Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin mal gespannt, was das für ein dicker Schinken wird. Du scheinst ja 'ne Menge Leute zu knipsen ? und dem Probeschuss zu urteilen machst Du keine Gruppenaufnahmen?! Ist die teilnehmende Menge begrenzt? Soll man noch Leuts bescheid geben, oder wird's sowieso zu viel? Weiter so.

ne, gibt keine begrenzung, wird nie zu viel, mal sehen, zwischen 200 und 300 fahrern wirds wohl stark werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, solltest Du in MS was machen, wäre ich dabei. Kann ne T5, 2 Rallys und ne PX anbieten.

VG

Hemi

ich fotografiere in den nächsten tagen hamburger rollerfahrer mit ihren vespas oder lamys.

dazu suche ich alle, ausdrücklich ALLE, die einen fahrbaren untersatz haben, von der alltags-roise, über die renn-kiste und custom-schmuckstück bishin zum oldtimer in restauriert oder ratte...

fotografiert wird im studio in hh-ottensen, die termine sind der kommende freitag, der 06.10., sonntag der 08.10. und montag der 09.10. jeweils ab 19.30 uhr

in hamburg-ottensen.

bitte meldet euch bei interesse bei einem der tage an, vollständige anschrift dann per pm!

die bilder werden vorraussichtlich als kalender, buch oder ausstellung verwendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

15.11. ab 17 uhr bis 22 uhr aral parkhaus in kölle downtown, Hohestr 30a 50667 Köln

18.11. ab 16.30 uhr mit open end in berlin bei eastspeed, schönhauser allee 53 2.hof 10437 berlin

19.11. ab 14 uhr in braunschweig, adresse gibts beim herrn 2-takt, da privat, vielen dank an dieser stelle!

07.12. ab denke ich 17 oder 18 uhr in nürnberg, in der von iris genannten luise

11. oder 12.12. in münchen, wahrscheinlich bei bluenote in der halle, infos folgen

dann fehlt ja nur noch die münster ecke, der pott und lübeck!

:-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

18.11. ab 16.30 uhr mit open end in berlin bei eastspeed, schönhauser allee 53 2.hof 10437 berlin

:-D

getränke werden gereicht :-D

für extravagantere kostümierungen, bodypainting und hairstyling gibt es einen separaten raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2006 um 14:00 wird die Szene aus Braunschweig/Wolfenbüttel und dem geliebten Umland abgelichtet (inkl. Hannover)..

Der Fotoshoot findet in der TSSC-Halle am Hauptgüterbahnhof statt.

Um den Event abzurunden wird für Grill und Kohle gesorgt. Außerdem gibt es zum Selbstkostenpreis Bier und Standardgetränke..

In Vertretung für die Willigen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an die 25 Roller + Fahrer/in sind in Köln am Set. Reicht aber nicht,denke da geht noch was. Was ist mit Enzo,Kim,Gesa,Berang,Robert(Scooterc),Stef,Stef`s Robert,Sven,der "kleine" Sven,Britta,Oskar,Martin(Zündapp),Mario,Ralf,Ev,Peter,Emy,Mattes, usw da fehlen doch noch......?

Das ist doch ne super Idee die nicht verpasst werden sollte.Also sagt denen irgendwie noch Bescheid denn ich hab die meisten nicht im Forum gefunden und auch keine Adressen

Gruß H

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt im Raum OWL auch mal nen bisschen die Werbetrommel gerührt!

Find die Sache echt ne klasse Idee, wäre ja schön, wenn sich hier in der Gegend auch noch was rühren würde!

Gruss

bielefeld käme mir gelegen, da hat meine schwiegereltern, pack ich die liebste gleich mit ein.

hat ihr eine möglichlkeit, ein kleines studio aufzubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an die 25 Roller + Fahrer/in sind in Köln am Set. Reicht aber nicht,denke da geht noch was. Was ist mit Enzo,Kim,Gesa,Berang,Robert(Scooterc),Stef,Stef`s Robert,Sven,der "kleine" Sven,Britta,Oskar,Martin(Zündapp),Mario,Ralf,Ev,Peter,Emy,Mattes, usw da fehlen doch noch......?

Das ist doch ne super Idee die nicht verpasst werden sollte.Also sagt denen irgendwie noch Bescheid denn ich hab die meisten nicht im Forum gefunden und auch keine Adressen

Gruß H

:-D

Nu mach dir mal keine Sorgen, ich komme schon vorbei mit mindestens zwei Kollegen (wo kann ich Auto samt Hänger abstellen?). Bei den anderen bohre ich noch. Thorsten71 hat Mittwochs eigentlich auch seinen Schraubertag (wie ich), aber der kommt bestimmt auch mit Freundin.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an die 25 Roller + Fahrer/in sind in Köln am Set. Reicht aber nicht,denke da geht noch was. Was ist mit Enzo,Kim,Gesa,Berang,Robert(Scooterc),Stef,Stef`s Robert,Sven,der "kleine" Sven,Britta,Oskar,Martin(Zündapp),Mario,Ralf,Ev,Peter,Emy,Mattes, usw da fehlen doch noch......?

Das ist doch ne super Idee die nicht verpasst werden sollte.Also sagt denen irgendwie noch Bescheid denn ich hab die meisten nicht im Forum gefunden und auch keine Adressen

Gruß H

:-D

Habe Behrang angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2006 um 14:00 wird die Szene aus Braunschweig/Wolfenbüttel und dem geliebten Umland abgelichtet (inkl. Hannover)..

Der Fotoshoot findet in der TSSC-Halle am Hauptgüterbahnhof statt.

Um den Event abzurunden wird für Grill und Kohle gesorgt. Außerdem gibt es zum Selbstkostenpreis Bier und Standardgetränke..

In Vertretung für die Willigen

Tom

spitze! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carrie, braunschweig geht klar, nur weiß ich noch nicht wo!

tumbstone, vielen dank für das organisieren der location!!!

an die kölner:

ich hatte an und für sich vor, mit meiner ixus in der gesäßtasche eine halbe stunde meinen regie-stuhl zurecht zu rücken und dann mal aus der hand

ein paar kölner mitsamt ihren vehikeln abzulichten.

ich denke, ihr könnt ab 16.30 kommen und wir machen ein open end draus, allerdings nicht viel länger als 22 uhr, es sei denn, der andrang ist dann noch

groß genug...

ne, im ernst:

ich sehen dass es zeit wird, vielleicht einen kleinen vorgschmack auf die nummer zu geben, ich rücke mit equipment in form zwei elinchrom blitzleuchten,

schwarzem molton als hintergrund und einer 13 megapixel kamera an. so viel zum technischen.

ich habe als kleines beispiel ein bild ausgesucht, das eh nicht ins buch kommt, da keiner drauf zu erkennen ist.

aber so habt ihr einen eindruck, wie das am ende aussehen wird:

VETO! VETO!

Ich denke die Hamburger wissen wer drauf ist,

schließlich gibt es hier nur zwei PXen in mattschwarz mit Mitteltank.

Und Meine ist schöner!!

Außerdem trage ich nie eine Lederjacke.

Ich will ein Foto von mir sehen :-D jetzt!!!

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an die 25 Roller + Fahrer/in sind in Köln am Set. Reicht aber nicht,denke da geht noch was. Was ist mit Enzo,Kim,Gesa,Berang,Robert(Scooterc),Stef,Stef`s Robert,Sven,der "kleine" Sven,Britta,Oskar,Martin(Zündapp),Mario,Ralf,Ev,Peter,Emy,Mattes, usw da fehlen doch noch......?

Das ist doch ne super Idee die nicht verpasst werden sollte.Also sagt denen irgendwie noch Bescheid denn ich hab die meisten nicht im Forum gefunden und auch keine Adressen

Gruß H

:-D

Hallo

Mario, Sven +Sven, Patrick, Vicky und auch meinerseits werden auch dabei sein.

Versuche mit zwei Px'en zu kommen, brauch halt nur jemanden der mich einmal nach Kalk fährt+ zurück.

Sven kommt mit meiner V50.

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information