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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tag,

bau mir über den WInter ne Px,doch ein paar fragen stehehn noch offen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Angestrebtes Setup:

- MAlle 210 bearbeitet

- 30er PHB

- MAlle Membran

- Worbelkelle LH

- RAP JL

- LÜRA? HP4 :-D oder doch abgedrehtest original?

Sodele nun die Frage,der Motor soll einigermaßen tourentauglich werden wohin soll ich eurer Meinung nach die Dichtung hinmachen

FUDI? KODI? BEIDES?

Und zu Karosse was gibts denn alles für schicke Rücklichter jmd nen Tip nicht das übliche welches jeder hat?

Grüsse Daniel

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben

beim Lois oder Polo oder beim Hein Gericke gibts einige schicke Rücklichter die man mit bisschen Liebe auch so umbasteln kann das sie an die Vespa passen

Hier sind einige, auch so LED Spielereien mit E-Nummer :-D

Über deinen Motor kann ich dir leider net viel sagen wegen mangelnder Kenntniss.... aber hört sich bissig an!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja bissig......hm etwas davon sollte er schon haben ist nur die Frage wie und was jetzt genau das war ja auch die HAuptfrage!

:-D

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben (bearbeitet)

lüra würde ich eher zum pk tendieren

würde garkeine dichtung nehmen sondern beim Gravedigger hier im forum einen original zylinderkopf auf langhub fräsen lassen

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
lüra würde ich eher zum pk tendieren

würde garkeine dichtung nehmen sondern beim Gravedigger hier im forum einen original zylinderkopf auf langhub fräsen lassen

Aha hmmm hört sich gut an!Beim gravi ok d.h. ich hätt dann in dem Fall ne 1,5mm kodi am Kopf eingefräst?HAt welche Vorteile?

Pk also weiss nicht ob das zu leicht ist wir haben uns ne eigene Kulu gebaut in richtung S&S was zufolge hat das diese 200 g schwerer ist deswegen wäre um das Gewichtsverhältnis der LAgerbelastung gleichzuhalten ein o. abgedrehtes besser oder?

Geschrieben
Pk also weiss nicht ob das zu leicht ist wir haben uns ne eigene Kulu gebaut in richtung S&S was zufolge hat das diese 200 g schwerer ist deswegen wäre um das Gewichtsverhältnis der LAgerbelastung gleichzuhalten ein o. abgedrehtes besser oder?

Und was willst du dann mit dem HP4? Das ist dann noch einmal knapp 800 Gramm leichter als das originale PK-Rad. Ich bin verwirrt.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Und was willst du dann mit dem HP4? Das ist dann noch einmal knapp 800 Gramm leichter als das originale PK-Rad. Ich bin verwirrt.

Gruß

SubWay

Mit dem HP4?

GAr nichts hab zwar eines aber das kommt nicht drauf!Deswegen ja auch die Frage denn ich meine das die letzte KUWE dem HP4 in Verbindung mit der schwereren KULU zum Opfer gefallen ist ;-(

Deswegen tendiere ich zu einem Abgedrehten original LÜra allerdings gefuchtet!

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