Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Warum kann ich die Grafik wieder nicht sehen? :-D

Jedes Mal das selbe: "Die Grafik ...germanscooterforum... kann nicht angezeigt werden weil sie Fehler enthält."

Geht mir genau so. War aber bei den anderen Fotos von David auch so.

Geschrieben

Warum liegen da so komische Haiderfluppenverpackungen rum ? Gibt es in Hamburg keine Reval23 mehr, oder soll da so eine kosmopolitische Verbundenheit zum Nannenwerk demonstriert werden ?

Ist ja auch egal - wie heißt es in der Hamburger Schwule - Geschichte wird gemacht es gayht voran....

:-D :-D :-D:shit:

Geschrieben

jau, tut sich schon noch was und so wie es aussieht, bekomme ich noch recht gut presse dafür in den nächsten wochen.

hatte gerade versucht, die bilder hier über image-shack zu verlinken, das mag der administrator nicht, sagt mir ein kleines fenster.

Geschrieben (bearbeitet)

So, meine Tochter will gerade mal wissen wie das mit den Smilies geht. Ich nutze die Gelegenheit um hier mitzuteilen, dass ich mich schon wie ein kleines Kind auf das Buch freue. Und ein ganz grosses DANKE an die Macher!

:-D:-D:shit::-D

Bearbeitet von vespaonkel
Geschrieben
Ist ja auch egal - wie heißt es in der Hamburger Schwule - Geschichte wird gemacht es gayht voran....

:-D :-D :-D:shit:

ist das nicht eher düsseldorf?

Das Düsseldorf,das du meinst , schreibt man Köln... heißt ja auch nicht Kielemünde , sondern Lübstock ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Das Düsseldorf,das du meinst , schreibt man Köln... heißt ja auch nicht Kielemünde , sondern Lübstock ! :-D

...und ja auch nicht Hambürg.

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Anfang Februar.

jau, das ist in planung, allerdings warne ich schon mal vor, dass es evtl nicht anfang sondern

mitte oder ende wird, bob ist in der bildbearbeitung jeden tag dran und da brauchen wir noch

ein bisschen, sind dann ja doch knapp 920 bilder, die bearbeitet werden wollen...

und ist ja nicht so, dass der arme kerl einen regulären fulltime job auch noch nebenbei hat... :-D

ich kanns auch kaum erwarten! :-D

Geschrieben
... allerdings warne ich schon mal vor, dass es evtl nicht anfang sondern

mitte oder ende wird, bob ist in der bildbearbeitung jeden tag dran und da brauchen wir noch ...

na, das ist doch eine information... ich freu' mich riesig.

und ob es nun mitte oder ende februar wird...

vor karneval wird's voruassichtlich eh' nichts.

zu karneval bin ich nicht in der lage es an zuschauen...

dann ist nach karneval doch super... so für einen kölner.

Geschrieben

vlt für alle anderen armen Schlucker :-D *rofl und Pipi inne Augen* :-D auch noch interessant.

Bei Vorkasse kann man auf jeden Fall auch erst zahlen, wenn das Buch da ist, finden die aber doof, da sich das dann so verzögert und man bekommt das Buch dann natürlich auch erst später.

Was aber viel wichtiger ist, man kann ohne weiteres erst Anfang Februar zahlen wenns Geld da ist, denn dann ist das Buch ja eh noch nicht da und das Geld somit früh genug verbucht um sofort beliefert zu werden wenns beim SCK liegt.

Die "10 Tage" Geschichte steht halt in jeder Rechnung und kann in diesem Fall ignoriert werden, so sagten es mir die netten Jungs vom SCK :-D

Geschrieben (bearbeitet)
13.12.: mail ist raus, das buch kann jetzt vorbestellt werden! beim scooter-center

dazu folgende anmerkung: das buch wird nur einmal produziert und zwar genau die vorbestellte anzahl. bis

ende januar kann vorbestellt werden, eine nachbestellung käme erst ab über 500 stück in frage, was wohl nicht

passieren wird.

daher, wer eins haben will: bitte vorbestellen beim Scooter Center, Anfang-Mitte Februar werden die Bücher versendet!

:-D

vorschlag @ hugo:

fasse doch mal alle bestellmodalitäten auf der ersten seite übersichtlich zusammen.

dann muß keiner 42+ seiten für eine an sich simple durchblättern.

ich war nämlich auch verwirrt, wieso jetzt der 15.01. als zahlungsziel angegeben war. habe soeben bestellt und entsprechend mit abholung kommentiert. warte jetzt auf die rechnung.

ähem, vorkasse ans sck ist dir sicher lieber, oder willst du das ganze geld so nach und nach einsammeln?

gruß

lars

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
vorschlag @ hugo:

fasse doch mal alle bestellmodalitäten auf der ersten seite übersichtlich zusammen.

dann muß keiner 42+ seiten für eine an sich simple durchblättern.

ich war nämlich auch verwirrt, wieso jetzt der 15.01. als zahlungsziel angegeben war. habe soeben bestellt und entsprechend mit abholung kommentiert. warte jetzt auf die rechnung.

ähem, vorkasse ans sck ist dir sicher lieber, oder willst du das ganze geld so nach und nach einsammeln?

gruß

lars

fasse das noch mal kurz zusammen, auch für die erste seite:

bestellung bitte beim sck, siehe banner oben rechts, und dort sind folgende zahlungsmöglichkeiten gegeben:

-per kreditkarte, wird abgebucht, wenn das buch versendet wurde

-per vorkasse, geld muss eingegangen sein, damit das buch verschickt wird (gilt nicht für hamburger, die abholen wollen)

-per nachnahme, buch wird an der haustür bezahlt, plus nachnahme gebühr

was die vorkasse anbetrifft:

ich werde hier veröffentlichen, wenn das buch in den druck geht, dann sollten die vorkassen-besteller überweisen, wenn sie

das buch pünktlich haben wollen.

was die hamburger anbetrifft:

die geben, insofern sie porto sparen wollen, bei den bemerkungen während der bestellung beim sck an ´abholung in hh´

und können das buch dann gegen bares bei mir im studio abholen.

Geschrieben

Was macht Ihr eigentlich alle für eine Wallung wegen der Bezahlung? Ist das tatsächlich das erste mal, dass Ihr irgendwas bestellt und dafür bezahlen sollt?

Geschrieben
Was macht Ihr eigentlich alle für eine Wallung wegen der Bezahlung? Ist das tatsächlich das erste mal, dass Ihr irgendwas bestellt und dafür bezahlen sollt?

WORD!

Geschrieben

:shit::-D:-) Die sind nur alle saunervös (mich eingeschlossen) ja nicht aus Produktionsliste heraus zu fliegen nur weil man Vorkasse angegeben hat und eventuell das Überweisungsdatum verpennt hat.

Ich hatte auf meinen drei Auftragsbestätigungen vom SCK auch immer unterschiedliche Angaben, einmal hatte ich sogar Vorkasse und Kreditkasse drauf stehen (stimmt´s Steff :cheers: )

Falls bei meiner Bestellung über neun Stück was schief geht kann ich mich gleich freiwillig am nächsten Baum aufhängen weil ich später sowieso gelyncht werden würde. :-D:-D:-D

Ich geb zu deswegen schon nervös zu sein....

@Stef und Vasco: Ich leg mein Leben in Deine Hände das ich die Bestellung glatt läuft :-D:-(:-D:-D

Geschrieben

wie es der Bazi schrieb, ich will das Buch und nicht daß die Bestellung auf einmal nicht mehr gültig war oder so

Ich habe das Geld diesen Monat einfach nicht!!!! Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist :-D

Ich habe mich auf die Aussagen von Stef verlassen, daß es portofrei ist und daß man dann bezahlen kann wenns da ist oder wenns in Druck geht (beide Termine liegen im kommenden Monat NACH Zahlungseingang auf meinem Konto)

Aussagen auf der Rechnung wie:

Nach 10 Tagen ohne Zahlungseingang löschen wir die Bestellung.

machen es einem da nicht gerade leichter ruhig zu bleiben!

Warum ich nicht per Nachnahme bestelle?

Weil ich es schlichtweg nicht einsehe bloß fürs Bezahlen anderen Leuten noch Geld in den Rachen zu werfen, eine Überweisung ist kostenlos.

Und ja, dies sind Beträge auf die achten muß, davon kann ich 2-3 Tage essen!

jetzt zu verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)
Falls bei meiner Bestellung über neun Stück was schief geht kann ich mich gleich freiwillig am nächsten Baum aufhängen weil ich später sowieso gelyncht werden würde. :-D:-D:-D

Ich geb zu deswegen schon nervös zu sein....

@Stef und Vasco: Ich leg mein Leben in Deine Hände das ich die Bestellung glatt läuft :cheers::shit::-D:-)

Also wenn ich beim SCK arbeiten würde, dann könnte mir spätestens jetzt keiner mehr den Spaß nehmen, dir erstmal ein Paket mit fünf Büchern und erst zwei Tage später die restlichen vier! :-(:-D:-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Also wenn ich beim SCK arbeiten würde, dann könnte mir spätestens jetzt keiner mehr den Spaß nehmen, dir erstmal ein Paket mit fünf Büchern und erst zwei Tage später die restlichen vier! :-D:cheers::-D

:-D:-D:-D:shit: Hey bring die bloß auf keine Sch***ideen, ich würd sterben !!!!!!!!!!!!!! :-D:-):-(:-D:cheers:

@Steff:

Wenn Ihr das macht red ich nie wieder ein Wort mit Dir, stornier die ausstehende Bestellung und kauf nie wieder beim SCK (weil ich nämlich vorher an einem Herzinfarkt gestorben wäre) ;-);-):-)