Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Es kommen einige mit nem Hänger (Autohänger,muß man hier dazu schreiben sonst gibbet wieder geschmunzel)

da könnt Stef`s Robert den Grünen drauf stellen oder nen anderen Racer

Dann drücke ich es noch anders aus, da es nicht verstanden wurde:

Er hat keine Moppete, die er dahin bringen könnte. Und nen grünen "Racer" gibt es nicht (mehr). der ist jetzt rot und halb auseinander. und die SS auch.. und die pv erst recht.

Geschrieben

Ich muß heute mal ein paar Schäden vom Ring beheben, damit ich nicht doof rumschieben muß. Meine Freundin muß aber wohl schieben ? die Karre hab ich gestern irgendwie lahmgelegt :-D

Geschrieben

@hugo

müssen wir morgen nicht alle noch ne verzichtserklärung unterschreiben, damit du uns auch in den printmedien veröffentlichen darfst, mich erinnert es dunkel daran, falls dem so ist kannst du die hier nicht zum download anbieten und man könnte die schon vorausgefüllt mitbringen?

Geschrieben
gerne das ganze umfeld da hinlotzen, und gerne weitersagen. location wird in den nächsten tagen hier angesagt, da hat jemand wohl schon was

organisiert!

Ja ne, wenn da schon was steht is Wurst und wenn du in BI auch knipst, dann is das für Leute aus GT/WAF (falls sie Interesse haben) eh näher dran.

Der 24. is schon gut, würde sonst eng mit der AFSC Veranstaltung am 25sten.

Bin schon hoch gespant wo das hier statt findet und weiss momentan von 3 Bertas die kommen würden.

Gruß gonzo

Geschrieben (bearbeitet)
Wo ist denn das Problem morgen gerad mal was zu unterschreiben? Hast wahrscheinlich sowieso genug Wartezeit.

so war das nicht gemeint, kenne aber die anderen chaoten aus Kölle:-D

Bearbeitet von 1210er
Geschrieben

Ich denke ich werd dann auch eher nach BI oder PB ,als nach K kommen.

Ist dann doch stressfreier :-D

Mir persönlich würde BI mehr passen, denke mal auch dem ein oder anderen hier aus der Gegend.

Wieviel Leutchen müssen denn so ansich kommen, damit sich das für Dich lohnt?

Geschrieben
Hab das hier in MS mal kund getan, allerdings leider ohne grosse Resonanz. Waren nur 2 weitere Leutchen auf Anhieb zu finden :-D

Überleg, ob ich nun nach PB kommen soll oder am Mittwoch nach Kölle.

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen....steht da irgendwo die genaue Adresse des Parkhauses?

Falls Du doch nach Köln kommst,findest Du das Parkhaus in der Cäcilienstrasse neben dem Kaufhof (offizielle Adresse lautet aber Hohestr.).Die liegt zwischen Neumarkt und Heumarkt in der Innenstadt.

Mfg arno

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal die Adresse vom Parkhaus

Hohe Str 30a

50667 Köln

zwischen Kaufhof und Intercontinel Hotel an der Cäcilienstrasse

Augustinerplatz

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

o.k., dann lassen wir es beim alten timing:

24.11. paderborn

25.11. ab 14 uhr planet scooter hagen

und auf die frage, ab wievielen es sich für mich ´lohnt´:

lohnen tut sich das für mich in dem sinne nie, da ich daran nix verdiene.

wenn ihr allerdings wollt, dass eure region in dem band vertreten sein wird,

dann schickt alles hin, was vespa oder lamy fährt.

wenn am ende nur drei leute kommen würden, wäre das investment 300 km hin

und 300 km zurück natürlich etwas vermessen.

könnt ja mal feed-back gebe, was in paderborn so los ist und machbar wäre am 24.11.

:-D

Geschrieben

Oh, habe das Topic gerade erst entdeckt :-D . Wenn das Wetter mitspielt, bin ich natürlich auch dabei :-D .

Da ich ja nur mit einem Roller kommen kann, muss ich mich halt entscheiden. Was meint ihr :-D ?

Nr. 1

kleinVNB4T_01.jpg

Nr. 2

ET3_01.jpg

Nr. 3

ETS_klein.jpg

Nr. 4

Sprint%20silber%2001.jpg

Nr. 5

Sprint%20blau%2001.jpg

albert

Geschrieben
gerne das ganze umfeld da hinlotzen, und gerne weitersagen. location wird in den nächsten tagen hier angesagt, da hat jemand wohl schon was

organisiert!

das ganze wird natürlich erst am späten nachmittag losgehen, damit auch die arbeitende bevölkerung kommen kann!

ergänzend: ich werde am 25.11. ja sehr wahrsscheinlich ab mittags bei planet scooter in hagen sein, aber vielleicht kann man

das ja auch umdrehen, dann wäre es am 24.11. abends in hagen und am 25.11. nachmittags in bielefeld.

wäre das im sinne aller beteiligten?

Ob das nun im Sinne aller Beteiligten ist kann ich nicht sagen aber mir wäre es lieber.

Im Grossen und Ganzen wäre es schon sinnvoller in der doch etwas ländlicheren Gegend wie PB, BI, GT und WAF das Shooting am Samstag abzuhalten, denn dann ist das nicht soon gehetze nach der Maloche und man kann das mit ner schönen Rollertour verbinden. Denn gehe mal stark davon aus, dass mehrere von auswärts anreisen werden!

Geschrieben
Bin auch morgen dabei! Wir sind ja jetzt schon Vollprofis, ne, Herr Nagy?

hey ! dann treffe ich meine schnuckelige filmpartnerin ja noch vor emmerich !!! :-D bis später.

andreas

Geschrieben
Oh, habe das Topic gerade erst entdeckt :-D . Wenn das Wetter mitspielt, bin ich natürlich auch dabei :-D .

Da ich ja nur mit einem Roller kommen kann, muss ich mich halt entscheiden. Was meint ihr :-D ?

heissa... du machst es einem aber schwer... toll sind sie alle. wenn es dich wirklich interessiert: 3 oder 4

Geschrieben

@hugo2099:

Du solltest dein ersten Beitrag editieren und eine allgemeine Info

über das Topic da reinschreiben. Wichtig sind vor allem die aktuellen

Termine dort einzutragen. Denn kein (kaum einer) neuer Leser

liest alle >10 Seiten durch!

Ich denke die meisten gehen gleich wieder, weil es am Anfang nur um Hamburg geht!!

Und sonst so: Find ich echt cool, was du da vor hast!!

Geschrieben

ich weiss nie recht, ob die fragen nach dem "mit welchem roller" (inkl. oder exkl. Bild) nicht immer nur zum posen und profilieren dienen... quasi jede möglichkeit nutzen zu zeigen, was man so im stall hat!? :-D kommt doch einfach mit eurem liebling!

naaaaa? hand aufs herz! :-D

Geschrieben
ich weiss nie recht, ob die fragen nach dem "mit welchem roller" (inkl. oder exkl. Bild) nicht immer nur zum posen und profilieren dienen... quasi jede möglichkeit nutzen zu zeigen, was man so im stall hat!? :-D kommt doch einfach mit eurem liebling!

naaaaa? hand aufs herz! :-D

Da fällt mir ein, ich weiß noch gar nicht so richtig, welchen Roller ich mitnehmen soll!

Was meint ihr?

Aaaaalso, 1. ........

Geschrieben (bearbeitet)

@stef

Ja genau, der ständige Schwanzvergleich :-D:-D .

Dabei habe ich noch nicht mal alles gezeigt was ich zu bieten habe :-D

Ich denke aber ich werde mit Nr. 1 kommen. Die ETS steht nämlich eigentlich schon in ihrem Winterquartier und ich habe keine Lust mehr sie heute extra noch mal wach zu küssen.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben
@stef

Ja genau, der ständige Schwanzvergleich :-D:-D .

Dabei habe ich noch nicht mal alles gezeigt was ich zu bieten habe :-D

Ich denke aber ich werde mit Nr. 1 kommen. Die ETS steht nämlich eigentlich schon in ihrem Winterquartier und ich habe keine Lust mehr sie heute extra noch mal wach zu küssen.

albert

:-D achja, so hiess das. bei frauen stutenbissigkeit bei männern schwanzvergleich! :shit:

dann bis schpäääta

Geschrieben

Also nochmal, falls jemand an der ernshaftigkeit meiner Frage zweifelt :-D

Wo kann ich in dem Parkhaus am besten parken (was 'ne peinliche Frage!)

Runter ? zum Ort des Geschehens kann ich mit dem Auto ja nicht, oder? Ist das Ding ansonsten rund um die Uhr geöffnet?

Geschrieben

Das Parkhaus sollte iegentlich rund um die Uhr geöffnet haben, wenn aber nicht, dann ist davor für den Renntransporter ausreichend Stellfläche. Was hundertprozentigens könnte dir Herbert aka Tumbstone sagen, der hat schließlich seine Werkstatt da.

Geschrieben
Also nochmal, falls jemand an der ernshaftigkeit meiner Frage zweifelt :-D

Wo kann ich in dem Parkhaus am besten parken (was 'ne peinliche Frage!)

Runter ? zum Ort des Geschehens kann ich mit dem Auto ja nicht, oder? Ist das Ding ansonsten rund um die Uhr geöffnet?

Findet unten im Keller statt wo auch die Waschstrasse ist. Einfach die Rampe runter fahren wo Carwash drüber steht. Ich stelle aber noch ein Schild als Wegweiser hinn. Die die mit einem Auto oder Bus oder 40 Tonner kommen stellen sich vor das Parkhaus auf dem Platz.