Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann der nicht von ner ganz normalen 4x binker spezial sein ?

seh nicht genau ob da die blinker gedöns befestigungen sind

sowas gabs in össi-land ja öfter

ciao thomas

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben

Ich hab - dank salami - so ein Geraffel am Lenker. Schaltrohr hat bei egay.at damals 1,99? + 18? Porto gekostet :plemplem:

Der Blinkerschalter von der PK passt allerdings nicht in die Bohrung, ebensowenig wie der originale rechtsseitige Schalter. Ich habe jetzt den der PX Alt montiert. Funktioniert einwandfrei und zusammen mit dem Schalter der italo-special habe ich die Option auf 12V mit Fernlich, Abblendlicht, Hupe und Blinker.

Vielleicht hat ja Stoffis Garage sowas auf Halde, frag mal.

Geschrieben
Ich hab - dank salami - so ein Geraffel am Lenker. Schaltrohr hat bei egay.at damals 1,99? + 18? Porto gekostet :plemplem:

Der Blinkerschalter von der PK passt allerdings nicht in die Bohrung, ebensowenig wie der originale rechtsseitige Schalter. Ich habe jetzt den der PX Alt montiert. Funktioniert einwandfrei und zusammen mit dem Schalter der italo-special habe ich die Option auf 12V mit Fernlich, Abblendlicht, Hupe und Blinker.

Vielleicht hat ja Stoffis Garage sowas auf Halde, frag mal.

Rechte Seite passt doch aber auch 'n PX-Schalter, der linke ist gänzlich anders???

Geschrieben

versteh deine frage leider nicht. Ich habe ja nur das Schaltrohr getauscht. Rechts ist der alte Special Schalter. Den kann man nach Italo-Ausführung (2 Wippschalter plus Hupe) anstatt des Deutschen (1 Wippschalter plus Blinker) montieren. Sonst fehlt einem ja die Hupe (wg. der serienmäßigen Klingel).