Zum Inhalt springen

brauche eine Style/Kaufberatung


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich schreibs besser mal ins BLABLA damit die Schreie nach der Suchfunktion nicht allzu laut werden :-D

Es geht darum ne Scheibenbremse in meine T.S. zu bauen (PX-Zwittergabel gekürzt und GSF Bremspumpenhalter sind bereits vorhanden)

Nun steht ich vor der Entscheidung: Grimeca 20mm oder PX98? Bremspumpe am Lenker ist wie gesagt die PX98 und das ganze vollhydraulich.

Vom Style her geht der 98er Stern ja mal überhaupt nicht, andererseits fürchte ich um eventuelle Nachteile der alten Version in Sachen Bremsleistung und Ersatzteilversorgung?! Was ist eigendlich aus der Classic 2 geworden welche der SCK im Katalog beworben hat?

Was würdet ihr machen? Kann man die "Trommel bzw. Felge" der 98er gegen die der Grimeca austauschen?

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sip hat die im programm oder ist kurz davor.

ansonsten aus engelland von eddybullet.com

musst aber tachoschnecke, tachowellenhalter, bremstrommel und sattelhalter kaufen.

rest kannst von der my nehmen (sattel und bremsscheibe).

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke ihr zwei... jetzt wo ich weiß von wem das Topic war, hab ichs auch wieder gefunden: http://www.germanscooterforum.de/index.php...=57256&st=0

Also kauf ich mir erstmal den ganze PX98 Kit und fahr halt mit dem Stern rum bis PIS oder SCK das Teil im Angebot hat... Ich brauch eh ne Weile bis ich diese Inder-trommel bearbeitet habe (Habe leider keine Drehbank im Keller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich hatte nicht vor das ganze schon heute zu bestellen... :-D

Mit Bremsattelhalter meinst du doch die ganze Nabe mit Lagern und allem Drum&Dran? Das wäre allerdings wirklich sinnlos doppelt zu kaufen.

Nur wollte ich nicht in England einkaufen, ist mir zu kompliziert/teuer und ne Kreditkarte hab ich auch nicht...

PS: Vielleicht ne Radkappe über den Stern damit mans nicht sieht?

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information