Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

Oder einfach den echten, realen, sich nicht hinter einem Avatar versteckenden Namen in der Signatur preisgeben...

:-D

So kann man sich beim Suchen noch intensiver mit dem Werk beschäftigen...

Wie ich das von Anfang an gemacht habe.

Ich bin Dirk, immer real und echt, ob im GSF oder in der Hölle. Und im Buch unter <Stuttgart> zu finden.

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gibts scho laaaaaaang. noch nie was vom roll(er)möpse sc gehört?

gaaaaanz falsch

Soso-lecker fettige Calamaris-das ist natürlich das optimale Diätprogramm-da brauchst Du üüüüüüüüberhaupt net rumjammern, das Du so schwammig ausschaust-da kann der David nix für....hehe :-D :-D

heute waren an die 30 leute da, respekt an die bremer, habt euch ja schönstes ausflugswetter ausgesucht, ich hoffe die

wuast hat noch gemundet!

alle, die heute nicht abholen konnten, dürfen mich gerne kontaktieren und nach absprache vorbeikommen.

ich habe ja bekanntermaßen einige bücher mehr drucken lassen, daher dürft ihr das buch auch gerne als verfügbar

weiterempfehlen!

Hab heute auch die Bücher abgeholt ? nettes Ding. Viel zu viele Bilder um das hier auf der Arbeit mal komplett durchzuschauen ? da weiß ich ja, was ich heute abend zu tun habe :-D Kleiner Vermutstropfen ? ich hätt's schon gefunden, wenn bei den Namen der Herkunfstort genannt wäre. Aber was solls? Hauptsache ich schau auf dem Bild mal wieder dumm aus der Wäsche :-D

...., wenn man die Bratzender meisten sieht , wäre " Grimmige Gringos" passender gewesen....Sind eure Böcke so schlecht gelaufen , oder warum gucken die meisten so Duell-mässig ?

weglach! röchel! ja, das hab ich zum teil auch gedacht. ich schiebe das mal auf die bühnenunerfahrenheit mancher vespisti und den allgemeinen zeitgeist:

möglichst cool aussehen, damit keiner merkt, dass ich eigentlich jeden abend rtl's "dsds" gucke!

Soso-lecker fettige Calamaris-das ist natürlich das optimale Diätprogramm-da brauchst Du üüüüüüüüberhaupt net rumjammern, das Du so schwammig ausschaust-da kann der David nix für....hehe :-D :-D

Ihr seid einfach nur nicht groß genug für euer Gewicht, das ist alles :-D

ich schiebe das mal auf die bühnenunerfahrenheit mancher vespisti und den allgemeinen zeitgeist:

möglichst cool aussehen, damit keiner merkt, dass ich eigentlich jeden abend rtl's "dsds" gucke!

Schön ausgedrückt - sehe ich auch so. Allerdings könnte ein Fotograf auch versuchen, dem Fotosubjekt diese Unsicherheit zu nehmen. Den schwarzen Hintergrund finde ich nicht für alle Moped/Fahrerkombinationen optimal. Bei Frauen mit schwarzer Mähne geht doch einiges an Frisur verloren...

Aber insgesamt ein tolles Projekt, David - und für die eigenen Enkel später mal ein 1a Beweis dafür, dass Opa damals auch eins von diesen Umweltschweinen war.

Bearbeitet von Gammel

da ja hier das thema schwarz doch recht oft zum tragen kommt:

manche bilder finde ich auch suboptimal, obwohl wir gerade die ´problembilder´, schwarze roller, schwarze haare, schwarze jacken vorher geprooft hatten...

hatten vorher sogar den farbauftrag gemessen. was solls, für das schwarz als hintergund habe ich mich entschieden, da die 90% der kisten, also die mit

farben, vor schwarz einfach mal wesentlich brillianter kommen.

und für die motivation zum grinsen bin ich mal nicht zuständig, somanche kanditaten, so hatte ich den eindruck, haben dann doch recht viele absichtlich grimmig

dreingeschaut... :)

Ja verflixt. Ich hab mir extra noch gedacht ? alles, nur nicht zu cool schauen ? und was ist? In einem unüberlegten Momentan kam meine Natur dann doch wieder zum Vorschein und zack ? schon hast Du abgedrückt. :-D Naja ? zum Glück nur auf einem der beiden Bilder. Auf dem anderen bin ich doch schwer brav :-D

bei dir hab ich noch gar nicht auf die Frisur geachtet..... :-D

ja, ich finde auch, dass der roller im vordergrund stehen sollte und der ist unbestritten wunderschön und hebt sich eins a vom schwarzen hintergrund und der schwarzen fahrerin ab! :-D

einige leute finde ich total super getroffen! tobi aus berlin z. b. oder uda aus stuttgart! manche sehen wirklich ganz schrecklich aus (schrecklicher als in natura :shit:), aber die zähl ich hier besser nicht auf! :-D

Bearbeitet von Carrie

ja, ich finde auch, dass der roller im vordergrund stehen sollte und der ist unbestritten wunderschön und hebt sich eins a vom schwarzen hintergrund und der schwarzen fahrerin ab! :-D

einige leute finde ich total super getroffen! tobi aus berlin z. b. oder uda aus stuttgart! manche sehen wirklich ganz schrecklich aus (schrecklicher als in natura :-)), aber die zähl ich hier besser nicht auf! :shit:

:-Dthanks

Habe auch keine Haare :-D (ist das schon das Alter?) und gucke auch grimmig :-D

aber wahrscheinlich ist man mit den eigenen Bildern eh kritischer.

Ein Vorwort oder so hätte ich auch noch schön gefunden :-(