Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Watt iss denn ein 166ccm Zirri H18 ?!?!?!

Wecke schlafende Hunde/ Mitbieter an dieser Stelle (mich interessiert aber eh nur was das für ein Zylinder ist!):

[eBay-Link gelöscht]

Habe bis jetzt noch keine Antwort vom Verkäufer.

UND ? jaaaa ? auch schon die Suche benutzt ? erfolglos!

Also

-freue mich auf Eure Infos!!

Gruß

Sebastian

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

der kerl schreibt so blöd dass ich glaube dass da ein 133ccm Polini oder Zirri drinne ist. Vergaser sitzt ja innen, also schon mal kein Direktansauger von Zirri.

ich lass die Finger davon.

:-D

Geschrieben
hmm denn würde wir alle bekommen wenn er einen DynoRun verlinkt hätte :sabber:

sowas geilt mich nicht auf, finde frauen erotischer...

Geschrieben

Glaubt der typ doch selber nicht.

Ich finde es sehr unseriös, weil er auf mich den Eindruck macht, als ob er kein richtiges deutsch kann.........

Ausserdem beschreibt man doch nen so teuren und krassen Roller nicht Stichpunkartig und so kurz.

Geschrieben
Joooohhh ? etwas Wirrrwarrr ist das schon ? Aaaaber da stehen immer hin 166ccm und 31PS!!! Nen leichten Ständer bekomme ich da schon?.

Ich kenn auch ne Seite im Internet, wo steht, dass man nur eine Pille in am Tag schlucken muss, um seinen Penis um 5cm zu verlängern...

Geschrieben
Ich kenn auch ne Seite im Internet, wo steht, dass man nur eine Pille in am Tag schlucken muss, um seinen Penis um 5cm zu verlängern...

@ bronz666 .... Haaa -coool - her damit!!!!!!

okay sagt alles, aber wußte gar nicht das Zirri auch Kurbelwellen vertickt? :grins:

... ne alte Zirri Welle hab ich auch noch - aber keine 166ccm!!!!?????

Also nixx mit 166ccm Zirri H18 (gibt?s den nicht?!) ? hat der Verkäufer aber seiner Fantasie freien lauf gelassen ?.

Geschrieben

Richtig interessant wird es doch erst, wenn der Käufer das Ding auf den Prüfstand stellt und/oder feststellt, dass da nur ein oller Polini drin ist. Zirri H18 ist wahrscheinlich sowas wie Zirri H2O, nur minus zwei. :-D

Habe zuhause noch ein paar guterhaltene Fabelwesen rumliegen. Werde ich demnächst auch mal bei ebay reinsetzen.

Geschrieben

Hier die Antwort vom Verkäufer:

_____________________________________--

keinen membran. zirri kurbelwelle - zirri kurz vierter gang - pinasco primärü 27-69 - pinasco lüfterrad - groß ansaugstutzen von zirri - rennkupplung - vergaser 38 dellorto - zirri auspuff - polini 180° zylinder nur für gedrehtem - und motor und zylinder und welle alle teile ist mit kanäle überarbeitung. und kommen 166cc zu stande. m.f.g

Hääääää??????????? Wie kommen jetzt die 166ccm zu stande????!

Geil einfach mal nen Zylinder erfunden!!!!!

so viel dazu!!

Besten Dank ...

Geschrieben

Der Vollpfosten hat wahrscheinlich die Überströmer gefrässt und den "Hubraum" durch auslitern des Zylinders mit Kopf im umgedrehten Zustand bestimmt... :-D

Geschrieben
Hier die Antwort vom Verkäufer:

_____________________________________--

keinen membran. zirri kurbelwelle - zirri kurz vierter gang - pinasco primärü 27-69 - pinasco lüfterrad - groß ansaugstutzen von zirri - rennkupplung - vergaser 38 dellorto - zirri auspuff - polini 180° zylinder nur für gedrehtem - und motor und zylinder und welle alle teile ist mit kanäle überarbeitung. und kommen 166cc zu stande. m.f.g

Hääääää??????????? Wie kommen jetzt die 166ccm zu stande????!

Geil einfach mal nen Zylinder erfunden!!!!!

so viel dazu!!

Besten Dank ...

Hast du ihn auch gefragt, wie er die Leistung und die Höchstgeschwindigkeit gemessen hat?

Geschrieben (bearbeitet)
noch etwas wäre mir aufegfallen und macht mich etwas stutzig: Der Einlass und der Auslass sind auf der selben Seite - erreicht man so etwas die 34 PS ??? :-D

Aufjedenfall ein sehr interessantes Fahrzeug :-D

Und wieso soll das ein Problem sein?

Ich halte das für ziemlich normal bei 180° gedrehten Zylindern auf gehäusegesaugten Motoren...

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

lasst mich raten....der vollpfosten hat einfach den wassergekühlten H2O gesehen und seinen luftgekühlten H18 genannt....also 2 nummern drunter....nur das die null keine null ist...sondern ein "O" ...

unglaublich...aber hört sich wichtig an....

mag jemand einen 155ccm zylinder kaufen? ist von polini...ich nenn ihn aber H16...er hat nicht ganz 34PS....aber so um die 30.... :grins: :grins: :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

nein kein problem, aber vielleicht ist das die Erklärung für die 34 Pferde die das Ding mit den klassischen Reifen auf die Straße drücken soll. :wasntme:

Auch die gewählte Vergasergrößer trägt möglicherweise zu der unglaublichen Leistung bei oder doch eher zum mörderischen Verbrauch? :-D

Bezweifle das das Ding überhaupt jemals vernünftig gefahren ist :haeh:

Wobei 34PS in einer Smallframe wären schon eine ziemliche Ansage ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben
wenn man ihn 360° dreht, dann passen die normalo-püffe auch wieder :-D

b

CLEVER - sollt ich vielleicht auch mal versuchen,dann muss ich net immer soviel flexen um den puff zu montieren !!! :wasntme:

Geschrieben
CLEVER - sollt ich vielleicht auch mal versuchen,dann muss ich net immer soviel flexen um den puff zu montieren !!! :wasntme:

Passt dann der PM40 vllt. auch mit Gepäckfach?

Geschrieben
Passt dann der PM40 vllt. auch mit Gepäckfach?

:plemplem:

also das passt doch immer ... ich lass es nur beim gaser-einstelln immer in der

werkstatt, weil mir das raus- und reinstecken, wenn ich an die einstellschraube

will, nervt - sitzbankaufklappen reicht da völlig ...

b

Geschrieben

hab ihn angerufen, war ein ausländer dran der überhaupst net ordentlich deutsch konnte. mir erklärte er irgendwas von zirri komponeten weil zirri zylinder scheisse den montieren alle runter, und mit polini zylinder 133 jetzt 30 ps..

wahrscheinlich hat er den h20 abmontiert und weggeschmießen.

hab ihn darauf hingewiesen mit polini vielleicht 13ps . ging mir dann am sack der eierbär mit seinen blöden gelabbere, hab noch das video angefordert.

Geschrieben
hab ihn darauf hingewiesen mit polini vielleicht 13ps . ging mir dann am sack der eierbär mit seinen blöden gelabbere, hab noch das video angefordert.

Auf dem Video sind sogar 750 cm³.

Geschrieben (bearbeitet)

nicht. aber motor innereien sind von zirri, zyl von polini weil der zirri ja so schlecht geht. die 166ccm kahmen durchs hirnwixen zusammen.

Bearbeitet von motor2rad