Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da kam vom SCK ne mail, dass man erst bezahlen soll, wenn ne rechnung kommt :-D ! Ich kauf bei denen ansich per Bankeinzug ein. In dem fall muss ich aber vorab überweisen, oder wie is das? :-D
Also, Ihr Lieben... um dem ganzen etwas mehr Durchblick zu gewähren...:

Bei Nachnahmebestellung > Bezahlung in BAR beim Postboten (oder halt auf der Post)

Bei Vorabüberweisungen > Bitte eMail mit PDF Datei abwarten, bis 15.01.07 bezahlen

Bei PayPal Zahlungen > Bitte eMail mit PDF Datei abwarten und bis 15.01.07 bezahlen

Bei Kreditkartenbestellungen > Kreditkarte wird erst belastet, wenn der Artikel verschickt wird

Bei (nur bei Alt-Kunden) Lastschriftkunden > wir buchen erst nach versand der Ware vom Konto ab

Bitte habt Verständnis, daß wir bei dieser Bestellung von Euren hinterlegten Prozenten absehen müssen. Wer über den Onlineshop bestellt bekommt 2% Onlineshop-Rabatt und den Versand Portofrei (>>> X-Mas Special! ab 50? Warenwert geht die Ware Portofrei raus! bei Bestellungen bis 31.12.06).

Bei dem Buch wird ein "Gutschein" beiliegen, der zu einem 1maligen Einkauf mit 10% Rabatt einläd.

:-D

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hilfe, da würde ich mal den sck fragen wollen, ich denke, wenn man vorabzahlung angegeben hat, wird das

schon so sein, dass man eine rechnung, ich nehme an, per mail, bekommt, so dass man dann bis zum

15.01. zahlen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab grad den robert angespitz und per kreditkarte gezahlt. so isses doch am bequemsten, oder?! zahlen muss man so oder so, WANN is doch egal, oder?! :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

Um Mißverständnisse vorzubeugen bzw. zu bereinigen:

Die Bildbände werden voraussichtlich Anfang Februar verschickt und sind von der Portofrei-Aktion oder anderen Aktionen nicht betroffen.

Lediglich der Onlinerabatt wird abgezogen, d.h. es fallen auf jeden Fall Versandkosten an.

Portofrei sind nur die Pakete, die noch im Dezember versendet werden.

Die ganze Sache ist hart kalkuliert, das SCOOTER CENTER übernimmt quasi "nur" die Logistik und versucht die Kosten einigermaßen zu decken.

Wer unseren Newsletter nicht bekommt (verpaßt morgen was):

Jetzt schon mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Geschrieben
Um Mißverständnisse vorzubeugen bzw. zu bereinigen:

Die Bildbände werden voraussichtlich Anfang Februar verschickt und sind von der Portofrei-Aktion oder anderen Aktionen nicht betroffen.

Lediglich der Onlinerabatt wird abgezogen, d.h. es fallen auf jeden Fall Versandkosten an.

Portofrei sind nur die Pakete, die noch im Dezember versendet werden.

Die ganze Sache ist hart kalkuliert, das SCOOTER CENTER übernimmt quasi "nur" die Logistik und versucht die Kosten einigermaßen zu decken.

Wer unseren Newsletter nicht bekommt (verpaßt morgen was):

Jetzt schon mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

falls sich daran nichts mehr ändert wenn das Christkind kommt und die Geschenke wegbleiben,

dann biete ich mich für München als Sammeladresse und toter Briefkasten zum Abholen an

b

Geschrieben

tja, dann ist das ja ein reines Rechenexempel, lieber jeder der bestellt einen 10% Gutschein, oder Sammelbestellung und nur einen Gutschein, aber kein Versand, da ausreichend Bücher.

Ätzend das jetzt erst zu wissen mit dem Versand, da ich zuerst eine Sammelbestellung angeleiert habe, dann durch Steffs Post die wieder gecancellt und jeden gebeten habe selbst zu bestellen um den 10% Gutschein zu bekommen.

Jetzt hat die Hälfte schon bestellt und es kommen wohl nicht mehr genug für portofreien Versand zusammen :-D

naja, egal!

Ich bestell eh mindestens 2 Stück und werde sehen wieviele denn nun noch nicht bestellt haben....

Lassen sich die 10% Gutscheine übertragen?

Denn dummerweise bestelle ich auch immer für die Kollegen mit :-D

Geschrieben

melde mich dann mal hier im topic für weihnachten und urlaub ab!

wünsche euch ne feine zeit und frohes fest, bin ende nächster woche wieder online,

falls in der zwischenzeit fragen auftauchen, der sck weiß eigentlich alles!

ALOHA!

Geschrieben

ahoi!

habe gerade vom sck erfahren, dass knapp über 300 stück bisher bestellt wurden.

schicke die letzte mail an alle erst mitte februar raus, will ja nicht zu viel wirbel machen,

aber ein paar mehr müsstens schon noch werden... :-D

wünsche euch allen einen guten rutsch! :-D

Geschrieben
ahoi!

habe gerade vom sck erfahren, dass knapp über 300 stück bisher bestellt wurden.

schicke die letzte mail an alle erst mitte februar raus, will ja nicht zu viel wirbel machen,

aber ein paar mehr müsstens schon noch werden... :-D

wünsche euch allen einen guten rutsch! :-D

...na gut, dann bestell' ich noch eins mehr. :-D

Geschrieben

neeiieheeien, so war das nicht gemeint :-D

aber ich bin gerade noch am isbn-nummer herumdoktern, damit sich auch die älteren herrschaften, die über keinen rechnerzugang

verfügen bestellen können :)

na, wird schon werden, ich weiß mittlerweile von vielen, die in den letzten zwei wochen saisonal bedingt andere sorgen als das buch

hatten, daher :-D wird schon werden

Geschrieben

Wow - 460 Seiten, über 450 Roller+Fahrer, das hört sich ja sehr geil an :-D

Schade, dass ich es nicht zum Shooting geschafft habe, das ärgert mich jetzt wirklich :-D ... aber vielleicht (hpffentlich) gibt´s ja irgendwann mal ne zweite Auflage, da bin ich dann auf jeden Fall auch dabei :-D:-D

Ich hoffe jdenfalls für dich, dass du min. die 500 Exemplare los wirst und nicht noch auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst! Ist jdenfalls ne richtig tolle Aktion!

:shit:

PS: haste mal überlegt, das Buch auch im Ausland anzubieten? Wenns dort so Shops wie SCK gibt sollte das doch eigentlich kein Problem sein...

Geschrieben
PS: haste mal überlegt, das Buch auch im Ausland anzubieten? Wenns dort so Shops wie SCK gibt sollte das doch eigentlich kein Problem sein...

Eigentlich ist es aber auch kein Problem, beim SCK vom Ausland aus zu bestellen! :-D

Geschrieben

Schade eigentlich, daß die GaySF Nics nicht drin sind, das wär schon fein gewesen. Aber es gab sicher so ein paar Renitenten, die das nicht wollten.

Jetzt warte ich nach der Auslieferung nur, wann die ersten "Seite XY" in den ersten Signaturen auftauchen.

So, und die Tage bestelle ich mir noch ein zweites Buch, damit David die Dinger auch schnell los wird.

Also, dann kommt mal alle gut rüber...in die nächste Rollersaison. :-D

Geschrieben
Schon klar, aber ob dem da auch beachtung geschenkt wird...? ich würds jedenfalls mal versuchen :-D:-D

Also, soweit ich weiß, hat der SCK einen ziemlich grossen Kundenstamm aus dem Ausland! :-D

Is aber auch egal, der David hat ja selber gesagt, dass er mit dem SCK eine Vereinbarung hat und das Problem dürfte auch nicht die mangelnde Werbung sein, schließlich weiß ja jeder der 454 Rollerfahrer, wann und wo es das Buch gibt!

Geschrieben

Der Herausgeber scheint ein bißchen Glück gehabt zu haben, es steht nämlich in der aktuellen Scootering drin.

Geschrieben
Der Herausgeber scheint ein bißchen Glück gehabt zu haben, es steht nämlich in der aktuellen Scootering drin.

Na, das ist doch hoffentlich kein Glück sondern PR-Arbeit! :-D

Geschrieben
find ich gut so :-D

b

Fänd ich an deiner Stelle auch! :shit:

Ich sehe hier im GSF schon das Topic "Wer ist die geile Sau auf Seite 287"...
Auf Seite 287 wird der bluenote sein. :-D

Ich vermute eher, dass Torge jetzt schon weiss, das er auf Seite 287 ist! :-D