Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´

hugo2099

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boooaaah ist das geil!

Grad von einer 5tägigen Arbeitsreise zurück gekommen.

Um 22:00 noch die Nachbarin (78) im Hinterhaus rausgeklopft um die Herausgabe des Päckchens zu erzwingen.

Jetzt das tolle Buch durchblättern, Bierchen, Musik und dann auch noch Bild online!!! :-):shit::-D:-D:-D

Das ist echt to much.

Prost (auf David)!

:-D

SEEEEEEEHR SCHÖN!

Den sonst so unsympatischen DHL Menschen hätte ich gerade knutschen können: ES IST DA!

Wirklich ne klasse Arbeit David!

Leider hatte ich ne schwarze Jacke an, Ergebnis: Mein Kopf schwebt völlig frei über dem Roller :-D

soviel dann zum thema ´wie werden wir berühmt´... :-D

BILD, jaaa, BILD

nix gegen ruhm und ich will hier auch gar nicht die diskussions über´s bild-tv (rtl) wieder aufwärmen...

aber :shit: -bild??? --> ´schuldigung: :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::-D:repuke:

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

@david: bzgl der macke im buch. bin ich tatsächlich der einzige? dann tauschen wir wohl doch nochmal. ich schick dir ´ne pm.

so, die diskussion hatten wir ja in berlin schon:

wenn eine bild, ein spiegel oder sonst wer auf mich zukommt und fragt, ob sie über das buch berichten können,

wieso in gottes namen sollte ich, solange ich den eindruck habe, dass dort seriös berichtet wird, ablehnen?

und mal ehrlich: a) sind hier genügend leser der bild im forum und b) ist der text tatsache sehr gut geschrieben.

daher erst mal runterfahren würde ich vorschlagen.

was dein buch anbetrifft, klar, sag wann du kommen magst, gilt für alle anderen auch, wer ein buch mit einer macke

hat, kann es logischerweise austauschen. bisher hatte ich eines, bei dem die bindung aufgegangen ist und eben nolars.

meld dich bei mir, dann können wir einen zeitpunkt ausmachen.

gerne können wir dann auch das bild-thema noch erörtern...

:-D

meins hat auch ne Macke (in der Mitte zwei Seiten gerunzelt und Namen unleserich) kriegste aber nicht mehr :-D

@David

schau mal in meine Signatur,wäre doch was für dich/euch. Ne Leica R4 mit Apo Telyt-R 1:1.4 / 180 hab ich auch noch

Bis Ostern

Tschöööö

nix gegen ruhm und ich will hier auch gar nicht die diskussions über´s bild-tv (rtl) wieder aufwärmen...

aber :-D -bild??? --> ´schuldigung: :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::-D:repuke::shit:

:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Locker bleiben :-D

Finde den Bericht im übrigen auch nicht schlecht, genauso wie den Bericht über TSI in Hamburg bei RTL. Warum also mal nicht in Bild-Online was lesen bzw. einen Beitrag veröffentlichen lassen ? Oder ist das jetzt modern, prinzipiell gegen alles zu sein was aus dem Hause Bild kommt, auch wenn man es vielleicht eigentlich ganz gut findet ;-):-D

Locker bleiben :-D

Finde den Bericht im übrigen auch nicht schlecht, genauso wie den Bericht über TSI in Hamburg bei RTL. Warum also mal nicht in Bild-Online was lesen bzw. einen Beitrag veröffentlichen lassen ? Oder ist das jetzt modern, prinzipiell gegen alles zu sein was aus dem Hause Bild kommt, auch wenn man es vielleicht eigentlich ganz gut findet :-D:-D

Also ganz ehrlich, wer bei der Bildzeitung mit so Seventies-Möchte-gern-Sponti-Sprüchen kommt, sollte einfach mal zur Strafe noch 3 Bildbände kaufen (wenn er überhaupt eins gekauft hat).

ich bin locker. alles imho :-D

...aber bevor das hier den falschen weg geht..:

der artikel an sich war durchaus neutral und so gesehen auch völlig ok, um den inhalt des artikels ging es mir hier auch nicht.

@joker: einzig und alleine die bild zeitung und ihre sonstwie gearteten ableger rufen einen echten brechreiz in mir hervor. ich würde freiwillig auf eine kostenlose titelstory als superheld verzichten, mmmh, wahrscheinlich würde ich das nichtmal für geld machen. aber davon ab, käuflich sind wir ja irgendwie alle :-D

meine abneigung bezieht sich noch nicht einmal auf den spinger verlag im allgemeinen, da arbeiten sicher auch gute journalisten, die auch gerne mal ihre große schwester kritisch beäugen. aber insbesondere die bild, ihre art der berichterstattung, einflussnahme, schleichwerbung, recherchemethoden etc pp. kotzt mich an.

ob ihre "leser"-schaft, die glücklicherweise immer kleiner wird den täglichen "inhalt" als ernsthafte informationsquelle betrachtet vermag ich nicht zu beurteilen. aber alleine die vorstellung, dass es so sein könnte macht mir angst. ich behaupte ja nicht, nie eine bild in der hand gehabt zu haben. aber es gibt leute, die lesen die jeden tag. und viel schlimmer: die lesen nichts anderes :-D

ich bin sowas von froh, das die axel springer ag eben nicht bei pro7sat1 einsteigen durfte. auch wenn natürlich keiner einschließlich mir vorher wissen kann, wie es hinterher gewesen sein wird. zu den eigenarten der bild kann sich jeder leicht seine meinung bilden.

@david: nix für ungut, und wie bereits gesagt, die bild... beim spiegel oder selbst bei der bravo girl wär´s mir echt egal gewesen. ist auch kein vorwurf, sondern einfach nur ausdruck meiner meinung über die bild ganz speziell. mit seriösem journalismus hat das alles nichts zu tun, wenn sie jedenfall nicht so tun würden als wäre das alles ernst gemeint. von daher würde ich dem verein nicht auch noch kostenlose inhalte liefern, und ich bin ernsthaft froh, das mein bild dafür nicht ausgewählt wurde. also bitte nicht noch nachschieben :-D .

zum buch: danke für das tauschangebot. melde mich

Bearbeitet von nolar

Könnt ihr endlich mal diese Diskussionen lassen?! Schreibt euch PMs oder eröffnet ein BlaBla-Topic und haut euch dort die Wörter um die Ohren... :-D

Auf diesem Weg "Danke" an David für dieses Buch. :-D

Haha, nein, schreibt keine PMs. Schreibt einen Leserbrief an die Bild. :-D

Edith's Buchtipp: Klick

Bearbeitet von monopixel

Könnt ihr endlich mal diese Diskussionen lassen?! Schreibt euch PMs oder eröffnet ein BlaBla-Topic und haut euch dort die Wörter um die Ohren... :-D

Auf diesem Weg "Danke" an David für dieses Buch. :wow:

:-D:-D:-D:cheers::wacko:

PS: haben wir nicht eh alle unterschrieben, die ansprüche auf die bilder an david abzutreten?!? seine bilder/ sein buch / seine arbeit / unser SPASS...