Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Langsam frage ich mich ob mein per Paypal bereits gezahltes Geld da ist und ob es ausreicht - keiner wollte Versandkosten von mir, muss ich jetzt stutzig werden?

Also ich hab ne Bestätigungsmail von Paypal bekommen, sollte ja aber auch unter deinen transaktionen stehen.

gelöhnt hab ich 58,40 keinen Plan ob das mit oder ohne Porto ist so stands in der Rechnung

Also ich hab ne Bestätigungsmail von Paypal bekommen, sollte ja aber auch unter deinen transaktionen stehen.

gelöhnt hab ich 58,40 keinen Plan ob das mit oder ohne Porto ist so stands in der Rechnung

Oder frag mal bei Stef an, die kann ja nachschauen. Ich musste 4,50 Porto nachüberweisen :-D

Bin von Stef auf Robert verwiesen worden.

Anfrage läuft!

Irgendwie werde ich täglich immer geiler auf das Buch!

Bevor Du nen Dauerständer bekommst der den ganzen Tag nur die Hose nach aussen beult, solltest Du vielleicht dieses Abo abbestellen damit Du nicht ständig dran erinnert wirst, dass es bald dieses Buch geben wird!

Es sei denn natürlich es gibt irgendwelche für Dich positiven Auswirkungen durch diese Tatsache!

Greetz :-D

Oder frag mal bei Stef an, die kann ja nachschauen. Ich musste 4,50 Porto nachüberweisen :-D

:shit: so langsam blickt glaub ich keiner mehr durch:

hier die bestätigungsmail zu meiner bestellung und die rechnung als pdf: www.bilder-hochladen.net/files/1n3x-2-jpeg.html (direkter link nicht erlaubt. grummel)

hmm,

-das buch kostet lt shop 55,31 incl 19%, soweit in der email i.o.

-in der rechung wird das buch mit 55,00 gelistet, das paßt selbst mit den 2% rabatt nicht :-D

-versand eigentlich 0,- aber nur dafür bekomme ich die rg. = ??? war das irgendwo beschrieben, das der versand gelistet aber dann doch nicht bezahlt wird? wäre aber auch quatsch, weil: wenn ich eine rechung will wäre die falsch: 1. das buch ist nicht drauf, müßte aber; 2. das sck müßte zusätzlich die steuern für´s porto abführen und würde dadurch weniger verdienen bzw bei selbstkosten sogar noch miese machen. bei ca 100 (?) büchern für hh mal eben 80 euronen :-D

@david, stef und wer sonst noch in den vorgang involviert ist: wie jetzt?

ähem, nicht falsch verstehen: es geht mir nicht um ein paar cent, und wann ich das buch bezahlen soll (bar bei david oder von mir aus auch vorab (besser? dann hat david weniger stress.. ("kann ich das nicht morgen..bla bla")) ist mir auch egal. aber eine korrekte rechnung und einen eindeutigen ablauf hätte ich schon gerne.

danke und gruß

lars

Bearbeitet von nolar

der preis ist 55 euro.

so, hab gerade mit sck telefoniert:

es kann momentan wegen der umstellung der mehrwertsteuer und des weiteren wegen der 7% MwSt wohl dazu kommen,

dass einzelne produkte im cent-bereich nicht stimmen.

ihr zahlt logischerweise die 55 euro glatt und drauf kommen immer 4,50 euro versand, es sei denn, man liegt mit anderen

bestellten dingen zusammen über 200 euro, dann kost der versand nix.

nur die hamburger abholer zahlen gar nix vor, denn die zahlen bei mir cash und kein porto.

:-D

Bearbeitet von hugo2099

dann werd ich dem sck noch irgendwie 4,5 Eur zukommen lassen, denn laut PayPal musste ich nur 53,92 Eur bezahlen

jau, anfangs war da, ich glaube, auch wegen der mwst mal eine zeit lang 53,92 euro gestanden...

aber porto muss sowieso drauf, daher: insgesamt immer 59,50 euro.

Ich hatte schon im Dezember bei der Portofrei-Aktion bestellt, worauf natürlich keine Versandkosten berechnet wurden; und jetzt kam neulich noch ne Mail daß ich dieses Porto, das damals nicht erhoben wurde nachüberweisen soll. Is ja grundsätzlich kein Problem, aber ein bissl umständlich sind die in dem Laden ja schon. :-D

jau, anfangs war da, ich glaube, auch wegen der mwst mal eine zeit lang 53,92 euro gestanden...

aber porto muss sowieso drauf, daher: insgesamt immer 59,50 euro.

na dann kann ja nix schiefgehen.

update auf der ersten seite gemacht..? in fett... :-D ?

aber umständlich is´scho´ :-D

was die vorkasse anbetrifft:

ich werde hier veröffentlichen, wenn das buch in den druck geht, dann sollten die vorkassen-besteller überweisen, wenn sie

das buch pünktlich haben wollen.

Also ich war mal so frei und habe schon überwiesen!

ich hoffe das geht auch in Ordnung . . . :-D

-

Also ich war mal so frei und habe schon überwiesen!

ich hoffe das geht auch in Ordnung . . . :-D

-

- ich auch !!!! Freu mich dann schon riesig auf das Packerl ( - wenn die Sache dann mal ins Rollen kommt !!!) :-D

gretz MG7 :-D

hilfe ... ich hab die letzten seiten wohl verpasst ... und bin ehrlich gesagt grad etwas zu faul das im detail durchzulesen. ich habe vom SCK seit der mail mit "bitte erst überweisen, wenn du eine email bekommst" nix mehr gehört :-D . ging da dann jetzt was schief? habt ihr in der zwischenzeit alle nochmal was gehört, weil ihr schon gepaypalt habt bzw überwiesen habt?! oder wie oder was?! :-D

Ich habe direkt gepaypalt (bestellt, bestellbestätigungsmailbekommen, bezahlt) weil ich das Geld gerade flüssig hatte. Jetzt muss ich den Versand aber noch mal nachüberweisen da im Dez die "Portofrei"-Aktion war die aber nimmer gültig ist.

Ich habe im Dez. 2 Stck. auf Kreditkarte geordert. Bestätigung und Rechnung lauten beide auf 107, 81 EUR tutto completto.

Berücksichtigt ist: 7% Märchensteuer, 2 % onlin-Rabbatz, versandkostenfreie Lieferung.

Wenn die bei Lieferung mehr auf meine Karte balasten, als auf der Rechnung steht, setzt es Hiebe! :-D

Is ja grundsätzlich kein Problem, aber ein bissl umständlich sind die in dem Laden ja schon. :-D

Das kannste wohl laut sagen. Die scheinen das irgendwie nicht auf die Reihe zu kriegen.

Bin Neukunde bei denen, hab noch andere Sachen mitbestellt und inzwischen 4 Rechnungen mit 4 verschiedenen Beträgen für die gleichen Artikel bekommen!

Weiterhin Prost beim SC! :-D:-D

Ich finde es ja eher beachtlich ,das die vom Center sich die Mehrarbeit an die Backe hängen ( und damit erst erst möglich machen....) das es hier wieder die üblichen, dummen Sprüche gibt , ist ja klar. Wird ja wahrscheinlich auch Selbstabholer geben , die sich die Tankquittung unterschreiben lassen , um das Geld von Mama wieder zu bekommen.....

Prost - weitermachen....

Gehe jetzt Yogaübungen machen , da ich schon so gespannt bin auf das Ergebniss.

@ Vespaonkel - klingt erstaunlich deine Geschichte, bin seit Jahren Kunde beim Center und hatte noch nie PIS-Lieferungen. wenn es auf dem Nagel brennt , kannst du das ja mal in einem der entsprechenden Topics posten....

Ich vermute du gehörst zu den Leuten, die heute dies bestellen , denen dann morgen einfällt das sie das auch noch gebrauchen könnten, und dann zwei Tage später noch eine Schiffsanker bestellen , dadurch können zB. die Versandkosten steigen ( oder kleiner werden , wenn der Bestellwert entsprechend wächst ). Das in den zeitraum auch noch die MwST.-erh. fällt sollte viellecit nicht unerwähnt bleiben , da die Umstellung Arbeitskraft bindet....

Lange Rede , kurzer im Sinn - alles wird gut.......