gruß aus wien! :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind schon über 200 vorbestellungen da!

Noch nicht mehr? :-D

Wenn man bedenkt, das viele Besteller mehr als ein Exemplar geordert haben, fehlen da aber noch etliche der abgelichteten scooterists. RANHALTEN und nicht das Weihnachtsgeld für anderen Unfug verplämpern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht mehr? :-D

Wenn man bedenkt, das viele Besteller mehr als ein Exemplar geordert haben, fehlen da aber noch etliche der abgelichteten scooterists. RANHALTEN und nicht das Weihnachtsgeld für anderen Unfug verplämpern! :-D

bestellen ja nicht alle sofort, und ein bisschen zeit ist ja noch :-D

denke eh nicht, dass alle, die bei shootings waren, ein buch bestellen, dafür aber bestimmt auch einige, die nicht dabei waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige warten vielleicht auch ab, bis das buch fertig ist/sie es schon mal in den händen hatten (oder ist das dann nicht mehr möglich nach februar nachzubestellen?) und lassen sich sozusagen von der qualität überzeugen?! also ich denke schon, dass letztendlich so gut wie alle, die dort abgelichtet worden sind, auch eins bestellen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige warten vielleicht auch ab, bis das buch fertig ist/sie es schon mal in den händen hatten (oder ist das dann nicht mehr möglich nach februar nachzubestellen?) und lassen sich sozusagen von der qualität überzeugen?! also ich denke schon, dass letztendlich so gut wie alle, die dort abgelichtet worden sind, auch eins bestellen werden.

Ich glaube, eben genau das wird nicht funktionieren. Da ja Bestellunganzahl = Druckanzahl sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, eben genau das wird nicht funktionieren. Da ja Bestellunganzahl = Druckanzahl sein soll.

das schon... aber meinst du nicht, dass man z. b. im mai 2007 immer noch bestellen kann und dann noch nachgedruckt wird?! :-D

keine ahnung. im grunde kann's mir ja egal sein... ICH habe schließlich schon bestellt! :-D:-D

vielleicht sollten wir alle noch mal ein bißchen werbung für dieses buch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon... aber meinst du nicht, dass man z. b. im mai 2007 immer noch bestellen kann und dann noch nachgedruckt wird?! :-D

keine ahnung. im grunde kann's mir ja egal sein... ICH habe schließlich schon bestellt! :shit::-D

vielleicht sollten wir alle noch mal ein bißchen werbung für dieses buch machen!

das buch wird NICHT mehr nachbestellbar sein. ich drucke genau die menge, die bestellt wurde.

sollten 533 bücher bestellt werden, dann werde ich mit sicherheit nicht mehr als 550 bücher drucken,

bei den druckkosten ist mir das etwas zu riskant.

wäre alles was anderes, wenn man über eine auflage von ein paar tausend redet und anzunehmen ist,

dass mehr als 500 stück nachbestellt werden.

offset-druck ist rein kalkulatorisch sowieso erst ab einer auflage von 400-500 stück sinnvoll.

und soviele werden wohl kaum nachbestellen.

daher:

eine einzige produktion und deshalb ja auch die sache mit dem scootercenter!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, es war ganz gut, dass du das noch mal klargestellt hast, dass man nicht ende nächsten jahres noch angeschissen kommen kann und plötzlich eins haben will! (sollte allen außer mir das vorher schon klar gewesen sein, bitte ich hiermit höflichst um entschuldigung und erröte leicht :-D)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bernd du schaust fast aus als hättest du besser einen Anzug angezogen. :-D

Wie diese Typen in den Vespa Werbungen der 50er Jahre :-D

...deswegen hab ich ja keinen Anzug angezogen, nicht das ich mit Modelanfragen überhäuft werden würde und meinen hochdotierten Job in Frage stelle :shit::-D:-)
das buch wird NICHT mehr nachbestellbar sein. ich drucke genau die menge, die bestellt wurde.

sollten 533 bücher bestellt werden, dann werde ich mit sicherheit nicht mehr als 550 bücher drucken,

bei den druckkosten ist mir das etwas zu riskant.

:-D

Genau damit würde ich den Dein Eröffnungsposting fett editieren, damit diese wichtige Ansage sofort auffindbar ist und nicht zwischen den Postings untergeht....(meine Meinung) :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information