Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hat sich erledigt, danke

sceleton

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte Interesse an fast allem außer dem Motor, wenn das Gefleddere losgeht (was ich eigentlich schade fände :-D )

Geschrieben

du alter....

warum sagste das nicht etwas früher. was soll der motorblock mit ansagstutzen, schali und bitubo kosten. mach mal nen kurs für nen nachbarn...

mit schlachten bekommste eh mehr wieder raus...

Geschrieben

Als naher Verwandter vom Sceleton muss ich zu seinem Verkaufe-Text vielleicht noch anmerken das die Karre noch nie gestartet wurde und somit ALLE verbauten Teile 0km, 0m, 0cm, 0mm gelaufen sind!!!

Die Karre hat 365 Tage im Jahr bei ihm im Zimmer gestanden und dort ist es---->geheizt, nicht feucht!

Somit hat die Karre keinen Rost angesetzt oder ähnliches...

@sceleton: Ich persönlich finde es extrem schade das Du diesen wunderschönen Roller verkaufst in dem wohl mehr Arbeit, tränen, blutige mit Metallspänen zugesetze Hände (und Augen...erinnere dich zurück :-D ) stecken als in in jedem anderen Roller der hier jemals vom Band gelaufen ist...

Ivo

Geschrieben
Schlachten, schlachten, schlachten, schlachten, Schlachten, schlachten, schlachten, schlachten

:-D

LooooooooooooooooooooL

Geschrieben

Hab oben nochmal was rot markiert, da mein briefkasten eben soooooo voll war......Roller + Ausgleichszahlumg will ich eigentlich auch nicht, aber einfach mal anbieten. Wie oben geschrieben, ich will mir nen Auto anschaffen....irgendwas alla taunus, kadet, manta a, commodore.........solltet ihr was haben, auch einfach mal anbieten....

Geschrieben

Ich hätte noch nen feinen Saab 900 im Angebot, kost 500?, verhudelter Taunus/Kadett macht im Alltag keinen Bock.

Von dem Rollerkram will ich aber auch nix, schade um den schönen Rahmen. :-):-(:-D:-D

Würde das Teil einfach behalten, lass doch stehen und gut ist. Ich habe ja früher auch gerne und hoifig geschlachtet, aber sowas habe selbst ich noch nicht wieder auseinander genommen. :-D:-D:-D:shit::-D

Taunus oder watt gibt es doch für 500? im brauchbaren Zustand. Wenn man da nicht selber dran schrauben kann, sprich Hebebühne würde ich eh die Finger davon lassen.

Sorry fürs Offtopic.

MFG Bergfick

• 6 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.