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PX 225 Lusso E-Start


Toxic

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa Px 200 E Lusso E-Start:

Bj. 1996

HU bis 10/07, bei Kauf neu

Blau-Metallic (orig.)

Millenium Scheinwerfer und Blinker (chrom)

T5-Kaskade mit Riffelblech-"Gitter", orig dabei

Super-Corsa v. Giuliari

Mitteltunnel Riffelblech Eigenbau mit Langlöchern

LED-Rücklicht oval mit Eigenbau-Halter

Bitubo v., h. orig. neu

Grimeca alt, teilhydraulisch

Reifen K58 neu (v. 3.50/10, h. 100/90)

Spiegel am Gepäckfach Mini-Cooper Edelstahl

Dazu: Drehzahlmesser und Tacho Koso digital (nicht eingebaut)

zum Motor:

Malossi 210, Auslaß nach unten angepaßt für:

Langhublippenwelle Worb5

MMW 2 Ansaugstutzen mit Boyesen-Membran

34er Koso mit Ansaugschlauch, Ram-Air an der Stelle des Ölschauglases (saugt auch nur da, Rest ist dicht!) auf Alu-Stutzen

Mikuni-Benzinpumpe ohne Schlauchgewirr (sehr sauber verbaut)

Cosa-Kupplung mit Ring verstärkt, härtere Worb5-Federn

SIP-Performance Edelstahl poliert, verzugsfrei montiert mit Eigenbau-Halter

E-Start Motorgehäuse neu (funktioniert auch!)

kurzer 4ter Gang, orig, dabei

zum TÜV:

eingetragen sind im Moment "nur" der Auspuff (92P Standgeräusch), der Zylinder, Bitubo v. und h., Scheibenbremse und Sitzbank (1-Mann), 122 km/h, 15 kw/ 7000

Ich stehe zur Zeit in Verhandlungen mit meinem TÜV-Prüfer, anschließend wird der Rest eingetragen!!! (nochmal: Bj. 96...)

Allgemein:

Bei dem Roller handelt es sich nicht um ne wilde Bastelbude, sondern um ein wirklich sehr gutes, zuverlässiges und Alltagstaugliches Fahrzeug mit genug (?) Druck in allen Bereichen, sehr sauber und ordentlich aufgebaut!!!

zum Preis:

Festpreis ohne neue HU und Eintragungen: 3800 Euro

Festpreis mit allen Eintragungen und neuer HU: 4500 Euro

Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich ein anderes Fahrzeug suchen oder selber aufbauen, ich weiß, was die Karre wert ist!

Alle Rechnungen sind vorhanden

zu den Mängeln:

kleine Kratzer an der linken Backe

das wars...

Anfragen bitte per PM

Netten Tach noch,

Andreas

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Unten im Rahmen, wo die Backenverschlüsse sitzen, ist doch diese Kunststoffplatte, die hab ich mit Silikon abgedichtet (also zum Rahmen), NICHT verklebt!

Ansaugloch unter der Bank mit Platte verschlossen, in die Ausschnitte für die Backenentriegelung geschlitzte Gummis gesetzt (o.k., evtl. nicht 100%ig dicht, reicht aber meines Erachtens völlig aus)

Wenn ich während der Fahrt den Luftfilter zuhalte, gehts auch aus...

Vorteil: Roller ist relativ leise, bekommt halbwegs beruhigte Ansaugluft UND:

Es sieht mal so richtig geil aus!!!

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Auf Grund vielfältiger Anfragen zu meinen Eintragungen:

Ich kann und werde keine TÜV-Stelle oder den Prüfer benennen, da er wegen der Vorfälle im Norden "etwas" nervös ist...

Habe selber mehrere sehr gute Freunde mit TÜV-Problemen, auch für die kann ich zur Zeit nix machen...

Wenn sich die Situation etwas gebessert hat, komme ich nochmal drauf zurück, evtl. nächstes Jahr!

ABER: Wenn es wirklich brennt, kann ich euch die W&W-Vertretung "First Connection" in Lauenau empfehlen, die machen (auch an meiner) Harley fast alles möglich, evtl. einfach mal nachfragen!

Nicht verzweifeln, den: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :-D

Netten Tach noch

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  • 1 Monat später...

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