Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also inclusive der händler-bestellungen, d.h. dort kann man das buch dann auch nach veröffentlichung noch erwerben,

sind es 581 vorbestellungen.

ich werde allerdings auch noch einige auf lager produzieren.

Wenn ich Dich da richtig verstehte, dann haste den Break-even-point nicht ganz geschafft und aus dem Urlaub in der Südsee wirds wohl nichts?

Besuchste uns halt lieber wieder mal in der alten Heimat :-D:-D:-D

kriegt eh ne packung. wir sehen uns da.

:-D

sehe ich auch so!

[Ot]

Leider wahr. Ich würde mir ein bisschen mehr Identifikation der hier lebenden Dauergäste mit der alten Dame wünschen. Erstens müsste ich mir dann nicht immer wie ein Gast im eigenen Stadion vorkommen, zweitens wäre möglicherweise weniger Platz für die Vollpfosten aus dem Umland. :shit:

Schullijung, aber das musste gesagt werden.

[Ot off]

nie im leben würde ich das machen, wenn ich in berlin wohnen würde. war einmal da (1:1 das letzte mal in der 1. Liga). grausam!!! :-D und überhaupt besuche ich lieber meine omi. das ist auch ne alte dame, aber ne feine! musst auch mal gesagt werden. :-D

an dem veröffentlichungswochenende spielt pauli gegen union. das wollte ich mir mal angucken. erhoffe mir da mehr als gegen hertha damals. jemand da? karten gibts schon seit ner woche.....

das buch ist im druck, wir sind nun beim format 26*19,5 cm gelandet, da wir damit unter 2 kg bleiben, was den

versand erheblich erleichtert.

die release-party ist ja bekannterweise am 03.03. im rahmen von ´for dancers only´ im hafenklang exil hier in hamburg.

habe gehört, dass ja sogar einige stuttgarter und berliner sich auf den weg machen wollen... :-D

das buch geht dann ab dem 12.03. in den versand, die hamburger können es ab dem 11.03. bei mir im studio abholen.

geht aber vorher nochmal eine offizielle mail raus!

habe noch nicht beim sck gefragt, aber nach dem stand von letzter woche gehe ich mal davon aus, dass

wir um und bei 600 bestellungen liegen, was so viel heißt, dass die druckrechnung schon so gut wie bezahlt ist.

werde nun zwei wochen einen unruhigen schlaf haben und würde am liebsten mein zelt neben der druckmaschine aufbauen... :-D

ach ja, ich war erstaunt über eine information der druckerei:

da wird eine fünf-farb-heidelberg über 50 stunden dran laufen an dem buch, nicht schlecht, meine ich :shit:

Bearbeitet von hugo2099

das buch ist im druck, wir sind nun beim format 26*19,5 cm gelandet, da wir damit unter 2 kg bleiben, was den

versand erheblich erleichtert.

die release-party ist ja bekannterweise am 03.03. im rahmen von ´for dancers only´ im hafenklang exil hier in hamburg.

habe gehört, dass ja sogar einige stuttgarter und berliner sich auf den weg machen wollen... :-D

das buch geht dann ab dem 12.03. in den versand, die hamburger können es ab dem 11.03. bei mir im studio abholen.

geht aber vorher nochmal eine offizielle mail raus!

:shit:

habe noch nicht beim sck gefragt, aber nach dem stand von letzter woche gehe ich mal davon aus, dass

wir um und bei 600 bestellungen liegen, was so viel heißt, dass die druckrechnung schon so gut wie bezahlt ist.

werde nun zwei wochen einen unruhigen schlaf haben und würde am liebsten mein zelt neben der druckmaschine aufbauen... :-D

ach ja, ich war erstaunt über eine information der druckerei:

da wird eine fünf-farb-heidelberg über 50 stunden dran laufen an dem buch, nicht schlecht, meine ich :-)

Ich stell mein Zelt neben dem Postkasten auf! :-D

Werden am 03.03. im Hafenklang Bilder an den Wänden zu sehen sein?

Bearbeitet von monopixel

na da schau an, da hat das ganze gsf vor mir die druckbögen gesehen...

ich weiß schon, warum ich mein zelt neben der druckmaschine aufschlagen wollte... :-D

Sorry, kann ich auch rausnehmen - aber ich dacht als kleiner Appetitanreger ..

arbeitest du etwa bei grd?

jo, da verdiene ich normalerweise meine Brötchen.