Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... und Voodoo und Spike sind auch mit drin :-D

Spikey is im Gegensatz zu mir schon n Hübscher... :-D:shit:

Nee, im Ernst, schon lustich, meine Fratze im Buch zu sehen, danke David... :-D

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Du siehst schwul aus!

Nee, eher heftichst fett, man achte uff die Spochtzigarette... :-D:-D

Schöner wirstu aber ooch nich...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Ausnahmsweise habe ich mal genau das erreicht, was ich wollte, nämlich verhältnismäßig "finster" auszusehen.

Du und Spike seht toll aus.

Anscheinend will ich hier gerade etwas Randale machen, nur geht keiner so richtig drauf ein.

Und wer mir dumm kommt, kriegt was auf´s Maul

Geschrieben (bearbeitet)
david, warum bin ich auf deinen foddos so dick???????? :-D

:-D

du siehst nicht dick aus, du bist dick ... genau wie ich ... da hilft auch kein götterknipser wie der David :-)

geilomat, danke dir David, du bist mein held :-D

ich schlaf heut mit einem meiner beiden im arm ein :shit:

ich hoff' das mit der signierstunde geht sich aus :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Das ist bestimmt 'ne völlich neue Funktion der Betaversion einer ganz neuen Bildbearbeitung, die der David da hat einsetzen lassen. Ich fühl mich auf dem Bild auch so unschlank. Und meine Haare sind da auch wech :-D ...

Geschrieben

Ich denke, wir kommen da alle recht gut weg, in dem fantastischen Buch.

In Echt sehe ich nicht so freundlich aus.

Hut ab, das ist so ein großartiges Dokument, ich bin für jährliche Wiederholung.

Geschrieben

Na toll. Nachdem ich schon 2 Wochen lang lesen durfte, wie geil denn der neue Lahmberta Katalog vom SCK so ist, wird das hier wohl genauso sein. Denn mein Buch ist noch nicht da ! :shit: Eine aktuelle Bestellung bei den Kölnern ist noch offen und auf der Rechnung stand's Buch nicht. Da soll ich wohl noch mal länger warten. Argh. Alle sind gegen mich. :-D :-D :-D

Geschrieben
Ich habe übrigens festgestellt, dass der Rollerfahrer an sich wohl am aller-allerliebsten Markus heißt. :-D

Der Rollerfahrer als solcher hat einfach zu dunkle Alltagsfahrzeuge...

Geschrieben
Der Rollerfahrer als solcher hat einfach zu dunkle Alltagsfahrzeuge...

..oder zu dunkle Klamotten. :-D

Alles in allem toller Schmöker, bestens David!

Geschrieben

Schönes Dingen das - finde es teilweise etwas dunkel geraten , aber das ist ja die Entscheidung des Kinstlers.... :-D

Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß !

Nur der Titel ist falsch gewählt, dacht das Teil soll Beziehungskisten heißen, wenn man die Bratzender meisten sieht , wäre " Grimmige Gringos" passender gewesen....Sind eure Böcke so schlecht gelaufen , oder warum gucken die meisten so Duell-mässig ? Löbliche Ausnahme ist natürlich der Arne , der lächelt so süß , das man ihm eine Lebensversicherung abkaufen würde, oder einen jamba-Klingelton... :-D

Danke an David , das SCK und auch an das Forum , ist ja mal ein positives Produkt, da muß man dem Michael ja auch mal auf die Schulter klopfen ! :-D

Geschrieben

Wir können doch eine Selbsthilfegruppe für stämmige Rollerfahrer aufmachen...so mit Bier, Chips und Schäuferle.

Gottseidank hab ich schon paar Kilos runter, und Du NOP? Was hast Du beim Stammtisch gegessen? Schnitzel mit Pommes :-)

@David: Sehr geile Arbeit, dieser Bildband, da hab ich mein Geld gut investiert!! :-D:-D:shit:

Geschrieben
Wir können doch eine Selbsthilfegruppe für stämmige Rollerfahrer aufmachen...

gibts scho laaaaaaang. noch nie was vom roll(er)möpse sc gehört?

Was hast Du beim Stammtisch gegessen? Schnitzel mit Pommes :-D

gaaaaanz falsch

Geschrieben
um euer nickname-problem zu lösen kann ja jetz jeder der bock zu hat die seitenzahl in seine signatur aufnehmen :-D

Ei, isch hab gar keine Seitenzahlen im Buch-muss die erst mit weißem Edding reinschreiben :-D

Geschrieben
Jo, aber Mr. Bloodvessel hat auch ganz schön Gaywichtstuning betrieben-mein lieber Schieber hat der abgenommen.... :-D

Und jetzt hat er ne Menge unnützer Bauchlappen vor sich hängen.

Nenene, im rin die Figur gibt schon nach. Und außerdem bekommt man dann auch erst gar keine Falten. :-D

Geschrieben

na dann erinnere ich die hamburger gerne noch mal an den abholtermin morgen:

friedensallee 45, im nachbargebäude vom studio, da ist mein lager, ist derselbe hinterhof zwischen 11 und 16 uhr.

sind ja wie schon geschrieben sogar einige bücher mehr produziert worden!

Geschrieben
um euer nickname-problem zu lösen kann ja jetz jeder der bock zu hat die seitenzahl in seine signatur aufnehmen

Oder einfach den echten, realen, sich nicht hinter einem Avatar versteckenden Namen in der Signatur preisgeben...

So kann man sich beim Suchen noch intensiver mit dem Werk beschäftigen...

Ich bin also lammy-alex, in der realen Welt besser bekannt als der Kettenmann

Geschrieben
Da bin ich mal froh, dass ich mit dem orangen Teil beim Shooting war :-D

Richtig, denn die dunklen Karren "suppen" leider ein bisschen weg, was die Sache aber schön "spuky" macht.

@ david: Trotzdem Riesen-Ding! Danke!

Geschrieben

Wir können doch eine Selbsthilfegruppe für stämmige Rollerfahrer aufmachen...so mit Bier, Chips und Schäuferle.

Gottseidank hab ich schon paar Kilos runter, und Du NOP? Was hast Du beim Stammtisch gegessen? Schnitzel mit Pommes :-D

Calamaris hat er gegessen, ich hab`s genau gesehen.........................