Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leider nein, aber der tank schaut schon mal interessant aus. hat halt die ausbuchtung auf der falschen seite :wasntme:

wie haben die das mit der tankanzeige gemacht? glas eingearbeitet? der benzinhahn ist halt nicht passend für unsere hebel.

hab sowas eh für den winter geplant. gfk ist eine interessante alternative.

allerdings haben sie noch einen hauffen anderer benzinhähne im angebot. preisinfos hab ich auf die schnelle nicht gesehen?

Geschrieben

sind das womöglich zulieferer vom Tino Sacchi?

dei kotflügel zB liegen ja immer bei ihm am Stand rum

der Tank ist auch geil, dachte zuerst er sei identisch mit dem RiminiLambrettacentre-Tank, der hat aber keinen Falz

Geschrieben

Falls wer von den italienisch Verstehern mal näheres zu dem Ding erfährt, oder ob es z.B. ne 12 Liter Alternative gibt, dann schreibe er das doch bitte hier rein!

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

leider nein, aber der tank schaut schon mal interessant aus. hat halt die ausbuchtung auf der falschen seite :wasntme:

wie haben die das mit der tankanzeige gemacht? glas eingearbeitet? ....

------------------------------------------------------------------------------------------------

Scheint wohl ein durchsichtiges Giesharz zu sein ,das hinterher weiß Lackiert ist.

Bis auf die Fläche, wo man den Sprit sieht.

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben
ich kann am montag mal durchleuten

tank tät mich auch intressieren

müsst ich aber noch nen platz für die batterie finden :-D

Hallo Werner,

hast Du schon mal angerufen wegen der Teile?

Info würde bestimmt einige interessieren.

Gruß

Tec

Geschrieben

Auch zum Tank:

Was bringts? Wer nimmt beim Tanken immer die Seitenhaube ab oder fährt komplett ohne? :plemplem:

Sofern die nicht gleich die transparente Seitenhaube mitanbieten find ich das Gimmik keinen Cent wert. Womit ich jetzt den Tank generell nicht schlechtreden will. :-D

Geschrieben

idealer wäre der transparente streifen ja unterm Toolboxdeckel, dann könne man auch mal schnell unterwegs nachschauen :love:

vielleicht ruf ich morgen mal an,

muss euch aber warnen ich bin nur ein unzuverlässiger fauler laberer der nix auf die Reihe bringt außer groß Sachen anzukündigen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht ruf ich morgen mal an,

muss euch aber warnen ich bin nur ein unzuverlässiger fauler laberer der nix auf die Reihe bringt außer groß Sachen anzukündigen :-D

I know.... :wasntme:

:-D

Bearbeitet von swissscooter