Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir alle grinsen dem geneigten Leser aus diesem Buch entgegen. Ist das nicht Werbung genug?

Das kommt ganz drauf an, wer einem da entgegen grinst! :-D

Aber mal noch ne Frage, die ich mir gestellt habe:

Gibts da irgendein Prinzip/Ordung/Reihenfolge, nach dem die Leute in dem Buch auftauchen?

Also sortiert nach Baujahr, Modellen, alphabetisch, Wohnort, auftauchen beim Shooting etc?

alle werden der stadt zugeordnet, in der sie beim shooting waren.

kleine ausnahmen bildern düsseldorfer, die beim kölner shooting waren oder hamburger, die beim bremer shooting waren.

in den einzelnen städten wird es wahrscheinlich alphabetisch nach nachnamen zugehen.

mal sehen, bin da noch nicht ganz schlüssig...

kann den ja leider auch nicht einsehen, am liebsten würde ich ihn minütlich abrufen... :-D

aber ich nehme mal an irgendwas zwischen 250 und 280...

kein counter :-D ... ich drück alle daumen, dass das ding (zumindest

vorbestellt) unter diversen weihnachtsbäumen zu liegen kommt :-D

b

alle werden der stadt zugeordnet, in der sie beim shooting waren.

kleine ausnahmen bildern düsseldorfer, die beim kölner shooting waren oder hamburger, die beim bremer shooting waren.

in den einzelnen städten wird es wahrscheinlich alphabetisch nach nachnamen zugehen.

mal sehen, bin da noch nicht ganz schlüssig...

Hey David,

bin aber Schwabacher und kein Nürnberger :-D .

Mal Spaß beiseite. War Klasse von Dir, das Du nach Nürnberg gekommen bist und uns abgelichtet hast.

Freuen uns schon sehr auf den Schmöker und haben auch schon großzügig geordert.

Bis zum nächsten Run

Maddin

Ey, könnt ihr eure Lokal-Fehden mal woanders austragen? :-D:-D

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich wie Bolle auf das Buch freue!

Bis wann ist eigentlich genau Vorbestell-Deadline? Hab zwar schon vorbestellt, bin mir aber über die genaue Stückzahl noch nicht ganz sicher! :-D

Du?!?

Never ... :shit:

*grrr* zum glück hab ich respekt vor dem alter...

:-D

david, vielleicht solltest du noch in gästenbüchern von clubs ein bißchen werben.

(bei uns brauchste das nicht mehr. habe gestern schon den link eingestellt)

edit fällt gerade auf, dass die hannoveraner ja dann mit bei den braunschweigern zu finden sein werden!!! :-D :-D :-D :

Bearbeitet von Carrie

...

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich wie Bolle auf das Buch freue!

... Hab zwar schon vorbestellt, bin mir aber über die genaue Stückzahl noch nicht ganz sicher! :-D

Geht mir auch so... Darf es vielleicht noch eins mehr sein? ...hach. :-D

nachdem der bildband ja ein innerdeutsches projekt ist: was für einen anreiz habt ihr für mich? steht wenigstens bei jedem name und gsf-nick mit dabei? und wann fällt der startschuss für den österreichischen bildband? :-D

trotzdem sehr coole idee; meine 11-monatige tochter erkennt mich jetzt schon auf den fotos vom NBR06 - die hätte mit fotos vom papa sicher eine freude, sofern das papier gut schmeckt. :-D

nachdem der bildband ja ein innerdeutsches projekt ist: was für einen anreiz habt ihr für mich? steht wenigstens bei jedem name und gsf-nick mit dabei? und wann fällt der startschuss für den österreichischen bildband? :-D

trotzdem sehr coole idee; meine 11-monatige tochter erkennt mich jetzt schon auf den fotos vom NBR06 - die hätte mit fotos vom papa sicher eine freude, sofern das papier gut schmeckt. :-D

na, für ein österreichisches buch dürfte ein besuch in wien reichen, oder? :-D

nein im ernst, machen wir erst mal das eine, dann kommt österreich und dann die welt! :-D:shit:

das papier wird astrein, nur die schwarze farbe dürfte nicht so bekömmlich sein.

gsf-nicks werden alledings nicht mit abgedruckt, nur name, rollermodell und baujahr!

deadline wird wohl so gegen ende januar sein, für die, die per vorkasse angegeben haben oder angeben wollen,

deadline zum bezahlen bis ca. 15.januar.

Bearbeitet von hugo2099

ich darf dich an die anfänge deines bildbandes erinnern: da gings nur um HH. ist dann ja auch um einiges mehr geworden. :-D

wenn ich daran denke was alleine in oberösterreich alles für clubs existieren kann ich mir ein projekt in ähnlicher grössenordung hier in AUT ohne weiteres vorstellen. also wenn du wieder mal lust und laune hast, denk an uns. ich helfe dir auch gerne die werbetrommel zu rühren.

deadline zum bezahlen bis ca. 15.januar.

da kam vom SCK ne mail, dass man erst bezahlen soll, wenn ne rechnung kommt :-D ! Ich kauf bei denen ansich per Bankeinzug ein. In dem fall muss ich aber vorab überweisen, oder wie is das? :-D

gruss an dich, hugo, und schonmal danke für all den stress den du dir da gibst! es soll belohnt werden :-D grüsse auch an joke und dank ihr nochmals für die "gesundheitstips" in stefan&iris küche :shit: