Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass wir nicht beim karneval sind! :-D

kennste die berliner kampfansage: "ausländerr rrein,rrreinländer rraus!"

ja, angezogen ist ja nicht immer angezogen... weniger ist mehr.. weiss ist das neue schwarz..

weiss garnich welche reuse mit mir posieren will. vielleicht ja nur n rahmen? zylinder? seitenständer?

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wie wäre noch ein Shooting im Pott? Hagen ist nicht wirklich im Pott.

Denke das lassen sich doch ein paar zusammen trommeln...

Duisburg ist Holland !

Das Hagen die Vort(z)e zum Sauerland ist , weiß jeder - aber dafür funktioniert dort, eines der letzten Reservate für freilaufende Scooter-Punks, also nicht rumjammern , sondern die XL2 zu Höchstleistungen treiben.....

Geschrieben

so, zwei neuigkeiten zum thema termine:

die adresse zum shooting in paderborn am 24.11. gibts bei Lambrettatanterette, vielen dank fürs organisieren!

für münchen steht nun der 12.12. ab 16 uhr in der halle von bluenote, adresse ebenso von ihm, vielen dank auch!

Geschrieben
kennste die berliner kampfansage: "ausländerr rrein,rrreinländer rraus!"

vorsicht, vorsicht mit der sprichwörtlichen "berliner schnauze" !!! :-D aus- und ostländer habt ihr doch schon genug!

zum thema posen: nacktposen aufm roller ist was für hinterhofwerkstätten, lass diese "sitte" mal lieber in berlin ...

Geschrieben
Aha, und wie soll der normal arbeitende Mensch um 16:00 da hinkommen?!

das ganze geht ja bis 21 uhr, da sollte der normal arbeitende mensch hoffentlich ein

halbes stündchen zeit finden! :-D

Geschrieben
vorsicht, vorsicht mit der sprichwörtlichen "berliner schnauze" !!! :-D aus- und ostländer habt ihr doch schon genug!

zum thema posen: nacktposen aufm roller ist was für hinterhofwerkstätten, lass diese "sitte" mal lieber in berlin ...

Danke, dass Du mir die Antwort abgenommen hast... :-D

Geschrieben
das ganze geht ja bis 21 uhr, da sollte der normal arbeitende mensch hoffentlich ein

berlin schätzt aktuell "bis 01.00uhr", wenn der artist mal am set erscheint. :-D

Geschrieben
in der halle von bluenote

hoho, Hausmeister goes Grundbesitzer. :-D

Wir werden sehen, zu welcher Uhrzeit ich es bis nach Allach schaffe. :-D

Geschrieben

Das müsste sogar ich schaffen. :-D

Geschrieben
berlin schätzt aktuell "bis 01.00uhr", wenn der artist mal am set erscheint. :-D

na, erschienen bin ich ja noch, wenn auch nicht ganz puenktlich... :-D

feines ding das bei tobi, vielen dank fuer die zur verfuegung stellung des sets!

und fuer den lammruecken..., sehr lecker :-D

zu paderborn: das ganze findet wohl in der ecke von soest statt, bitte die genaue adresse bei lambrettatanterette erfragen!

Geschrieben

Hy,

vielleicht könnte der/die lambrettatanterette mal kurz ne Info geben, wann und wo das ganze in oder um PB am Freitag über die Bühne gehen soll.

PM funktioniert irgendwie nicht, da schmiert mein GSF bei ab.

Geschrieben (bearbeitet)
Hy,

vielleicht könnte der/die lambrettatanterette mal kurz ne Info geben, wann und wo das ganze in oder um PB am Freitag über die Bühne gehen soll.

PM funktioniert irgendwie nicht, da schmiert mein GSF bei ab.

Das wäre wirklich mal ne Maßnahme lambrettatanterette, denn ich konnte Dir leider auch keine PM schicken!

Wäre doch schade, wenn Du da alleine fotografiert werden würdest!

:-D

Bearbeitet von vespaonkel
Geschrieben

Das Ganze startet am Freitag um 17 Uhr bei meinem Lackierer in Lohne.

Der stellt uns freundlicherweise seine heiligen Hallen zur Verfügung.

Hier die Adresse: Michael Löhr, An der Helle 12, 59505 Bad Sassendorf-Lohne...

das ist ca. 3 km von der B1 entfernt in einem Gewerbegebiet (ehemals Engl. Kaserne).

Geschrieben

Für mich is das leider etwas zu weit, da ich weder einen Bulli noch ein Auto mit Haken habe. Und 100 km fahre ich Abends, Ende November nicht mehr auf der Mofa.

Wünsche allen die hinfahren viel Spaß!

gonzo

Geschrieben
Für mich is das leider etwas zu weit, da ich weder einen Bulli noch ein Auto mit Haken habe. Und 100 km fahre ich Abends, Ende November nicht mehr auf der Mofa.

Wünsche allen die hinfahren viel Spaß!

gonzo

Da wirst Du wahrscheinlich nicht der Einzige bleiben bei dem Programm des Freitagabend und des folgenden Tages. Wirklich etwas zu weit weg. Schade.

Geschrieben

Sehr geile Aktion heute in BS! Hätte bei dem Scheisswetter nicht mit so vielen Leuten gerechnet. David: Klasse Idee; Tarmacs: THX für die Location!

plusun.gif

GammelAni.gif

Geschrieben (bearbeitet)

holla, da waren heute mal 50 leute da, respekt!

damit sind wir insgesamt schon bei über 300 fahrern und es stehen ja noch einige termine aus!

zwei news zum thema termine:

wie weiter vorne von iris schon geschrieben, für nürnberg ist nun der 10.12. ab 17 uhr in der luise bestätigt,

tut mir leid, jungs, da müsst ihr durch, und nein, ich werde meinen bildbearbeiter weder augenränder

noch kotzflecken retuschieren lassen...

ich lese gerade, dass euch soest zu weit ist, habs mir gerade auf der karte angesehen und ich stimme euch da zu!

also:

kann jemand für freitag, den 24.11. ab ca. 17 uhr in bielefeld oder paderborn direkt eine location anbieten,

in der wir das shooting machen können?

hat jemand kontakt zu den jetsons oder cloud9?

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

so, hier noch die aufgefrischten termine:

die aktuellen termine sehen aus wie folgt:

24.11. in paderborn oder bielefeld uhrzeit und adresse folgen!

25.11. in hagen ab 14 uhr bei planet scooter

10.12. in nürnberg, in der von iris genannten luise, ab 17 uhr

12.12. in münchen, wahrscheinlich bei bluenote in der halle, von 16 bis 21 uhr

Geschrieben
10.12. in nürnberg, in der von iris genannten luise, ab 17 uhr

Servus David,

ich habe so das Gefühl, das die Reusen am 10.12. besser da stehen als ihre Fahrer.

Für die Schwabacher Fraktion biete ich an, dass man sich bei mir trifft und gemeinsam gen Nürnberg reust.

Edit fragt noch ob Karin mit ihrer Sprint auch vertreten sein wird.

Geschrieben

Vielen Dank für den tollen Nachmittag in Braunschweig!!! Schön, dass so viele Leute da waren!!! Danke an die Tarmarcs für Lokation ung Bewirtung!!!

Interessant war zu sehen, wie ganz harte Rollerfahrer in Erwartung eines Fotos total schüchtern werden!!! Danke an Isa für die kurzen aber tiefen Einblicke! Schade das es da kein Bild von gibt, könnte locker in ein Tuningmagazin erscheinen :-D

Gruß vom Heideheizer

Geschrieben
Danke an Isa für die kurzen aber tiefen Einblicke! Schade das es da kein Bild von gibt, könnte locker in ein Tuningmagazin erscheinen :shit:

Gruß vom Heideheizer

bitte schön... :-D ich glaube aber schon, dass david in dem moment den auslöser gedrückt hatte... :-D

danke für die blumen :-D

Auch von mir nochmal lieben dank an alle beteiligten! Allem voran an david! toll, dass du sowas auf die beine gestellt hast! hoffentlich biste noch gut heim gekommen ?!

und auch an die tarmacs für die bereitstellung der location!

Geschrieben

@ iris: klar kommt karin!

@ paderborn/bielefeld: wir brauchen noch eine location für freitag in paderborn oder bielefeld!

@ all: wer will, gerne weiter namensvorschläge für das buch machen!

:-D